Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NataschaR.
Puh, da habe ich aber Glück gehabt 😁 (das hat man davon das wenn man Nichtraucher ist....😛)Zitat:
Original geschrieben von caddyjuergen
Ja das hab ich eigentlich auch so gemeint..Strom ist auf jeden Fall vorhanden..dort vorne..brauch ich nämlich auch für mein mobiles Navi..keine Panik Natascha..brauchst Dein Auto nicht umtauschen!!
Jetzt mal blos keine Diskussion wegen "Raucher-Nichtraucher"..das ist dann so wie "Diesel oder Benziner"..führt zu nichts..ha,ha..kannst ja mal meinen GC in H anschauen..der müsste dort irgendwo ganz hinten in der Ecke stehen und sehnsüchtig auf seine Abholung warten!!
So ein Mist,
da ist mein Auto schon in Hannover, ich kann es aber ums Verrecken nicht sehen 😁
/Lausi.99
Wir haben ihn nun...
Caddy Life 1.6 (GC kurz)
Offroad Grey Metallic; C&S RNS 300+6LS; ESP; Exterieur; Pdc; Sitzheizung; Netztrennwand; Vorbereitung 3. Sitzreihe; Kopfairbags
Bestellt: 04.03. --> Termin Abholung 04.05.; haben ihn dann am 14.05. abgeholt, da uns die Rechnung aufgrund der Feiertage verspätet übersandt wurde...
Zitat:
Original geschrieben von Lausi.99
So ein Mist,
da ist mein Auto schon in Hannover, ich kann es aber ums Verrecken nicht sehen 😁/Lausi.99
glaub..Dein"blauer" steht neben meinem"roten"..ganz links in der Ecke..werde "Deinen" mir mal bei meiner Abholung am 3.6 anschauen..servus..
Ähnliche Themen
Habe eben erfahren,
mein Hugo steht in H zur Abholung bereit!!!!
Aber nun kommen neue Probleme auf......
Bitte teilt mir Eure Meinung mit.
[url=http://www.motor-talk.de/.../werksabholung-zulassung-t2268168.html?...]
Danke sagt der Klaerman
Zitat:
Original geschrieben von Klaerman
Habe eben erfahren,mein Hugo steht in H zur Abholung bereit!!!!
Aber nun kommen neue Probleme auf......
Bitte teilt mir Eure Meinung mit.
[url=http://www.motor-talk.de/.../werksabholung-zulassung-t2268168.html?...]
Danke sagt der Klaerman
Hi,
was'n für'n Problem? 😕
Du fährst nach Hannover, zahlst dafür je nach "🙂"-Tarif zwischen 300€ und 350€ + Anreise und fährst mit deinem vorher zugelassenem, 1 Jahr steuerfreiem Hugo nach Hause und freust Dich wie Bolle 😁
Wäre froh, wenn das bei mir auch noch klappen würde.
Letztendlich - und das haben viele Leute schon am eigenen Leib mitbekommen - ist unsere Steuerbehörde doch sowieso per Gesetz berechtigt, einmal festgesetzte Abgaben rückwirkend!!! zu ändern.
Mein tipp: "Take the money and run" 😛
Grüße,
Martin
Zitat:
Original geschrieben von caddyjuergen
Jetzt mal blos keine Diskussion wegen "Raucher-Nichtraucher"..das ist dann so wie "Diesel oder Benziner"..führt zu nichts..ha,ha..kannst ja mal meinen GC in H anschauen..der müsste dort irgendwo ganz hinten in der Ecke stehen und sehnsüchtig auf seine Abholung warten!!Zitat:
Original geschrieben von NataschaR.
Puh, da habe ich aber Glück gehabt 😁 (das hat man davon das wenn man Nichtraucher ist....😛)
Werde ihn nächste Woche von Dir grüßen 😎
er ist da 🙂 😁
soeben auf dem Hinterhof des Dealers entdeckt, wird morgen zugelassen und bezahlt, vermutlich am Montag dann Übergabe 🙂
-Heute vor 3 monate wurde mein caddy bestellt,am 18.2.09!!
In Hannover angerufen:Caddy ist unterwegs...mehr aber nicht,immer noch kein termin!
Mein händler sagt auch nicht...wie unkorrekt das ganze!!Arme VW....
hallo.
bestellt am 20.4., beim kaufvertag Liefertermin 30.7.
letzte woche tobsuchtsanfall mit händler gehabt: seitenairbag vergessen.
heute kam das ok, ist in bestellbestätigung aufgenommen.
liefertermin 29.6. !!
gruss
Zitat:
Original geschrieben von pengpeng1
letzte woche tobsuchtsanfall mit händler gehabt: seitenairbag vergessen.gruss
Hi,
Seitenairbags vergessen? Bei mir steht, dass die Seitenairbags beim GC Serie sind. 😕
Grüße,
Martin
Guten Abend!
Hier die aktuelle Liste, in der sich ein neues Mitglied wieder findet.
Eine Bitte, die Erste: schickt mit bitte keine selbstgepflegten Listen, wenn ich, mehrere Listen bekomme muss ich auch blos wieder zusammenführen, die Daten wie unten angegeben reicht vollkommen.
Eine Bitte, die Zweite - an die glücklichen Caddy-Besitzer: wer seinen Hugo schon hat, nicht vergessen sich "abzumelden"
Nochmal zur allgemeinen Erinnerung:
Adresse: lieferliste.gewinnercaddy@googlemail.com
folgende Daten fliessen in die Liste ein:
Foren-Nick
Bestelldatum,
unverbindlicher Liefertermin (bei Angabe eines Zeitraumes trage ich die Mitte ein)
Maschine
Farbe
Paket C&S - ja/nein
Paket Exterieur - ja/nein
ESP - ja/nein
Caddy kurz / Maxi
zusätzliche Airbags - ja/nein
AHK - ja/nein
Sitzheizung - ja/nein
Gruß
Manolo
dann muss ich korrigieren: kopf-und seitenairbag lt aufpreisliste.
für meine "birne" tu ich alles.
gruss
hallo
also hab heut mit meinem 🙂 telefoniert
unser Hugo steht bei IHM AUF DEM HOF !!!! 2 wochen vor liefertermin !!!
nun werden die scheiben getönt, die lack aufbereitung gemacht anfang nächste woche lass ich ihn zu ende der woche hole ich ihn !!
Geil !!!!