Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
.... Denke vielleicht liegt es auch daran wo man bestellt u. vielleicht bevorzugt VW bestimmte Kunden bzw. Großverkäufer ???? .... Denke ich mal so ?
Zitat:
Original geschrieben von caddyllak
Richtig flott bei dir....
.
Mein Caddy wurde am 18.02 bestellt...heute erfahren:ist unterwegs...immer noch
kein festes termin da!!!NERVIG...
Zitat:
Original geschrieben von Josal
Habe bestellt am 28.04.2009 u. Auftragsbestätigung erhalten am 05.05.2009 mit unverbindlichen Liefertermin 19.06.2009...... Ja das geht anscheinend ziemlich flott bei mir. ;-)
JOSAL
Moin,
jeden Tag ein neuer Glückspilz, herzlichen Glückwunsch.
Das wäre mein Geburtstag, können wir nicht tauschen😁😁😁?
Ach nee, Du hast ja einmal "mit Alles" (fast) und 'ne andere Farbe, schade😛
Später mal ,
Martin
.... Die kommt noch die Auftragsbestätigung ;-) --- Bestimmt
Zitat:
Original geschrieben von Casey70
ich gratuliere dir zum caddyZitat:
Servus miteinander!Bin neu hier,
.... komme aus Miesbach u. bin bald Caddy Besitzer (Gewinner Caddy).
Habe bestellt am 28.04.2009 u. Auftragsbestätigung erhalten am 05.05.2009 mit unverbindlichen Liefertermin 19.06.2009.
..... Ja das geht anscheinend ziemlich flott bei mir. ;-)
Zu dem Auto ....
Caddy Life (Gewinner Caddy) 1.9 TDI 5-Sitzer (kein Maxi)
Offroad Grey Metallic / Rot-Art Grey/Anthrazit-Anthrazit/Schwarz (Sitze)
Cool and Sound
ESP
Exterieur
Parkdistanzkonntrolle
Radioanlage RCD 300
Reserverad
SitzheizungHabe noch ein paar Fragen!
Auf meiner Auftragsbestätigung steht das Radio RCD 310 ...habe ich dann Model 2010? Wenn ja was ist bei den Radio anders bzw. welche Änderungen gibt es noch bei Model 2010?
Die Steuerfreiheit (glaube bis 30.06.2009) gibt es die auch bei meinen Diesel? Ist man da 2 Jahre Steuerfrei?
Danke schon mal u. VIELE GRÜßE
JOSAL
und wieder jemand mit AB ich hab bis jetzt leine Bekommen toll😰
Juhu Termin steht fest: Fr. 29.05. holen wir zw. 10-12Uhr endlich unsren Hugo ab 😁 Kann es noch garnicht glauben das es tatsächlich so schnell geht (ziemlich genau 8 Wochen Wartezeit) Und das tollste ist das wir am gleichen Nachmittag gleich zum Zelten an den Biggesee fahren (wird nur etwas stressig und Stau nicht mit eingerechnet 😰)
Melde sich mal jemand der vieleicht dann auch da ist zu der Zeit.
Und an alle die noch warten, Kopf hoch, Eurer kommt auch noch.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von NataschaR.
Juhu Termin steht fest: Fr. 29.05. holen wir zw. 10-12Uhr endlich unsren Hugo ab 😁 Kann es noch garnicht glauben das es tatsächlich so schnell geht (ziemlich genau 8 Wochen Wartezeit) Und das tollste ist das wir am gleichen Nachmittag gleich zum Zelten an den Biggesee fahren (wird nur etwas stressig und Stau nicht mit eingerechnet 😰)
Melde sich mal jemand der vieleicht dann auch da ist zu der Zeit.Und an alle die noch warten, Kopf hoch, Eurer kommt auch noch.
Glückwunsch "natascha"..ich hole meinen ja erst am 03.06. in H ab..hoffe,dass da auch eine Werksführung ist..am Freitag,29.05..soll nämlich keine sein wegen Kurzarbeit..die Ausfälle für Juni konnte mir die freundliche Dame am Service-Telefon in H noch nicht sagen..
Zitat:
Kann es noch garnicht glauben das es tatsächlich so schnell geht (ziemlich genau 8 Wochen Wartezeit)
Hi,
na super, noch so'n Schnellschuss, auch hier herzlichen Glückwunsch.
Ich glaub' ich geh jetzt 'ne Runde weinen...
Martin
Hi nochmal,
habe gerade mal die Bestellliste zu Rate gezogen.
Die durchschnittliche Lieferzeit der eingetragenen Forenmitglieder liegt z.Zt. bei 63 Tagen.
Es ist müßig darüber zu spekulieren, ob das für die Gesamtbestellmenge repräsentativ ist, aber man hat ja sonst im Moment nichts zu tun...🙁
Weiter weinend,
Martin
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von realscooter
Die durchschnittliche Lieferzeit der eingetragenen Forenmitglieder liegt z.Zt. bei 63 Tagen.
Äh..., ich weiß nicht, ob man das wirklich so stehen lassen kann, aber ich denke ihr wisst, was ich meine😛
Grüße,
Martin
Hallo Martin!
Wollte ursprünglich auch das Schiebedach mitbestellen (da ich ein Schiebedach/Cabrio -Fan bin) ...... doch beim Caddy scheint mir das nur eine halbe Sache zu sein? Das Schiebedach lässt sich nicht sauber einfahren .... sondern geht nach oben und was mich am meisten stört liegt das Dach viel zu weit hinten, daß nur die hinteren Mitfahrer was davon haben.
Wie siehst du das?
Gruß Josal
Zitat:
Hi nochmal,habe gerade mal die Bestellliste zu Rate gezogen.
Die durchschnittliche Lieferzeit der eingetragenen Forenmitglieder liegt z.Zt. bei 63 Tagen.Es ist müßig darüber zu spekulieren, ob das für die Gesamtbestellmenge repräsentativ ist, aber man hat ja sonst im Moment nichts zu tun...🙁
Weiter weinend,
Martin
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von caddyjuergen
Glückwunsch "natascha"..ich hole meinen ja erst am 03.06. in H ab..hoffe,dass da auch eine Werksführung ist..am Freitag,29.05..soll nämlich keine sein wegen Kurzarbeit..die Ausfälle für Juni konnte mir die freundliche Dame am Service-Telefon in H noch nicht sagen..Zitat:
Melde sich mal jemand der vieleicht dann auch da ist zu der Zeit.Und an alle die noch warten, Kopf hoch, Eurer kommt auch noch.
ja stimmt, Werstbesichtigung gibt es nicht aber dafür hätten wir eh keine Zeit 😉
Zitat:
Hi,Zitat:
Kann es noch garnicht glauben das es tatsächlich so schnell geht (ziemlich genau 8 Wochen Wartezeit)na super, noch so'n Schnellschuss, auch hier herzlichen Glückwunsch.
Ich glaub' ich geh jetzt 'ne Runde weinen...
Martin
"tröst","tröst", hy, es ist mir ja auch peinlich.....🙁
Zitat:
Hallo Martin!Wollte ursprünglich auch das Schiebedach mitbestellen (da ich ein Schiebedach/Cabrio -Fan bin) ...... doch beim Caddy scheint mir das nur eine halbe Sache zu sein? Das Schiebedach lässt sich nicht sauber einfahren .... sondern geht nach oben und was mich am meisten stört liegt das Dach viel zu weit hinten, daß nur die hinteren Mitfahrer was davon haben.
Wie siehst du das?
Gruß Josal
Hallo Josal,
na ja, ist eben ein Hub/Schiebedach von einem Fremdhersteller (Webasto), bei dem sich nach meinen Recherchen hier im Forum keiner, nichtmal der Hersteller traut, es nachträglich einzubauen 😰
Das es soweit hinten sitzt liegt daran, dass das Dach des Caddy erst sehr spät gerade wird .
Bei mir ist es in erster Linie für die hinterste Sitzreihe = Kofferraum (Mitfahrer: mein Hund) gedacht.
Es soll trotzdem auch vorne - lt. Aussage von Leuten im Forum, die es haben - für ausreichende Luftzirkulation sorgen und den Innenraum sollte es auch ein wenig erhellen, was ich vor allem im Winter sehr schätze.
Irgendwelche Schiebedachfahrer hier, die das bestätigen/ergänzen können? Und bitte nicht von Undichtigkeiten anfangen, ich hab's doch noch garnicht😉
Grüße,
Martin
Zitat:
"tröst","tröst", hy, es ist mir ja auch peinlich.....🙁
Geht schon wieder, schnüff...😛
Martin
Ein kleiner Trost für realscooter: heute ist es wieder einen Tag näher an Liefertermin 🙂 - und inzwischen gibt es eine neue Liste
Eine Bitte, die Erste: schickt mit bitte keine selbstgepflegten Listen, wenn ich, mehrere Listen bekomme muss ich auch blos wieder zusammenführen, die Daten wie unten angegeben reicht vollkommen.
Eine Bitte, die Zweite - an die glücklichen Caddy-Besitzer: wer seinen Hugo schon hat, nicht vergessen sich "abzumelden"
Nochmal zur allgemeinen Erinnerung:
Adresse: lieferliste.gewinnercaddy@googlemail.com
folgende Daten fliessen in die Liste ein:
Foren-Nick
Bestelldatum,
unverbindlicher Liefertermin (bei Angabe eines Zeitraumes trage ich die Mitte ein)
Maschine
Farbe
Paket C&S - ja/nein
Paket Exterieur - ja/nein
ESP - ja/nein
Caddy kurz / Maxi
zusätzliche Airbags - ja/nein
AHK - ja/nein
Sitzheizung - ja/nein