Lieferzeit Gewinner-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.

Danke,
Sascha

Beste Antwort im Thema

hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.

Söri

2482 weitere Antworten
2482 Antworten

Wenn noch einer Interesse hat; mein Händler hat noch einen Gewinner-Caddy im Showroom. 1,9TDI silber C&S, Ext. u. Sitzheizung. Lieferzeit wohl so 3 Tage 😁! Schnell zugreifen, der wird nicht lange stehen.

PS: Bin von meinem immernoch begeistert, auch wenn der 1.4l Motor bissel so wirkt, als ob ihm der 6-Gang fehlt. Mal schauen, evtl. komm ich ja mal an eine Motordämmung ran, ob der dann immernoch so laut is ab 80km/h ?!

Zitat:

Original geschrieben von wallis-william

Wenn noch einer Interesse hat; mein Händler hat noch einen Gewinner-Caddy im Showroom. 1,9TDI silber C&S, Ext. u. Sitzheizung. Lieferzeit wohl so 3 Tage 😁! Schnell zugreifen, der wird nicht lange stehen.

PS: Bin von meinem immernoch begeistert, auch wenn der 1.4l Motor bissel so wirkt, als ob ihm der 6-Gang fehlt. Mal schauen, evtl. komm ich ja mal an eine Motordämmung ran, ob der dann immernoch so laut is ab 80km/h ?!

..bei meinem 🙂 ist gestern auch noch ein "GC" 2.0 TDI-mit Automatik, in ravennablau,mit allen Extras angekommen(u.a.parkpiepser und Reserverad)..es gibt auch noch nen 1.9-TDI,silber..🙂

Zitat:

Original geschrieben von caddyjuergen

..bei meinem 🙂 ist gestern auch noch ein "GC" 2.0 TDI-mit Automatik, in ravennablau,mit allen Extras angekommen(u.a.parkpiepser und Reserverad)..es gibt auch noch nen 1.9-TDI,silber..🙂

...2.0 TDI mit Automatik ?? - interessantes Einzelstück - nehme ich sofort😁!

Zitat:

Original geschrieben von EndlichCaddy

Zitat:

Original geschrieben von abendstern11

ach das ist die berühmte Nummer,ja die hab ich auch,mit dieser Nummer kann man also in Hannover mehr erfahren!?

Grüsse

Ich halte das warten nicht mehr aus, will jetzt auch in Hannover anrufen...
Eine Kommissionsnummer sehe ich nicht auf der AB, aber als amtl. Kennzeichen steht da etwas, das besteht aus drei Buchstaben und dann drei Zahlen, ist das wohl die berühmt-berüchtigte Nummer???
Danke vorab schonmal an alle Wissenden....

Ja, das muss die richtige Nummer sein.

Und vielen Dank an die, die mich in die Exelliste eingetragen haben. Ich habs leider mit Exel nicht so.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sva287

Zitat:

Original geschrieben von caddyjuergen

...2.0 TDI mit Automatik ?? - interessantes Einzelstück - nehme ich sofort😁!

..sorry..war dann doch der 1.9 TDI..

Zitat:

Original geschrieben von SteffenD.

So, jetzt konnte ich mich doch niocht zurückhalten die letzten 10 Seiten u durchforsten 😁

Waren die Arbeitsblätter mit den Lieferzeiten schon immer hinten dran?

Ich denke bis zum Jahre 2978 sollte jeder seinen Caddy bekommen haben.😁

Laut Kundenservice soll in der 22.kw(meine Bauwoche) das Modelljahr umgeändert werden auf 2009/2010.
Es kann zu Verzögerungen kommen in der Regel ist dies aber nicht der Fall.
So die Info die ich eben telefonisch erhalten habe.

Die Frage danach was sich nun ändert konnte er nicht beantworten. Nur Kleinigkeiten.´meinte er.

Zitat:

Original geschrieben von Svennie2

Laut Kundenservice soll in der 22.kw(meine Bauwoche) das Modelljahr umgeändert werden auf 2009/2010.
Es kann zu Verzögerungen kommen in der Regel ist dies aber nicht der Fall.
So die Info die ich eben telefonisch erhalten habe.

Die Frage danach was sich nun ändert konnte er nicht beantworten. Nur Kleinigkeiten.´meinte er.

..unter anderem..Radio RCD 310..statt 300..🙂

Kurz Offtopic zum Thema Modelljahreswechsel:

Laut Auskunft von VW 0800-VOLKSWAGEN (Caddy-/Nutzfahrzeugeabteilung) betrifft der Modelljahreswechsel definitiv nicht Sondermodelle wie eben den Gewinner-Caddy.

Sowohl RCD300 als auch RNS300 werden verbaut. Die Info hab ich auch von meinem Autohaus bekommen. Laut Auskunft meines Verkäufers war das beim vorherigen Sondermodell wohl auch so.

Alex

Zitat:

Original geschrieben von Xildan

Kurz Offtopic zum Thema Modelljahreswechsel:

Laut Auskunft von VW 0800-VOLKSWAGEN (Caddy-/Nutzfahrzeugeabteilung) betrifft der Modelljahreswechsel definitiv nicht Sondermodelle wie eben den Gewinner-Caddy.

Sowohl RCD300 als auch RNS300 werden verbaut. Die Info hab ich auch von meinem Autohaus bekommen. Laut Auskunft meines Verkäufers war das beim vorherigen Sondermodell wohl auch so.

Alex

Na wenn das so ist..hab ich ja keinen Nachteil durch den Modelljahreswechsel..auch wenn ich hier schon gegenteilige Meinungen gelesen habe!!..werden wir ja spätestens im Juni wissen!!..😎

Wir haben uns lange überlegt und ESP noch dazu bestellt. Nachbestellungen wäre kein Problem. Gott sei Dank. Und habe auch nachgefragt, wann wird unser liebe Caddy fertig. Nun kam der Antwort aus Hannover. "ab der 23. Kalenderwoche 2009 zur Produktion eingeplant wird. Somit könnte eine Auslieferung in der 26. Kalenderwoche 2009 erfolgen." Das heißt Ende Juni?? Müssen wir noch lange dulden. Hoffentlich hält unser 14 jähriges Auto doch bis zum abwracken aus. Freuen wir uns schon wie ein kleines Kind auf das neues Auto.

Zitat:

Original geschrieben von Sacaddy

Wir haben uns lange überlegt und ESP noch dazu bestellt.

Selbst schuld. 😁

Habe gerade unsere Abholunterlagen und Kennzeichen abgeholt. Sowohl mein 🙂 als auch ich haben die Umweltplakette vergessen. Wie war das, bekomm ich die auch direkt beim abholen in Hannover?

Ach ja, und er hat gesagt, Warndreieck, Verbandskasten und Weste sind drinne im Auto? Stimmt das?

Hallo snowcorn,

die Umweltplakette bemommst Du bei der Abholung auf Wunsch.

Warndreieck und co hat unser Händler gesponsert. Da ist meines Wissens nichts dabei.

Gruß
Inge

Als Standard wird weder ein Warndreieck, eine Warnweste noch ein Verbandkasten/-tasche im Caddy liegen. Dies sind Dinge, die Du selber mitbringen musst (es besteht die Möglichkeit im Shop in Hannover diese Dinge zu erwerben). Im Übrigen darfst / solltest Du nicht ohne diese Dinge unterwegs sein. Sei es auch eigenen Sicherheitsgründen oder auf Grund gesetzlicher Grundlagen.

Dagobert1999

Deine Antwort