Lieferzeit Gewinner-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.

Danke,
Sascha

Beste Antwort im Thema

hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.

Söri

2482 weitere Antworten
2482 Antworten

So nochmal mit Funproject´s aktualisierten Daten.
Hoffe das noch alles richtig ist.

Wenn jetzt jeder anfängt in der Liste rumzufummel, dann lass ich es halt!

nimmste mich mit auf??? 🙂

1,9 TDI, Maxi, tornadorot, 7 Sitzer rot-grau
AHK, ESP, Cool&Sound RCD, ohne verstellb. Fenster, Einparkhilfe, Netztrennwand

Bestellt: 4.4.09
Bau: KW19
Abholung KW 21/22

Mahlzeit Jokerffm!

Ich habe mir trotzdem mal erlaubt, der Übersicht halber die erste Spalte auch noch zu fixieren.
(Auch nur als gut gemeinter Vorschlag.) 😉😛

Ansonsten sehe ich das genauso.
Wenn sich einer schon bereit erklärt,
sollten nicht noch alle dazwischenfunken.

Ich faß´auch nimmermehr diese Liste an, versprochen! 😁😉

Gruß Ulf

Ähnliche Themen

Hast schon Recht Christian..das war ja der eigentliche Grund(Jeder hat dran rum hantiert,Daten dabei gelöscht oder verfälscht!!),warum wir Jemanden gesucht haben,der sich mal um die Liste kümmert..mittlerweile sind wir, dank der "ungebetenen Mithilfe",wieder auf dem Stand von vorher..leider..

Zitat:

Original geschrieben von jokerffm

Wenn jetzt jeder anfängt in der Liste rumzufummel, dann lass ich es halt!

Wie gesagt war nur eine Vorschlag. Aber hast recht, hätte dir die Tabelle auch per Mail schicken können.

Sorry

🙂Wer in die Liste will..bitte email an Caddy@witznick.com ...mit" Username"und den relevanten Bestellangaben,, Danke🙂

Hallo zusammen,

bin gestern mit Freude auf dieses Forum gestoßen!

Haben am 07.04.09 unseren Gewinner-Caddy bestellt:

Caddy-Life 5-Sitzer
Motor: 1,9l TDI 77kW
Getriebe: 5-Gang-Schaltgetriebe
Ravennablau Metallic
Art-Grey/Anthrazit-Anthrazit/Schwarz
ESP
Exterieur

unverbindlicher Liefertermin: 09.2009🙁
Hoffe aber, dass er noch im August kommt, für September hatten wir eigentlich schon einen Urlaub mit dem Neuen geplant!

Gruß
Manolo

P.S.: Mail für den Eintrag in die Liste is raus!

Hallo Jokerffm,

nimmste mich auch auf:

Gewinner Caddy, 5 Sitzer, 1,4 l Otto, tornadorot, Aschenbecher
bestellt am 20.02.
(Lieferzeit beim freundlichen mündlich: 5 Wochen
Lieferzeit in der verbindlichen Bestellung: Ende April)
dann telefonische Angabe: Bau 20. KW
in der AB: Lieferung 6.Juni 09 !!!!

Nach 1303, CX Pallas, 323 i, Twingo und 10 Jahren Kangoo (Differentialschaden nach 110Tkm) endlich ein richtiges Auto.

Jeden Werktag um 7:30 rücken hier schräg gegenüber sieben bis acht gelbe Post-Caddys aus und ich werde mich bald mit meinem Roten mitten dazwischen fummeln, so als Kontrastmittel!

Danke und Gruß
qiqi

🙂Hallo"qiqi"..email bitte an( Jokerffm) Addresse ...siehe oben..weiterhin frohes Warten,,..

Hallo 🙂

Ich lese hier schon einige Zeit sehr interessiert mit! Danke für die tollen Beiträge. Hier nun auch mal meine Daten:

Gewinner Caddy
5 Sitzer
1,9 TDI 77 kW
Offroad-grey
C&S
Exterieur
ESP
Seiten- und Kopfairbags
Sitzheizung

Am 20.03.09 bestellt, unverb. Liefertermin am 22.05.09

P.S. Mail an jokerffm ist raus

Hallo zusammen,

nachdem ich laaaange Zeit hier passiv mitgelesen habe, trete ich nun auch mal in Aktion....

Unser Skoda Octavia Kombi (BJ 09/99; 200.000km) ist mittlerweile in die Jahre gekommen und nachdem sich für den Sommer Verstärkung für unsere Zwillinge angekündigt hat, war die Zeit reif !

Bestellt am 17.04.2009:

Caddy Life 1,6 75kW Otto
Offroad grey
5-Sitzer
ESP
Cool & Sound
Exterieur
Sitzheizung
PDC
Seiten- und Kopfairbags

Liefertermin (unverbindlich) August 2009

Mail für Aufnahme in die Liste folgt....

Zitat:

Original geschrieben von btoz

Bestellt am 17.04.2009:
...
Liefertermin (unverbindlich) August 2009

Wie kommen denn die Autohäuser zu so unterschiedlichen (unverbindlichen) Lieferzeiten?

Ich habe 10 Tage vorher bestellt und weniger Extras und trotzdem soll die Produktion einen Monat länger dauern!?! Hm...

Zitat:

Original geschrieben von Manolo81

Wie kommen denn die Autohäuser zu so unterschiedlichen (unverbindlichen) Lieferzeiten?
...

Na ganz einfach, sie wissen es nicht besser. Sie nennen eben ihre persönlichen Erfahrungswerte plus ein 'paar Wochen Reserve'. Wer kommt schon gern unnötigerweise in Lieferverzug und schlägt sich dann mit den nörgelnden Kunden herum😉😁. Und weil jeder 🙂 die Bestellsituation subjektiv etwas anders einschätzt, kommt es dann zu den hier geschriebenen zeitlichen Differenzen.

Grüsse,
Tekas

Haben den Caddy am 25.3. bestellt, unverbindlicher Abholtermin Ende Juli:-(

Caddy Life, 5- Sitzer
1,4 L 59 KW
Tornadorot
Sitze in Rot-Grau
Anhängevorrichtung abnehmbar
Multimediabuchse
Radioanlage RCD 300
Exterieur
Cool and Sound
zusätzliche Sitzreihe

Wir hoffen, dass er eher fertig ist, wollen Mitte Juli in Urlaub fahren, natürlich gern mit dem "Neuen"!

Wie sind so die Erfahrungen was die unverbindlichen Abholtermine angeht?

Deine Antwort