Lieferzeit Gewinner-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.

Danke,
Sascha

Beste Antwort im Thema

hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.

Söri

2482 weitere Antworten
2482 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Caddy Fox

hoffe ja noch...das ich mich mit dem 1,4er nicht verkauft habe🙄
aber ich denke.... schlechter als der 60PS Astra Caravan den ich vorher gefahren habe,kann er nicht sein.
...

Den gleichen Wechsel vom 60 PS Caravan auf den 80 PS Caddy habe ich im letzten Jahr auch gemacht. 'Schneller' als der Opel ist der Caddy sicher nicht, die 400 KG Mehrgewicht fressen die 20 Mehr-PS auf. Er fährt sich aber trotzdem keinesfalls schlechter😁. Nur ein bißchen mehr Sprit will er schon haben, ist eben ein deutlich größeres und schwereres Fahrzeug.

Grüsse,
Tekas

Geburtsanzeige:

am 15. April haben wir gegen 12:40 Uhr das erste mal unser neuestes Familienmitglied von weitem durch eine Fensterscheibe im Abholzentrum Hannover sehen können. (Dank unseres bereits anmontierten Nummernschilders von den anderen 15 roten Caddys gut zu unterscheiden.) Von da ab habe ich unseren GC so gut wie nicht mehr aus den Augen gelassen und jeden innerlich verflucht, der ihm im Abholraum mit seinem Hinterteil zu Nahe kam. Nach unserer Werksführung konnten wir ihn dann endlich um 15:50 Uhr zu ihm. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! 😁

Einen ausführlichen Abholbericht werde ich noch im Thread: "GC-Ich hab ihn schon... " erstellen und auch ein paar Fotos anhängen.

Gruß

Susanne

Zitat:

Original geschrieben von masusovo

Geburtsanzeige:

am 15. April haben wir gegen 12:40 Uhr das erste mal unser neuestes Familienmitglied von weitem durch eine Fensterscheibe im Abholzentrum Hannover sehen können. (Dank unseres bereits anmontierten Nummernschilders von den anderen 15 roten Caddys gut zu unterscheiden.) Von da ab habe ich unseren GC so gut wie nicht mehr aus den Augen gelassen und jeden innerlich verflucht, der ihm im Abholraum mit seinem Hinterteil zu Nahe kam. Nach unserer Werksführung konnten wir ihn dann endlich um 15:50 Uhr zu ihm. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! 😁

Einen ausführlichen Abholbericht werde ich noch im Thread: "GC-Ich hab ihn schon... " erstellen und auch ein paar Fotos anhängen.

Gruß

Susanne

🙂Gratuliere zur Geburt Eures GC..hat ja nur 8 Wochen gedauert(ganz im Gegensatz zur ner normalen Geburt)..Viel Spass zusammen..Bericht wäre toll,da ich mein "Baby" ja auch in H abholen werde..(Hoffentlich schon Ende Mai!!)..Gruss Jürgen..😉

Zitat:

Original geschrieben von caddyjuergen

Zitat:

Geburtsanzeige:

Gruß

Susanne

🙂Gratuliere zur Geburt Eures GC..hat ja nur 8 Wochen gedauert(ganz im Gegensatz zur ner normalen Geburt)..Viel Spass zusammen..Bericht wäre toll,da ich mein "Baby" ja auch in H abholen werde..(Hoffentlich schon Ende Mai!!)..Gruss Jürgen..😉

..P.S..vielleicht Deinen Bericht im Thread "Abholung in Hannover" senden..Danke..🙂

Ähnliche Themen

Danke, für die Glückwünsche!

Ich wollte deswegen nicht im Thread "Abholung in Hannover" schreiben, weil die Beiträge (bez. Abholung) von 2007 / 2008 sind. Und da der "GC ich hab ihn schon.." aufgemacht wurde, dachte ich, es passt dort evtl. besser hin. Vielleicht starte ich ja auch nen komplett neuen, nach dem Motte: Abholung Hannover 2009. Lass dich überraschen!

Hast du dich zur Werksführung angemeldet oder durch deinen Händler anmelden lassen? Ist ganz wichtig. Es gibt nur 30 Plätze pro Führung. Und auf alle Fälle nachfragen, ob die richtige Personenzahl angemeldet ist.

Bis denne!

Susanne

..mein freundlicher🙂 will mir demnächst meine AB schicken mit einem Terminvorschlag zur Abholung in H..will auf jeden Fall die Werksführung machen,evtl kommt mein Vater mit..

Hallo an alle, habe auch noch mal wegen dem Liefertermin beim🙂 🙂😉 nachgefragt. Ist alles so geblieben 12.03. bestellt,21 KW wird er gebaut,Abholung ab 09.06. Keinerlei Verschiebung zur Bestellung.

Gruß Volker

Zitat:

Geburtsanzeige:

Gruß

Susanne

Hi,

einen Herzlichen Glühstrumpf auch von mir und alles alles Gute und viel Freude mit Deinem neuen Baby.

Gruß Rene 😁

eben rief mich mein 🙂 an, natürlich während ich meine Beine im Schnee suhlte, dass mein am 4.4. bestellter GC in der KW19 vom Band läuft 🙂 *freu*

(wobei natürlich schade ist, dass es damit kein KW22 ist und ich somit nicht noch aufs neue Navi umbestellen brauche) ... aber wir brauchen die Kiste schnell, verdammt schnell, denn unser an Ostern geklaute Opel Vivaro hinterlässt eine Mobilitäts-Lücke ...

Sehr ärgerlich... 😠 3 Wochen nach uns bestellt und 2 Wochen vor uns produziert... was hast du denn für einen bestellt?

Zitat:

Original geschrieben von 74Olli

Sehr ärgerlich... 😠 3 Wochen nach uns bestellt und 2 Wochen vor uns produziert... was hast du denn für einen bestellt?

GC Maxi, tornadorot, 1,9 TDI, 7-Sitze, Handschalter

mit ESP, Cool&Sound mit RCD 300, ohne bewegliche Seitenfenster, abnehmbare AHK, Einparkhilfe, Netztrennwand, Abholung VWN ... so ungefähr!

Wir sind Großkunde, dazu noch Gemeinnützig 😉 ...

Zitat:

Original geschrieben von passat32

Wir sind Großkunde, dazu noch Gemeinnützig 😉 ...

Dann tu doch mal noch was Gutes und schubs die Produktion von unserem ein wenig an... 😉

Zitat:

Original geschrieben von passat32

eben rief mich mein 🙂 an, natürlich während ich meine Beine im Schnee suhlte, dass mein am 4.4. bestellter GC in der KW19 vom Band läuft 🙂 *freu*

(wobei natürlich schade ist, dass es damit kein KW22 ist und ich somit nicht noch aufs neue Navi umbestellen brauche) ... aber wir brauchen die Kiste schnell, verdammt schnell, denn unser an Ostern geklaute Opel Vivaro hinterlässt eine Mobilitäts-Lücke ...

..Hallo "passat32"..Das passt ja genau,wie bei meinem GC..am 02.04..bestellt,soll laut "Schauglas"beim freundlichen🙂in KW 19 gebaut werden..Abholung 2-3 Wochen später in H,....schaun mer mal..und ich bin nicht gemeinnützig..nur ein VWN-Erstkunde...

Zitat:

Original geschrieben von caddyjuergen

schaun mer mal..und ich bin nicht gemeinnützig..nur ein VWN-Erstkunde...

🙁 Bin auch Erstkunde... aber scheinbar ist das dann wohl die "rote" Woche... 😉

So, und wieder zwei Leute mehr...!

Zu den Änderungen bin ich leider noch nicht gekommen, da ich jetzt an meinen freien Tagen unerwartet Handwerker in der Wohnung hatte, endlich wurde nach knapp sechs (!!!) Wochen die Küche wieder in einen annehmbaren Zustand gesetzt - wir hatten Schimmel, zum zweiten mal innerhalb von einem Jahr...

Also, das Wochenende habe ich frei, kann aber nix versprechen... 🙁

Greetz,
Christian

Deine Antwort