Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lottokingjo
@ Grins-Grinsganz meine Meinung, hatte ich auch nicht vor🙂
LG
lkj
Dank Dir😁
Gruss GG
Hallo!
Ich habe gerade erfahren, das mein Caddy in der 38KW gebaut wird. Wann wird es dann ca. in Hannover zum abholen bereit sein?
Kann mir das einer sagen?
Gruß
Kirsche
Hi,
unser Caddy wurde in KW34 (17.-21.08) gebaut, die Abholung könnte ab heute erfolgen. Wir haben aber den kommenden Freitag in Hannover vereinbart.
Bestelldatum war der 30.04. --> Lieferzeit 124 Tage, die aber dank des tollen Forums hier versüsst wurden. Vielen Dank an alle Teilnehmer hier!
Wird noch jemand gegen 12:00 dort sein?
Hi zusammen,
habe meinen GC am 27.04. über mein Auto.de bestellt und kann diesen am 28.09. abholen.
Das war ne´ verdammt lange Zeit.
GC kurz; 1,6;offroadgrey; cool and sound; Exterieur; Seitenairbags; PDC; ESP; RCD 310,
Viele Grüsse und eine kürze Wartezeit wünscht euch
gismo
Ähnliche Themen
Hallo,
habe meinen am 29.04.09 bei meinauto bestellt und kann ihn morgen abholen, endlich. Das Warten hat ein ende. Das Forum hat die Wartezeit natürlich verkürzt.
Gewinner Caddy kurz, 1.4l, ESP, Seitenairbags, Raucher, Reserverad, Exterieur, Cool & Sound, Reflexsilber, RCD 310
Viele Grüße aus Unna
Zitat:
Original geschrieben von quarti
,,, Seitenairbags, ...
Kosten die neuerdings Aufpreis? Bei meinem waren die Serie!🙄
Hy,
nein kosten Sie nicht. VW hat im Konfigurator des GC aber etwas geflunkert und so heißen die Kopfairbags im Konfi: Seiten und Kopfairbags.
Ist mir auch erst beim lesen der Serienausstattung aufgefallen, das der Caddy die Seitenairbags serienmäßig hat und habe die Kopfairbags dann wieder abgewäht.
bis denne denn
Matze
Moin,
meine natürlich Kopf- und Seitenairbags. So, der Caddy steht jetzt endlich aufm Hof. Ist zwar vom Fahren her etwas anderes als der Golf, aber man gewöhnt sich dran. Riesengroß und ne Menge Staumöglichkeiten, zu meiner Freude.
Also, werde ich mal ein wenig die Straßen unsicher machen und dann mal schauen.
Grüße aus Unna
Zitat:
Moin,meine natürlich Kopf- und Seitenairbags. So, der Caddy steht jetzt endlich aufm Hof. Ist zwar vom Fahren her etwas anderes als der Golf, aber man gewöhnt sich dran. Riesengroß und ne Menge Staumöglichkeiten, zu meiner Freude.
Also, werde ich mal ein wenig die Straßen unsicher machen und dann mal schauen.
Grüße aus Unna
Dann mach doch die Straßen am 12. September in Richtung Biggesee unsicher ... 😉
Grüße aus Bonn und Glückwunsch zum neuen Hugo...
Anja und Kai
Nabend zusammen,
um kurz zum Thema zu kommen, fand die Abholung bei VWN ok. Der Shop ist ja echt der Hammer. Hatte schon um 15:00 zu, meine Ankunft war um 14:55. Aber die 5min reichten aus um eine gemütliche Suche in der Bucht zu starten. Übergabe war witzig und nett, die Dame war aber sehr freundlich und motiviert. Lag vielleicht auch daran, das ich gebeten habe mich vorzuziehen, da ich meiner Tochter (22 Monate) versprochen habe mit ihr Biena Maja zu schauen (was natürlich auch der Wahrheit entspricht). Die Übergabedame wusste auf jedenfall sofort wer ich war und wurde auch nicht ausgerufen, sondern direkt angesprochen. Immer wieder VW, das wird mir immer wieder bestätigt. Hoffe nur der :-) weiß das auch.
OT: mit dem Biggesee ist ein Argument. Hätte ich schon Lust drauf, allerdings wahrscheinlich erst richtig kurzfristig. Habe mich vor einem Jahr selbständich gemacht und jetzt hängt immer alles von dem Wohlwollen (Zahlungsmoral) der Kunden ab.
Werd mal den fred zuende lesen und dann mal meine bessere Hälfte fragen.
In diesem Sinne,
der glückliche der endlich Feierabend hat
Zitat:
Nabend zusammen,um kurz zum Thema zu kommen, fand die Abholung bei VWN ok. Der Shop ist ja echt der Hammer. Hatte schon um 15:00 zu, meine Ankunft war um 14:55. Aber die 5min reichten aus um eine gemütliche Suche in der Bucht zu starten.
Glückwunsch zum Auto. Hast ja schon eine Nacht mit dem Hugo rum. War`s schlimm?😁
Wie meinst Du das eigentlich mit den 5min? Von gemütlich kann hier wohl keine Rede sein, oder interpretiere ich hier was falsch?
Gruss GG
5min zeit um in den Shop zu gehen (weil ja um 15:00 zu) um anschließend zu Hause eine ruhige Suche (auf dem Sofa) in der Bucht zu starten. Also, für mich ist der Shop absolut überflüssig.
So, unser neuer "Zweitcaddy" (der schöner ist, als der Erstcaddy) ist nun auch "bestellt" (Details siehe Signatur). Abholung am 18.09. in der Autostadt.
Das dauert vielleicht lange.
Es sind zwar nur noch 3 Wochen, aber ich finde es trotzdem ziehmlich lange.
Ich kann es kaum noch erwarten, bis ich endlich in meinen Caddy sitze.
Geht es euch auch so?
Auf den Straßen sehr ich auch nur noch Caddys.
Liebe Grüße
Kirsche
Zitat:
Original geschrieben von sva287
So, unser neuer "Zweitcaddy" (der schöner ist, als der Erstcaddy) ist nun auch "bestellt" (Details siehe Signatur). Abholung am 18.09. in der Autostadt.
Servus...wird der normale Caddy jetzt in Wolfsburg ausgeliefert??..und nur der" GC"in Hannover?..wegen Platzmangel oder war das schon immer so?..🙂