Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
@jumpi66: Wieso hat deiner keine Schublade unterm Fahrersitz?Das ist beim 2010er Modell doch nicht entfallen.Schau noch mal genau hin.Das die fehlen sollte kann ich mir nicht vorstellen. Gruß schappo666
Mein GC (MJ 2010) hat die Schublade unterm Fahrersitz - hab heute morgen extra nochmal nachgesehen.
Hallo ich bin neu hier, lese aber schon seit März im Forum mit.
Habe Ende März meinen GC beim 🙂 bestellt.
Gewinner Caddy" 5-Sitzer 1.4 Otto
Offroad Grey Metallic,
Sitze Art Grey
Cool and Sound mit RNS 310
Exterieur
ESP
Parkdistanzkontrolle, hinten
Arretierung für die Gepäckraumabdeckung zum Halten der Abdeckung in der Aufstellposition
Ohne Schiebefenster
Reserverad (Stahl) mit Fahrbereifung
MJ 10 aber mit Dokumentenklammer am Deckel auf dem Armaturenbrett
Abholung erfolgte am 29.06.09 in Hannover.
Somit Kfz – Steuer noch nach altem Recht.
Übergabe erfolgte in Hannover durch einen kompetenten und freundlichen jungen Mann.
Weitere Informationen erfolgen in den entsprechenden Treads.
GRA nachrüsten, Benzinverbrauch, Lärm usw.
Zitat:
Original geschrieben von schappo666
@jumpi66: Wieso hat deiner keine Schublade unterm Fahrersitz?Das ist beim 2010er Modell doch nicht entfallen.Schau noch mal genau hin.Das die fehlen sollte kann ich mir nicht vorstellen. Gruß schappo666
Hab sie gefunden, ich meinte sie müsste unter dem Beifahrersitz sein. Danke, sie ist gut für die Unterlagen ohne Mappe. Somit ist alles verstaut. Danke
Ähnliche Themen
So, nun ging doch alles viel schneller als erwartet!! :-)
Habe eben meinen "🙂" bezüglich eines Abholtermins in Hannover angerufen und der meinte, das ich mir einen Termin ab 01.09.2009 aussuchen könnte. Also 2 Wochen ab Bau.. das ist Ok!
Nun muß ich mir nur noch mit meiner Liebsten einen passenden Termin aussuchen und dann geht ab nach Hannover!! Kann es ehrlich gesagt kaum erwarten 😁
MfG
Hallo
Gute Nachrichten ! Mein 🙂 hat mir gestern mitgeteilt das Mein GC Maxi 1 Monat früher kommt. Erst war ende Oktober der Unverbindliche Termin. Nun soll er unverbindlich am 28.09 da sein. Suuuper. Das paßt. Wir haben nämlich den Nissan Primera vor 3 Wochen Privat verkauft. Nun fahren wir zur Zeit unseren TC Eco . Aber das 2 Auto fehlt.
Viele Grüße
Hi!
Die Caddys werden doch in Posen gebaut. Haben die vielleicht ne Homepage, wo man schauen kann wann sein Auto gebaut wird?
Welche Reifen- und Felgengröße haben denn die Caddys? Wollte schon mal nach Winterreifen schauen. Habt ihr vielleicht einen Tipp, welche die besten sind?
Liebe Grüße
Kirsche
Zitat:
Original geschrieben von xxkirsche83xx
Hi!Die Caddys werden doch in Posen gebaut. Haben die vielleicht ne Homepage, wo man schauen kann wann sein Auto gebaut wird?
Welche Reifen- und Felgengröße haben denn die Caddys? Wollte schon mal nach Winterreifen schauen. Habt ihr vielleicht einen Tipp, welche die besten sind?
Liebe Grüße
Kirsche
Hallo steht doch in den Papieren (Konfigurator) kommt auf das Modell an. Der Maxi hat 205er.
Der Caddy normal 195 R15 91T beim Eco gibts etwas Streitigkeiten wegen der Traglast 91. Die waren ursprünglich nicht zugelassen es waren mal 94 vorgesehen. Ich hab jetzt Winterreifen mit Traglast 95, die sind etwas teurer. Aber so gibt es keine Schwierigkeiten.
Homepage gibt es leider keine. Aber ich habe mal ein Video über Erdgasfahrzeuge gesehen, da gibt es einen kleinen Einblick. Leider hab ich denLink nicht mehr. Ich fahr den Eco.
Hallo,
so, nun habe ich endlich auch meinen Abholtermin... Es ist der 09.09.09!! Ist ne echte Schnapszahl, nicht wahr!?
Es war und bleibt eine schöne Zeit im Forum, ich habe mich viel belesen können und gute Tipps erhalten..
Jetzt muß ja nur noch bei der Abholung alles glatt gehen 😁
MfG
Hallo an all die Wartenden,
habe gestern mit dem Disponenten(-in😎) meines 😁 telefoniert weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe.
Sie war sehr freundlich und hat mir eröffnet, daß mein Neuer das (O-Ton) Produktionsband schon verlassen hat🙂🙂🙂
Wann er nun endlich da ist hängt ab von den Spediteuren, der Ferienzeit etc.🙄
Also das war mal ne richtig tolle Überraschung, ich dachte ich muss noch bis zum Winter warten. Vielleicht kann ich die rote Laterne bei Manolo ja bald abgeben😉
YIPPIJAHEEEEE...
(oder wie immer man das auch schreibt😛)
Es sieht also nach Licht aus, am Ende des Tunnels
😛🙂😁😎
Viele Grüße an Alle
lkj
Habe von meinem 😁 erfahren, das mein GC schon in der KW 39 produziert wird!! (angedacht war KW 49)
Das heißt ich kriege ihn schon wahrscheinlich Anfang Oktober.
JUHU...😁😁😁😁
Ich hoffe nun das VW nicht noch was revidiert und freue mich schon auf meinen neuen Hugo!!
Was mich zum einen wundert 😕 sind die ellenlangen Lieferzeiten ( bei bestimmten Ausstattungen und Motorisierungen ) und dann schaut man bei mobile etc. mal rein, und findet etliche Gewinner die auf Ihre neuen Besitzer warten.
Gut in dem Fall sind es fast nur TDI`s, also nicht jedermanns Sache.
Gruss GG
Zitat:
Original geschrieben von Grins-Grins
Was mich zum einen wundert 😕 sind die ellenlangen Lieferzeiten ( bei bestimmten Ausstattungen und Motorisierungen ) und dann schaut man bei mobile etc. mal rein, und findet etliche Gewinner die auf Ihre neuen Besitzer warten.Gut in dem Fall sind es fast nur TDI`s, also nicht jedermanns Sache.
Gruss GG
...na Du hast ja aber auch Einen (...TDI...)😕😕😕
...ich hoffe Du bist einigermaßen zufrieden, die Ironie die ich dahinter vermute find ich schon komisch...
Allerdings habe ich noch nie bei mobil... oder Autoscou... nach Gewinner`n Ausschau gehalten, wäre vielleicht mal interessant gewesen😰
Die Lieferzeiten sind momentan sowieso jenseits von Gut und ....🙄
...jetzt sage ich aber nix mehr, sonst dauerts noch länger...😎
Nichts für ungut!
LG
lkj
Zitat:
Original geschrieben von lottokingjo
...na Du hast ja aber auch Einen (...TDI...)😕😕😕Zitat:
Original geschrieben von Grins-Grins
Was mich zum einen wundert 😕 sind die ellenlangen Lieferzeiten ( bei bestimmten Ausstattungen und Motorisierungen ) und dann schaut man bei mobile etc. mal rein, und findet etliche Gewinner die auf Ihre neuen Besitzer warten.Gut in dem Fall sind es fast nur TDI`s, also nicht jedermanns Sache.
Gruss GG
...ich hoffe Du bist einigermaßen zufrieden, die Ironie die ich dahinter vermute find ich schon komisch...
Allerdings habe ich noch nie bei mobil... oder Autoscou... nach Gewinner`n Ausschau gehalten, wäre vielleicht mal interessant gewesen😰
Die Lieferzeiten sind momentan sowieso jenseits von Gut und ....🙄
...jetzt sage ich aber nix mehr, sonst dauerts noch länger...😎
Nichts für ungut!
LG
lkj
Das hasst Du jetzt falsch verstanden, das hat überhaupt nichts mit Ironie zu tun. Wollte nur hinweisen das es sich bei den gefundenen GC`s ausschließlich um Dieselfahrzeuge handelt, und hier in keinster Weise schon wieder ein Diskussion ( Diesel / Benziner ) entfachen. Das hatte ich überhaupt nicht vor, denn das Thema ist mittlerweile so abgedroschen das es keinen Spaß mehr macht auch nur ein Wörtchen darüber zu verlieren.
Gruss GG
@ Grins-Grins
ganz meine Meinung, hatte ich auch nicht vor🙂
LG
lkj