Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Roter Ruedi
Hallo Philipp,Zitat:
Original geschrieben von backstabberde
Servus Roten Ruedi !
Was ist aus deinem Termin, am 03.08, geworden?
Wir haben die Abholung am 03.08 um 12uhr. Werden so gegen 9.30 am HBF Honnover sein. Klappt evtl eine Fahrgemeinschaft zwecks Taxi?Alle anderen die auch am 03.08 Abholtermin haben, sind natürlich auch angesprochen^^
Wir kommen zu zweit.Gruß,
Philipp
rufe morgen beim "Freundlichen" an und hoffe, dann den genauen Abholtermin zu
bekommen. Der 03.08. ist bis dato nur unverbindlich. Alles weitere morgen.
Grüß`le vom
Roten Ruedi
Hallo Philipp,
unser Caddy ist gebaut und befindet sich irgendwo zwischen Posen und Hannover.
Abholtermin immer noch nicht klar. Soll mich nächste Woche beim "Freundlichen" melden.
Tschüß`le
Roter Ruedi
Zitat:
Original geschrieben von Svennie2
Du vergisst wohl das ich schon den 2. GC bestellt habe.
Beim ersten hat auch der Disponent des Autohauses quer geschossen.
Sollte alles viel schneller gehen. VW meinte wir bauen 22.kw der Dispo meinte nein 27. obwohl ich ihn damals dringend brauchte.Abwarten.
Vielleicht ändert sich alles noch. Vorhin nhat jemand angerufen der den Fiesta haben will, und das sofort. Wenns preislich klappt dann isser wech. Mal sehen.
Abwarten
Hallo Svennie2,
die Prämie ist wohl schon verbraten, oder wie????😁😁😁
lg
Hallo,
waren heute beim 🙂, haben bezahlt, Brief und Abholschein bekommen. Nun wird es langsam ernst und ich kann es gar nicht mehr abwarte, endlich Platz für drei Kindersitze in der 2. Reihe. Unser 🙂 hat gesagt man bekäme bei der Übergabe in Hannover eine Checkliste, die zusammen abgehakt wird, kann das einer bestätigen, oder nehmen wir besser eine aus dem Forum mit?
Ach ja, Verbandskasten, Warnweste und Warndreieck haben wir auch noch bekommen. Außerdem ein Satz Fußmatten. Alles ohne zu Fragen, fanden wir doch sehr nett. 😛
So, jetzt muß am 06.08 nur noch alles glatt gehen, bin schon total aufgeregt und träume nur noch Automist.😁😁😁
LG
Mummy3
Zitat:
Original geschrieben von mummy3
Hallo,waren heute beim 🙂, haben bezahlt, Brief und Abholschein bekommen. Nun wird es langsam ernst und ich kann es gar nicht mehr abwarte, endlich Platz für drei Kindersitze in der 2. Reihe. Unser 🙂 hat gesagt man bekäme bei der Übergabe in Hannover eine Checkliste, die zusammen abgehakt wird, kann das einer bestätigen, oder nehmen wir besser eine aus dem Forum mit?
Ach ja, Verbandskasten, Warnweste und Warndreieck haben wir auch noch bekommen. Außerdem ein Satz Fußmatten. Alles ohne zu Fragen, fanden wir doch sehr nett. 😛
So, jetzt muß am 06.08 nur noch alles glatt gehen, bin schon total aufgeregt und träume nur noch Automist.😁😁😁
LG
Mummy3
Ist ab Modelljahr 2010 wieder als Standart dabei.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jumpi66
Ist ab Modelljahr 2010 wieder als Standart dabei.Zitat:
Hallo,waren heute beim 🙂, haben bezahlt, Brief und Abholschein bekommen. Nun wird es langsam ernst und ich kann es gar nicht mehr abwarte, endlich Platz für drei Kindersitze in der 2. Reihe. Unser 🙂 hat gesagt man bekäme bei der Übergabe in Hannover eine Checkliste, die zusammen abgehakt wird, kann das einer bestätigen, oder nehmen wir besser eine aus dem Forum mit?
LG
Mummy3
Leider nicht beim Gewinner-Caddy (Sondermodell aus 2009), ist dann doch wieder entgegenkommen vom 😁
Wieso und warum was vom 2010 verbaut oder nicht verbaut bzw. dabei ist?? Bitte nicht Fragen.
🙂
Festus
Zitat:
Hallo Philipp,Zitat:
Hallo Philipp,
rufe morgen beim "Freundlichen" an und hoffe, dann den genauen Abholtermin zu
bekommen. Der 03.08. ist bis dato nur unverbindlich. Alles weitere morgen.
Grüß`le vom
Roten Ruediunser Caddy ist gebaut und befindet sich irgendwo zwischen Posen und Hannover.
Abholtermin immer noch nicht klar. Soll mich nächste Woche beim "Freundlichen" melden.Tschüß`le
Roter Ruedi
Hallo und Servus,
mein "Freundlicher" hat mir heute den 13:08. als Abholtermin genannt und da wurde
ich sauer, weil ich ab 10.08. für rund 4 Wochen Urlaub habe.
Eine halbe Stunde später wurde mir dann mitgeteilt, daß ich das Auto jetzt am 03.08.
zwischen 14:00 und 16:00 Uhr abholen kann.
Komme also am 03.08. um ca. 13.17 Uhr von Stuttgart in Hannover HBF an.
Wer ist da zufälligerweise auch da und hat Interesse an einer gemeinsamen Taxifahrt
in VWN-Werk zwecks Kostenreduzierung?
Ade
Ruedi
Na da hat der Rote Ruedi am nächsten Montag ja einen spannenden Tag vor sich.
Freut Euch drauf, denn Ihr werdet es nicht bereuen. Und: Der Caddy ist es wert.....
Gruss GG
taxi kostet 17 euro, ich hab 20 bezahlt zusammen mit kollege aus Berlin im Apriel. In zwieschen habe schon 13000 km. Alles ok!!!
@Festus64
Wieso und warum was vom 2010 verbaut oder nicht verbaut bzw. dabei ist?? Bitte nicht Fragen.😕😕😕wieso nicht fragen, gibt`s da etwa Spezialzubehör das ich noch nicht kenne😁😁😁:
@mummy3.....herzlichen Glückwunsch🙂
Zitat:
Original geschrieben von lottokingjo
@Festus64Wieso und warum was vom 2010 verbaut oder nicht verbaut bzw. dabei ist?? Bitte nicht Fragen.
[/quote
😕😕😕wieso nicht fragen, gibt`s da etwa Spezialzubehör das ich noch nicht kenne😁😁😁:
@mummy3.....herzlichen Glückwunsch🙂
nee, aber die Logik muss man nicht verstehen 😉
Zitat:
Hallo,Unser 🙂 hat gesagt man bekäme bei der Übergabe in Hannover eine Checkliste, die zusammen abgehakt wird, kann das einer bestätigen, oder nehmen wir besser eine aus dem Forum mit?
Nimm die aus dem Forum mit.
Meine Einweisung (nach 3 Stunden Warten trotz Termin) bestand daraus, dass eine minimal-freundliche, sehr gelangweilte Tussi mit den Blinkerhebel und die Dual-Funktion der Klimatronik erklärt hat. Ach ja - wie man die Heckklappe zumacht (Nicht auf die Kennzeichenleuchte drücken!) wurde erwähnt.
Ich hatte die Liste aus dem Forum dabei und bin die selbst durchgegeangen. Wobei dabei mindestens noch 2 Punkte fehlen:
- Hängt das Armaturenbrett gerade?
- Sind die Abstände der Blattfedern an der Hinterachse auf beiden Seiten gleich?
Ausserdem lohnt es sich, was zu essen für die Kinder dabei zu haben: Wir bekamen zwar eine Essensgutschein, aber es gab (14:00 Uhr) nur noch einige Bratwürste und Reste vom Kartoffelsalat.
Zitat:
Stimmt - das ist nett. *MEIN* Händler wollte das nur mündlich zusagen, und der Mitarbeiter ist seitdem im Urlaub. Ein VW-Händler kann sich sowas eben leisten...
Zitat:
Kenn' ich!
😛
Morgen liebe Caddy-Freunde,
heut gibts wieder einmal eine neue Liste!
Eine Bitte, die Erste: Schickt mir bitte keine selbstgepflegten Listen, wenn ich mehrere Listen bekomme, muss ich sie auch bloß wieder zusammenführen, die Daten wie unten angegeben reichen vollkommen.
Eine Bitte, die Zweite - an die glücklichen Caddy-Besitzer: wer seinen Hugo schon hat, nicht vergessen sich "abzumelden"
Nochmal zur allgemeinen Erinnerung:
Adresse: lieferliste.gewinnercaddy@googlemail.com
folgende Daten fließen in die Liste ein:
Foren-Nick
Bestelldatum,
unverbindlicher Liefertermin (bei Angabe eines Zeitraumes trage ich die Mitte ein)
Maschine
Farbe
Paket C&S - ja/nein
Paket Exterieur - ja/nein
ESP - ja/nein
Caddy kurz / Maxi
zusätzliche Airbags - ja/nein
AHK - ja/nein
Sitzheizung - ja/nein
Gruß
Manolo
Guten Morgen,
vielen lieben Dank für eure Antworten, versuche an alle Tipps zu denken und zu beherzigen. 😁
Eine Frage habe ich aber noch, was sind Blattfedern und wo finde ich sie? Wie sehen sie aus, wenn sie richtig, bzw. falsch sind? 😕
LG
Mummy3
@Mummy3,
schau mal hier rein:
http://www.motor-talk.de/forum/blattfeder-puffer-t1669669.html
Die letzten 2-3 Seiten sollten reichen dann bist du informiert.
Gruß Klaus
Hallo habe gerade den Abholtermin von meinem freundlichen bekommen.
17.08.09 zwischen 10 und 12 Uhr.
Endlich!!!! dauert zwar jetzt noch 3 Wochen, aber die bekomme ich jetzt auch noch rum.
Dann bin ich nur 3 Tage unter dem mit derlängsten Lieferzeit....
MfG
Puma