Lieferzeit Gewinner-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.

Danke,
Sascha

Beste Antwort im Thema

hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.

Söri

2482 weitere Antworten
2482 Antworten

@bruno

schön wärs. hoffe drauf. Dann solen die halt die vorlassen die dringend wollen. aber denke das bekommen die nicht hin. abwarten.

Hallo,

unser am 22.05. bestellter Caddy Maxi ist fast da !
Als Liefertermin wurde der 13.07.2009 bei der Bestellung angegeben, und heute ist der 13.07. und der 🙂 hat eine Mail geschickt:

"Ihr Caddy ist gebaut und fertig, steht bei der Spedition, Kollegin versucht heute den Termin zu bekommen wann er bei uns eintrifft. Würde mich dann bei Ihnen sofort melden. Ich gehe von Montag
20.07. aus. Kann nicht mit einer verbindlichen Antwort dienen, bin von der Spedition abhängig. Melde mich wie gesagt. Die Auslieferung kann dann recht schnell erfolgen."

Na also, geht doch 😁

stoxxots

Zitat:

Original geschrieben von mummy3

Hallo,

ihr seid nicht die Letzten, meiner soll heute schlüpfen, Baubeginn wie der🙂 sagt. Werde diese Woche noch einen Abholtermin ausmachen. Hoffe alles klappt, habe hier noch einen T 4 Multivan zustehen, der noch unter den Hammer soll. Aber die Vorfreude ist schon groß, auch wenn die Familie etwas Wehmut beschleicht, wenn sie an den Busverkauf denken. 8 Jahre, da ist man schon Familienmitglied. Aber was solls der Caddy wird die Verlastungen der Zimbo´s ebenso gut leisten und deshalb freuen wir uns auch auf den Anruf des 🙂

LG Zimbo
[/quote

Hallo,

habt ihr denn die Schiebefenster abbestellt? Weil wir haben ja schon 3 Wochen vor euch bestellt und unser Freundlicher sagt uns noch nicht mal den Bautermin, immer nur sehr vage. Erst war es die 28. KW, dann die 29.KW und sicher weiß ich immer noch nichts. Bin wohl etwas frustriert.

Trotzdem drück ich dir die Daumen

VG
Mummy3

Hallo Mummy3,

wir haben nichts abbestellt und ich weiß auch nicht warum wir "nur" 3 Monate warten mussten. Allerdings freue ich mich erst, wenn der Neue auch auf dem Hof steht. Habt ihr beimVermittler bestellt, ich war beim Arbeitgeber meines besten Freundes und Trauzeugen, einem kleinen Händler in OHV bei Berlin. Vielleicht liegt da der Hase begraben, das der Vermittler erst nach einer gewisen Anzahl Bestellunge diese weiterleitet. Davon war ja schon mal die Rede hier bei den Caddyfreunden.
Aber Mut vielleicht sehen wir uns in H oder die beiden "Hugos" rollen gerade in Posnan zusammen übers Band.

LG Zimbo

ups: Edit sagt: hab gerade die Anwort in einem anderen Thread gelesen. Denke schon, dass es am Vermittler liegt. Dafür hast Du aber deutlich gespart. Mehr als 8,5 % plus die erlassenen Gebühren für ABholung in H und die Zulassung sind bei mir nicht drin gewesen.

nochmals LG Zimbo

Zitat:

Original geschrieben von jumpi66

Zitat:

Original geschrieben von Manolo81

Guten morgen liebe Caddy-Freunde,

heute gibts mal wieder eine aktuelle Liste, die ihr ab sofort auch immer unter http://lauis.tiefel-kickers.eu/gewinner_caddy/ findet. So muss man nicht im Forum immer nach der letzten aktuellen Liste suchen.

Auf Anregung hab ich auch jeweils eine eigene Zusammenfassung für den kurzen bzw. langen Caddy erstellt.

Eine Bitte, die Erste: Schickt mir bitte keine selbstgepflegten Listen, wenn ich mehrere Listen bekomme, muss ich sie auch bloß wieder zusammenführen, die Daten wie unten angegeben reichen vollkommen.

Eine Bitte, die Zweite - an die glücklichen Caddy-Besitzer: wer seinen Hugo schon hat, nicht vergessen sich "abzumelden"

Nochmal zur allgemeinen Erinnerung:
Adresse: lieferliste.gewinnercaddy@googlemail.com
folgende Daten fließen in die Liste ein:

Foren-Nick
Bestelldatum,
unverbindlicher Liefertermin (bei Angabe eines Zeitraumes trage ich die Mitte ein)
Maschine
Farbe
Paket C&S - ja/nein
Paket Exterieur - ja/nein
ESP - ja/nein
Caddy kurz / Maxi
zusätzliche Airbags - ja/nein
AHK - ja/nein
Sitzheizung - ja/nein

Gruß
Manolo

super Manolo, wenn du eine kleine Textdatei als Abfrageformular reinstellst, muss man die Abfrage auch nicht suchen. Als alter Excel Fuchs, schaffst du es vielleicht, dass du die Datei nicht von Hand eintragen, sondern kannst sie kurz kontrollieren und sie in deine aktuelle Liste importieren.
schreiben kannst. Ich hatte so was ähnliches für Fremdsprachenimport für ein CAD. Leider sind meine Kenntnisse in diesem Bereich nicht so umfangreich. So jetzt werde ich mal deine Neuerungen geniessen.
Gruss
jumpi66

Hallöle,

hier die Daten vom "Roten Ruedi".

Tragt Ihr das jetzt ein???

Caddy kurz
1,6 l Otto
grau
ESP
Cool&Sound
Bestell-Datum: 04.04.09
unverb. LT: 03.08.09

Grüßle aus dem Schwarzen Wald sendet der
Rote Ruedi

Ähnliche Themen

Zitat:

Guten morgen,

gibt es eigentlich noch jemanden, der auf seinen GC Maxi wartet? Bestellt haben wir ja am 07.04. und irgenwie habe ich das Gefühl nach dem letzten Schwung von Abholungen sind nur noch wir übrig.😕

Ja, wir! 🙁

allrerdings noch eine Woche vor euch bestellt, nämlich am 30.03.... (Allerdings Benziner 1,6 (wohl konzernweit viel nachgefragt) und auch mit beiden Schiebefenstern (ein weiterer Problemfaktor; nacträglich war das linke Schiebefenster leider nicht mehr abbestellbar))

Und: wir haben auch noch nichts genaueres vom 🙂 gehört...

Also die letzten seit ihr definitv nicht...

Grüße und ebenfalls viel Langmut beim Warten...

CaddyOlf (noch ohne Caddy)

Zitat:

Original geschrieben von Roter Ruedi

Zitat:

super Manolo, wenn du eine kleine Textdatei als Abfrageformular reinstellst, muss man die Abfrage auch nicht suchen. Als alter Excel Fuchs, schaffst du es vielleicht, dass du die Datei nicht von Hand eintragen, sondern kannst sie kurz kontrollieren und sie in deine aktuelle Liste importieren.
schreiben kannst. Ich hatte so was ähnliches für Fremdsprachenimport für ein CAD. Leider sind meine Kenntnisse in diesem Bereich nicht so umfangreich. So jetzt werde ich mal deine Neuerungen geniessen.
Gruss
jumpi66

Hallöle,

Caddy kurz
1,6 l Otto
grau
ESP
Cool&Sound

Rote Ruedi

Zitat:

Original geschrieben von Roter Ruedi

Zitat:

Gruss
jumpi66

Hallöle,

Caddy kurz
1,6 l Otto
grau
ESP
Cool&Sound

Rote Ruedi

Ruedi, bitte deine Daten an Manolo an obenstehende Googlemailadresse senden. Das ist der normale Weg. Danke
Im Schwarzwald gibt´s kein Erdgas 😮. Muss man Bohrgestänge mit dem Caddy Ecofuel mitnehmen.

So war gerade nochmal draußen bei meinem Caddy ... schön ihn endlich bei mir zu haben. Das ganze hat nun ca. 4 Monate und 2 Tage gedauert von Bestellabgabe ...

Hab nochmal ne Frage: Ich habe für Werksüberführungskosten bei Abholung Hannover ganze 425,00€ bezahlt. Habe nun hier wesentlich geringere Summen für Werksabholung gefunden. Bin ich beschubst worden ?

Gruß mammo

Hallo,

ich soll 312,--€ für die Abholung bezahlen.

Gruß vom Roten Ruedi

Hallo,

also wir haben auch den 1.6 l, aber der kann es doch nicht schuld sein, dass manche nicht mal drei Monate warten und andere über vier.

Für die Werksabholung haben wir 299€ bezahlt, aber wenn ich das so richtig mitbekomme, nimmt jeder Händler das was ihm gerade passt.

VG und munteres Warten
Mummy3

Zitat:

Hallo,

also wir haben auch den 1.6 l, aber der kann es doch nicht schuld sein, dass manche nicht mal drei Monate warten und andere über vier.

Für die Werksabholung haben wir 299€ bezahlt, aber wenn ich das so richtig mitbekomme, nimmt jeder Händler das was ihm gerade passt.

VG und munteres Warten
Mummy3

Was ich weiß ist ca. 400€ für die Überführung von Poznan nach Wolfburg. Die geschieht im allegemeinen mit der Bahn. Günstigere Preise sind vielleicht VHB wegen der Stückzahl, die die Händler abnehmen oder sie sind einfach Mischkalkulation mit irgendwelchen Bearbeitungsgebühren. Um so weniger die Finger drin haben um so günstiger kann es werden.. Die Händler beziehen teilweise die Autos per LKW Transport Da kommt es dann auf den Preis des Transporteurs an und ob die Händler bei der Übeerführung mitverdienen wollen, oder sie den Preis einfach weitergeben.

Servus..habe 300e für Abholung in H bezahlt..bei Überführung zum 🙂 wären es 690e gewesen..achja..wegen der Lieferzeit..siehe unten in der Signatur..kann mich wirklich nicht beschweren..Warum es bei den Einen länger dauert,kann man wirklich nicht beantworten..die Produktionspolitik von VWN ist nicht durchschaubar..und es hängt definitiv nicht vom Zeitpunkt der Bestellung ab!!....

Hallo,

die Überführungs- bzw. Abholkosten sind von Händler zu Händler unterschiedlich. Ich musste 450 Okkenfür die Abholung in H. berappen. Habe diese aber durch eine Umweltprämie von 500€ wieder rausgehabt.

Allzeit gute Fahrt
Gewinner-Caddy

Hallo,

habe heute vom 🙂 endlich eine Aussage erhalten. Heute Produktionsbeginn, wenn alles gut geht bis Freitag fertig, wenn nicht steht er noch 2 Wochen in Polen rum, bis er fertig gemacht wird, weil die dort dann Betriebsferien haben und das Werk schließen. Jetzt hoffe ich natürlich, dass alles gut wird bis Freitag.

LG an alle Wartenden

Mummy3

Mein Maxi soll auch diese Woche gebaut werden! Endlich....

aber mein freundlicher sagte nix von Betriebsferien????

Ich dachte die fallen sowieso flach, so wie ich hier aus dem Forum lesen konnte, wegen der großaufträge für die Post und die anderen Caddys für Belgien oder so....

Naja hoffe ich hab ihn bald....
warte ja schon seit dem 01.04.09...

MfG

Puma

Deine Antwort