Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
Das lasst man auch heute noch so. Habe um 10Uhr einen Termin um meinen 2. GC zu bestellen(Ebenfalls Firmenwagen)
Also bis dann.
Zitat:
Original geschrieben von mummy3
Guten morgen,gibt es eigentlich noch jemanden, der auf seinen GC Maxi wartet? Bestellt haben wir ja am 07.04. und irgenwie habe ich das Gefühl nach dem letzten Schwung von Abholungen sind nur noch wir übrig.😕
Übrigens hat VW die Aktion anscheinend beendet, auf der Internetseite ist keine Konfiguration für den GC mehr möglich. Kann das sein?!
Gruß
Mummy3
Hallo Mummy3,
wir warten auch noch.
Bestellt am 19.3.09 ( GW Caddy Maxi )
Aber wir haben endlich einen Abholungstermin für den 16.07.09
bekommen.
Freu, Freu,Freu
Gruß VWCaddy69
Zitat:
Original geschrieben von Manolo81
Guten morgen liebe Caddy-Freunde,heute gibts mal wieder eine aktuelle Liste, die ihr ab sofort auch immer unter http://lauis.tiefel-kickers.eu/gewinner_caddy/ findet. So muss man nicht im Forum immer nach der letzten aktuellen Liste suchen.
Auf Anregung hab ich auch jeweils eine eigene Zusammenfassung für den kurzen bzw. langen Caddy erstellt.
Eine Bitte, die Erste: Schickt mir bitte keine selbstgepflegten Listen, wenn ich mehrere Listen bekomme, muss ich sie auch bloß wieder zusammenführen, die Daten wie unten angegeben reichen vollkommen.
Eine Bitte, die Zweite - an die glücklichen Caddy-Besitzer: wer seinen Hugo schon hat, nicht vergessen sich "abzumelden"
Nochmal zur allgemeinen Erinnerung:
Adresse: lieferliste.gewinnercaddy@googlemail.com
folgende Daten fließen in die Liste ein:
Foren-Nick
Bestelldatum,
unverbindlicher Liefertermin (bei Angabe eines Zeitraumes trage ich die Mitte ein)
Maschine
Farbe
Paket C&S - ja/nein
Paket Exterieur - ja/nein
ESP - ja/nein
Caddy kurz / Maxi
zusätzliche Airbags - ja/nein
AHK - ja/nein
Sitzheizung - ja/neinGruß
Manolo
super Manolo, wenn du eine kleine Textdatei als Abfrageformular reinstellst, muss man die Abfrage auch nicht suchen. Als alter Excel Fuchs, schaffst du es vielleicht, dass du die Datei nicht von Hand eintragen, sondern kannst sie kurz kontrollieren und sie in deine aktuelle Liste importieren.
schreiben kannst. Ich hatte so was ähnliches für Fremdsprachenimport für ein CAD. Leider sind meine Kenntnisse in diesem Bereich nicht so umfangreich. So jetzt werde ich mal deine Neuerungen geniessen.
Gruss
jumpi66
Er ist da 😁
Mittwoch hol ich den Brief (der jetzt ja nicht mehr Brief heisst), Donnerstag zulassen und abholen. Astrein 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Guten morgen,gibt es eigentlich noch jemanden, der auf seinen GC Maxi wartet? Bestellt haben wir ja am 07.04. und irgenwie habe ich das Gefühl nach dem letzten Schwung von Abholungen sind nur noch wir übrig.😕
Übrigens hat VW die Aktion anscheinend beendet, auf der Internetseite ist keine Konfiguration für den GC mehr möglich. Kann das sein?!
Gruß
Mummy3
Hallo,
ihr seid nicht die Letzten, meiner soll heute schlüpfen, Baubeginn wie der🙂 sagt. Werde diese Woche noch einen Abholtermin ausmachen. Hoffe alles klappt, habe hier noch einen T 4 Multivan zustehen, der noch unter den Hammer soll. Aber die Vorfreude ist schon groß, auch wenn die Familie etwas Wehmut beschleicht, wenn sie an den Busverkauf denken. 8 Jahre, da ist man schon Familienmitglied. Aber was solls der Caddy wird die Verlastungen der Zimbo´s ebenso gut leisten und deshalb freuen wir uns auch auf den Anruf des 🙂
LG Zimbo
Hallo zusammen,
ich will ja niemanden entmutigen, aber ich musste auf meinem am 21.06.2008 bestellten Team Caddy EcoFuel 255 Tage warten! Nach mehreren verschobenen Terminen konnte ich diesen erst am 03.03.2009 übernehmen.
Ich drücke allen Wartenden die Daumen!
Viele Grüße
PS: Ich bereue nichts und finde den Caddy klasse.
Zitat:
Original geschrieben von T.Rick
Hallo zusammen,ich will ja niemanden entmutigen, aber ich musste auf meinem am 21.06.2008 bestellten Team Caddy EcoFuel 255 Tage warten! Nach mehreren verschobenen Terminen konnte ich diesen erst am 03.03.2009 übernehmen.
Viele Grüße
Hattest du eine Sonderausstattung? Nach deinen Angaben gab es nichts besonderes? Hast du über Händler oder Internet bestellt?
Du kannst ja deine Daten noch Manolo für die Liste senden.
Zitat:
Original geschrieben von jumpi66
Hattest du eine Sonderausstattung? Nach deinen Angaben gab es nichts besonderes? Hast du über Händler oder Internet bestellt?Zitat:
Original geschrieben von T.Rick
Hallo zusammen,ich will ja niemanden entmutigen, aber ich musste auf meinem am 21.06.2008 bestellten Team Caddy EcoFuel 255 Tage warten! Nach mehreren verschobenen Terminen konnte ich diesen erst am 03.03.2009 übernehmen.
Viele Grüße
Du kannst ja deine Daten noch Manolo für die Liste senden.
Er hat einen Team Caddy keinen Gewinner da ware die Lieferzeiten länger 🙂
So der 2. GC ist bestellt(Ebenfalls Firmenwagen)
1.4l Otto
rot
sitze ebenfalls rot
C&S Rcd 310
Raucher
PDC
Liefertermin November mit etwas Glück Oktober. Will aber eher Richtung ende November!
Zitat:
Original geschrieben von davemert
@ClubcaddyDie Fußmatten sind im Preis mitdrin, nur jetzt meinte er das die vom Werk aus mit drin sind.
Er hat mir aber heute als wir die Nummernschilder und Papiere abgeholt habe gesagt, dass wenn die Matten nicht drin er mir nachträglich welche gibt.Freu mich schon sehr auf Montag
Gruß
davemert
Hi davemert,
gib dann mal bescheid, ob bei dir welche dabei waren.
Bei mir waren auf jeden Fall keine ab Werk drin im GC, hab aber welche nachträglich von meinen freundlichen gekriegt.... 🙂
Viele Grüße,
clubcaddy
Hallo,
ihr seid nicht die Letzten, meiner soll heute schlüpfen, Baubeginn wie der🙂 sagt. Werde diese Woche noch einen Abholtermin ausmachen. Hoffe alles klappt, habe hier noch einen T 4 Multivan zustehen, der noch unter den Hammer soll. Aber die Vorfreude ist schon groß, auch wenn die Familie etwas Wehmut beschleicht, wenn sie an den Busverkauf denken. 8 Jahre, da ist man schon Familienmitglied. Aber was solls der Caddy wird die Verlastungen der Zimbo´s ebenso gut leisten und deshalb freuen wir uns auch auf den Anruf des 🙂
LG ZimboHallo,
habt ihr denn die Schiebefenster abbestellt? Weil wir haben ja schon 3 Wochen vor euch bestellt und unser Freundlicher sagt uns noch nicht mal den Bautermin, immer nur sehr vage. Erst war es die 28. KW, dann die 29.KW und sicher weiß ich immer noch nichts. Bin wohl etwas frustriert.
Trotzdem drück ich dir die Daumen
VG
Mummy3
Zitat:
Original geschrieben von Clubcaddy
Hi davemert,Zitat:
Original geschrieben von davemert
@ClubcaddyDie Fußmatten sind im Preis mitdrin, nur jetzt meinte er das die vom Werk aus mit drin sind.
Er hat mir aber heute als wir die Nummernschilder und Papiere abgeholt habe gesagt, dass wenn die Matten nicht drin er mir nachträglich welche gibt.Freu mich schon sehr auf Montag
Gruß
davemertgib dann mal bescheid, ob bei dir welche dabei waren.
Bei mir waren auf jeden Fall keine ab Werk drin im GC, hab aber welche nachträglich von meinen freundlichen gekriegt.... 🙂Viele Grüße,
clubcaddy
Servus..also ab Werk sind keine Fussmatten im GC drin..aber jeder 🙂 gibt den Satz doch gratis dazu..hab meine auch nach der Abholung in H paar Tage später dort abgeholt..
Habe heute gegen 13.30 Uhr unseren Caddy abgeholt. Wartezeit ca. 1.30h, aber die ging schnell vorbei. Die Einweisung dauerte ca. 20min., doch leider hatte meine Ansprechpartnerin nicht so die Ahnung als ich dann mal ins technische Detail ging, wobei es einfache Fragen waren. Hatte das Gefühl die sind nur geschult auf den genauen Ablauf und haben ansonsten Scheuklappen auf.
Fussmatten hatte ich übrigens auch keine ... mal sehen was der Freundliche sagt.
Gruß mammo
Zitat:
Original geschrieben von Svennie2
So der 2. GC ist bestellt(Ebenfalls Firmenwagen)Liefertermin November mit etwas Glück Oktober. Will aber eher Richtung ende November!
hi svennie2,
wieviel einfluss kann man denn darauf nehmen, den gc möglichst SPÄT zu bekommen? ich hätte ihn am liebsten erst weihnachten - oder im neuen jahr - lassen die bei vwn da mit sich reden?
gruß
bruno taut
Zitat:
Gruß
Mummy3
Hi,
wir haben den Maxi am 17.04. bestellt und unser 🙂 konnte am Freitag noch immer nichts über den (ungefähren) Liefertermin sagen.
Hab' dann mal mit der Kommissionsnr. per email (Kontakt auf Volkswagen Nutzfahrzeuge angefragt) angefragt. Heute kam die Mitteilung: Fahrzeug fest für Bau in 33. KW eingeplant. Wg. Sondereinbauten (AHK, Wickelmöglichkeit) kann`s mit der Auslieferung aber bis 6 Wochen länger dauern (🙂😕 Warum kann mir das eigentlich nicht mein 🙂😠 sagen?