Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
Schönen Guten Abend,
heute war es auch bei uns endlich soweit.
Wir haben nun unseren neuen GC. Übergabe beim Händler ist super gelaufen. 5 Liter waren im Tank... aber was soll´s.
In der Liste kann ich also auf ERHALTEN gesetzt werden.
Ich drücke allen die Daumen, dass sie nicht mehr lange warten müssen.
Schönen Abend.
Xildan
Zitat:
Original geschrieben von mummy3
Hallo,habe heute vom 🙂 endlich eine Aussage erhalten. Heute Produktionsbeginn, wenn alles gut geht bis Freitag fertig, wenn nicht steht er noch 2 Wochen in Polen rum, bis er fertig gemacht wird, weil die dort dann Betriebsferien haben und das Werk schließen. Jetzt hoffe ich natürlich, dass alles gut wird bis Freitag.
LG an alle Wartenden
Mummy3
Na siehste,
hat doch noch geklappt. Hab mal gelesen, dass das Produktionsvorgang so 2 Tage dauert. Wenn dann nict noch ein Scheibedach o.ä. vom Sonderwagenbau eingebaut werden muss (ca. 14 Tage extra), dann sollte euer Hugo bald an Bord eines Rtg. H sein. Hoffe meiner steht auch mit drauf😁
LG zimbo
Hallo Zimbo,
ob es auch geklappt hat glaube ich erst, wenn er unterwegs ist.
Wie lange dauert der Transport nach Hannover eigentlich und wird der Brief dann von Hannover zu meinem 🙂 verschickt oder schon aus Polen.
Irgendwie habe ich das Gefühl einer never ending Story, und sie wird jedesmal länger, wenn wir mal wieder versuchen unsere drei Kinder hinten anzuschnallen
Trotzdem LG
Mummy3
Zitat:
Hallo Zimbo,
ob es auch geklappt hat glaube ich erst, wenn er unterwegs ist.
Wie lange dauert der Transport nach Hannover eigentlich und wird der Brief dann von Hannover zu meinem 🙂 verschickt oder schon aus Polen.
Irgendwie habe ich das Gefühl einer never ending Story, und sie wird jedesmal länger, wenn wir mal wieder versuchen unsere drei Kinder hinten anzuschnallenTrotzdem LG
Mummy3
Guten Morgen,
nach Fertigstellung vergehen wohl bis zu 3 Wochen bis er in H abgeholt werden kann. Da muß man auch noch einen Termin bekommen. Habe hier gelesen, dass sie totale Engpässe bei der Auslieferung haben und es sich deshalb auch dort noch verzögern kann. Das sind alles Infos aus dem Forum, ich hoffe ja, dass es immer ein wenig schneller geht. Mein 🙂 hat angeboten, sollte die Abholung in H eine weitere Verzögerung von mehreren Wochen ergeben, dann leiten wir die Fuhre zum Händler um, gegen eine geringe Gebühr. Die Abholung in H wurde im übrigen wegverhandelt, hoffe ich bekomme noch die Fußmatten, Warnkasten und Verbandsdreieck vor der Abholung😁
Die Platzverhältnisse werden sich wohl am WE auch bei uns stark verändern, der T4 wird hoffentlich verkauft sein und dann bleibt nur noch der Corsa C, aber wir haben bisher ur Prinz und Prinzessin, da sollte es für 2-3 Wochen gehen. Hoffe nur es sind auch nur 2-3 Wochen.
Hoffe(zum 3ten Mal) eine wenig Mut verbreitet zu haben. Sind ja alle Schicksalgenossen in diesem Thread und bald auch alle Besitzer eines schönen, neuen Caddy.
Schönen Tag noch
Zimbo
PS. Zum Brief kann ich nichts sagen, Zulassund übernimmt der 🙂, hole nur die Schilder (und den Rest🙄) ab und fahre das Baby aus H abholen, so ist der Plan.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von zimbo4474
Guten Morgen,nach Fertigstellung vergehen wohl bis zu 3 Wochen bis er in H abgeholt werden kann. Da muß man auch noch einen Termin bekommen. Habe hier gelesen, dass sie totale Engpässe bei der Auslieferung haben und es sich deshalb auch dort noch verzögern kann.
Hallo,
also meiner wurde in der 27. KW( 29.06.-03.07.) gebaut und als ersten Abholtermin in H wurde mir der 30.07.09 angeboten,leider Abholung nur noch zwischen 8-10uhr möglich,deshalb musste ich auf den 4.8.09 ausweichen.Aber auf die paar Tage kommt es dann auch nicht mehr an,nachdem ich dann 4 Monate gewartet habe 😉
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von abendstern11
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von zimbo4474
Guten Morgen,nach Fertigstellung vergehen wohl bis zu 3 Wochen bis er in H abgeholt werden kann. Da muß man auch noch einen Termin bekommen. Habe hier gelesen, dass sie totale Engpässe bei der Auslieferung haben und es sich deshalb auch dort noch verzögern kann.
also meiner wurde in der 27. KW( 29.06.-03.07.) gebaut und als ersten Abholtermin in H wurde mir der 30.07.09 angeboten,leider Abholung nur noch zwischen 8-10uhr möglich,deshalb musste ich auf den 4.8.09 ausweichen.Aber auf die paar Tage kommt es dann auch nicht mehr an,nachdem ich dann 4 Monate gewartet habe 😉
Grüsse
Ist doch besser über Händler.
Zitat:
Original geschrieben von jumpi66
Ist doch besser über Händler.Zitat:
Original geschrieben von abendstern11
Hallo,
Grüsse
Glaub ich langsam auch, wollte eigentlich noch den Sommerurlaub (10.08.- 30.08.) zum Einfahren nutzen. Na ja, nach der langen Zeit machen da 2-3 Wochen auch nichts mehr aus.
LG Zimbo
Hallöle,
habe heute nach fast 2 Wochen wieder einmal in Hannover angerufen,
um den aktuellen Stand des Prozesses zu erfahren.
Bisher war der Ton sehr freundlich, heute dann doch die klare Ansage einer
weiblichen Stimme, dass auf meinen Papieren klar steht, dass der LT unverb.
ist und wohl um den 03.08. liegt. Vorher ist nix möglich und dabei durch die Blume der
Hinweis, doch ab sofort über meinen Händler diese Konversation weiterzuführen.
Anrufe direkt in Hannover bringen nichts.
Grüß`le aus dem Schwarzen Wald vom
Roten Ruedi
Guten morgen,
ja, das kann ich auch bestätigen, zweimal habe ich schon in Hannover angerufen, hatte beide male einen sehr netten Herrn dran, der es glaube ich tatsächlich bedauerte, dass er mir keine Auskunft mehr geben darf. Die Händler haben sich beschwert und dann wurde es ihnen verboten. Schade eigentlich, zum ersten mal dachte ich dieser Herr würde dir wirklich gerne was sagen, wenn er dürfte.
Also warten wir munter weiter🙄
Bei mir hat sich jetzt die Frage noch eingeschlichen, wenn er tatsächlich bis Freitag fertig ist, ob er dann auch noch auf den Weg geschickt wird 😕
LG
Mummy3
Zitat:
Guten morgen,ja, das kann ich auch bestätigen, zweimal habe ich schon in Hannover angerufen, hatte beide male einen sehr netten Herrn dran, der es glaube ich tatsächlich bedauerte, dass er mir keine Auskunft mehr geben darf. Die Händler haben sich beschwert und dann wurde es ihnen verboten. Schade eigentlich, zum ersten mal dachte ich dieser Herr würde dir wirklich gerne was sagen, wenn er dürfte.
Also warten wir munter weiter🙄Bei mir hat sich jetzt die Frage noch eingeschlichen, wenn er tatsächlich bis Freitag fertig ist, ob er dann auch noch auf den Weg geschickt wird 😕
LG
Mummy3
Servus Mummy3..also das kommt darauf an,ob die Güterwagen am Freitag oder Samstag..alle voll mit neu gebauten Caddys beladen sind.denn so ein Güterzug, mit so 20 Autotransportwaggons, muss voll ausgelastet sein,denn die fahren immer nur komplett beladen eine Fuhre nach Hannover..und es gibt auch einen Fahrplan..es kann also schon sein,dass Dein GC mal noch ein oder zwei Tage warten muss,bis der Transport los geht..in der Regel geht es aber doch ziemlich zügig nach Fertigstellung(ZP 8)..wenn so 500 Caddys am Tag gebaut werden..weiterhin geduldiges Warten..hast ja nur ne Woche nach mir bestellt!!....🙂
....aber beladen die auch noch wenn schon Werksferien sind?
Nur der Ordnung halber... :-) :-)
Entgegenahme des Gewinner Caddy erfolgte beim 🙂 heute um 15.45Uhr. 1A Übergabe, so wie man sich das vorstellt, meine Regierung war mit dabei selbst die bekam ein " Leuchten " in den Augen.
Abschied vom 3B viel nicht leicht, aber die Freude über den Neuen wird die Erinnerung überdecken.
Achso, seit der Bestellung am 28.05.09 vergingen somit exakt 7 Wochen. Das nenne ich zügig. Somit besteht doch sicherlich Hoffnung für alle noch Wartenden...
Gruss GG
Alles wird gut! Heute kam ein Anruf vom 🙂. Unser Maxi ist heute um 12:21 Uhr vom Band geschlüpft 😁. Jetzt hat das Warten hoffentlich ein absehbares Ende
VG
Mummy3
Zitat:
Alles wird gut! Heute kam ein Anruf vom 🙂. Unser Maxi ist heute um 12:21 Uhr vom Band geschlüpft 😁. Jetzt hat das Warten hoffentlich ein absehbares EndeVG
Mummy3
Wir haben eine ähnliche Konfiguration (also v.a. Maxi und 1,6 Benziner), bloß schon am 30.03 bestellt und laut dem 🙂 kann er noch nichts zum Produktionsdatum sagen....
Irgendwie bekomme ich immer mehr das Gefühl, hier die Arschkarte gezogen zu haben...
egal: heute hat jemand unseren Corsa leicht angedellt und Fahrerflucht begangen - man gut, dass wir unseren Hugo dann doch noch nicht haben - So hat selbst das einen gewissen Vorteil... - wer weiß wozu das Warten sonst noch alles gut ist
Zitat:
Original geschrieben von CaddyOlf
Wir haben eine ähnliche Konfiguration (also v.a. Maxi und 1,6 Benziner), bloß schon am 30.03 bestellt und laut dem 🙂 kann er noch nichts zum Produktionsdatum sagen....Zitat:
Alles wird gut! Heute kam ein Anruf vom 🙂. Unser Maxi ist heute um 12:21 Uhr vom Band geschlüpft 😁. Jetzt hat das Warten hoffentlich ein absehbares EndeVG
Mummy3
Irgendwie bekomme ich immer mehr das Gefühl, hier die Arschkarte gezogen zu haben...
egal: heute hat jemand unseren Corsa leicht angedellt und Fahrerflucht begangen - man gut, dass wir unseren Hugo dann doch noch nicht haben - So hat selbst das einen gewissen Vorteil... - wer weiß wozu das Warten sonst noch alles gut ist
Also an Deiner Stelle würde ich deinem freundlichen mal etwas auf die Füsse treten.Da geht es ja bei mir über den Internetvermittler schneller.
Grüsse