Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jumpi66
Ich hätte gerne Beheizbare Scheibenwaschdüsen gehabt. Es steht einem aber frei sich etwas nachrüsten zu lassen. Da heißt es bei der Bestellung abzuwägen ob man die Sparlversion nimmt oder teurere Vollversion. Je nachdem wie die Nachrüstkosten bei einem Freien für die gewünschte Option sind. Dazu kommt nochh das Garantieproblem. Und wie wichtig mir das gewünschte Feature ist. Das ist halt Politik. Wenn alles beim Gewinner möglich wäre, könnten sie gleich die Standartversion zu dem Preis anbieten.
Immerhin macht die Preisdifferrenz real 3-4000 Euros aus.
Beheizbare Scheibenwaschdüsen hättest Du doch haben können,ist im Winterpaket inkl. 🙂
Grüsse
@Clubcaddy
Die Fußmatten sind im Preis mitdrin, nur jetzt meinte er das die vom Werk aus mit drin sind.
Er hat mir aber heute als wir die Nummernschilder und Papiere abgeholt habe gesagt, dass wenn die Matten nicht drin er mir nachträglich welche gibt.
Freu mich schon sehr auf Montag
Gruß
davemert
Zitat:
Original geschrieben von abendstern11
Beheizbare Scheibenwaschdüsen hättest Du doch haben können,ist im Winterpaket inkl. 🙂Zitat:
Ich hätte gerne Beheizbare Scheibenwaschdüsen gehabt. Es steht einem aber frei sich etwas nachrüsten zu lassen. Da heißt es bei der Bestellung abzuwägen ob man die Sparlversion nimmt oder teurere Vollversion. Je nachdem wie die Nachrüstkosten bei einem Freien für die gewünschte Option sind. Dazu kommt noch das Garantieproblem. Und wie wichtig mir das gewünschte Feature ist. Das ist halt Politik. Wenn alles beim Gewinner möglich wäre, könnten sie gleich die Standartversion zu dem Preis anbieten.
Immerhin macht die Preisdifferrenz real 3-4000 Euros aus.Grüsse
Nicht beim Gewinner Caddy
Ebend in den Konfigurator geschaut.
Ich zitiere:
Winterpaket (Wasserzusatzheizung mit Zeitschaltuhr und Funkfernbedienung) 1.880,20 €
Multifunktionsanzeige (MFA) "Plus"
Scheibenwaschdüsen beheizbar, vorn
Sitzheizung für Vordersitze getrennt regelbar
Wasserzusatzheizung mit Funkfernbedienung
weitere Auswahl, diesmal preiswerter - ohne FB:
Ich zitiere:
Winterpaket (Wasserzusatzheizung mit Zeitschaltuhr)
1.535,10 €
Wasserzusatzheizung mit Zeitschaltuhr
Kann natürlich sein das ich nicht aufgepasst habe, aber im Paket sind die für den GC bestellbar.
Gruss GG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Grins-Grins
Ebend in den Konfigurator geschaut.Ich zitiere:
Winterpaket (Wasserzusatzheizung mit Zeitschaltuhr und Funkfernbedienung) 1.880,20 €
Wasserzusatzheizung mit Funkfernbedienungweitere Auswahl, diesmal preiswerter - ohne FB:
Ich zitiere:
1.535,10 €
Kann natürlich sein das ich nicht aufgepasst habe, aber im Paket sind die für den GC bestellbar.
Gruss GG
Sach ich doch 🙂
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von gerri61
ich denke auch daß es Stuss ist, zumahl er nicht speziell von meinem Fahrzeug oder den Gewinnern sprach sondern von allen Caddys.Zitat:
da erzählt dir dein 🙂 aber stuss... 🙄 Wir haben auch den GC 1,9l mit DSG (aber kein Maxi und ohne MFA) und haben nachträglich die GRA einbauen lassen und es funktioniert alles einwandfrei!
Nächste Woche werde ich dann eben mal bei anderen Händlern vorbeifahren, einer findet sich sicher der das Auto unter seine Fittiche nimmt.in der Ruhe liegt die Kraft
Hallo ich habe auch einen GC mit grosser MFA und würde gerne wissen, ob Ihr einen 🙂 im Rhein-Main-Neckar Raum kennt, der bereits eine GRA für das MJ2010 nachgerüstet hat. Vielleicht sollten wir das Thema aber in diesem Thread weiter diskutieren
http://www.motor-talk.de/.../gra-nachruesten-t1137457.html?...Zitat:
Sach ich doch 🙂Zitat:
Original geschrieben von Grins-Grins
Ebend in den Konfigurator geschaut.Ich zitiere:
Wasserzusatzheizung mit Funkfernbedienungweitere Auswahl, diesmal preiswerter - ohne FB:
Ich zitiere:
1.535,10 €
Gruss GG
Ja für den Diesel TDI, aber nicht für den Eco Fuel, jedes Modell hat irgendwie beim Gewinner Caddy andere Features. In Prinzip, nichts ist vergleichbar.
Grüsse
😕
Da muss ich mir wohl Asche auf`s Haupt streuen.
jumpi66 hat da vollkommen Recht. Für den Ecofuel ist das tatsächlich nicht bestellbar. Frage eigentlich warum nicht?
Naja die Paketpolitik bei VW ist eh dolle komisch. Gerade gesehen: für den 1,4liter Benziner ist das Winterpaket auch nicht zu haben, für den 1,6 aber ja.
Verstehe wer will, hat sicherlich auch mit verbauten Komponenten und Motoren zu tun.
Gruss GG
hallo,
bei der "riesen" menge von Benzin die der Eco hat, kannst Du keine Warmwasserzusatzheizung bedienen. Die Heizung braucht eine bestimmte Menge Kraftstoff um eine Bedienbarkeit zu gewährleisten und das zusammen mit Motorbetrieb. Wenn eins nicht gewärleistet wird, schaltet die heizung auf stgörung.
ciao
peter
Zitat:
Original geschrieben von manya21
hallo,bei der "riesen" menge von Benzin die der Eco hat, kannst Du keine Warmwasserzusatzheizung bedienen. Die Heizung braucht eine bestimmte Menge Kraftstoff um eine Bedienbarkeit zu gewährleisten und das zusammen mit Motorbetrieb. Wenn eins nicht gewärleistet wird, schaltet die heizung auf stgörung.
ciao
peter
Es gibt ja auch Gasheizungen, aber das wäre eine neue Entwicklung und die kostet. Mein Bruder konstruiert für verschiedene Automobilfirmen. Eine davon sitzt im Schwäbischen. Der sagt, das sind manchmal kleine Details, die einen Rattenschwanz nach sich ziehen. Na ja wenn man keine Reserve lässt, ist das Modulbaukastensystem wie es bei VW und anderen Herstellern versucht wird nicht voll durchführbar. Konstruiere einmal einen Motor, Benziner, Diesel, Benzin Gaser, mit den gleichen Abmessungen und Anschlüssen. Schon das halte ich für unmöglich.
Zitat:
Mit GRA und ohne Schalten auf der Autobahn,Landstrasse würde ich einschlafen. Was schätzt ihr am GRA? Jumpi66Zitat:
Gilt das jetzt für alle GW Caddy Modelle,oder gibts da Ausnahmen?
Grüsse
Hallöle,
bin geschäftlich viel unterwegs mit Firmenwagen. Ohne Geschwindigkeitsregler
und Automatik würde ich nie wieder fahren wollen. Es gibt kein entspannteres Fahren, vor
allem, wenn dabei permanent telefoniert wird.
Privat im Urlaub bin ich mit Wohnwagen unterwegs und bin an Geschwindigkeitsregelungen
gebunden. Das entsprechende Tempo nimmt für mich die Regelanlage ab.
Ich fahre gut 50.000 km/Jahr und Bremsen wie Beschleunigen tue ich mit dem Finger,
und das auch bei weit über 200 km/h, very easy also.
Meine Frau wird ihren künftigen Caddy so um die 4.000 Km/Jahr bewegen, da bringt die
Regelanlage keinen wirklichen Nutzen.
Geschäftlich nutze ich bei meinem Wagen die Regelanlage permanent auch
im innerstädtischen Bereich und so werde demzufolge auch nie geblitzt.
Aber streng genommen nutzt eine Geschwindigkeitsregelanlage vor allem Vielfahrern.
Viele Grüße vom
Roten Ruedi
"Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein..." *sing*
Frohe Botschaft nun auch für mich. Mein Händler hat mich darüber informiert, dass ich unseren GC am Dienstag den 14.07.2009 abholen kann.
Ich bin wirklich beeindruckt, da es mit der Überführung nicht einmal 14 Tage gedauert hat.
Sobald ich ihn habe, berichte ich. Allen einen schönen Sonntag.
Xildan
Guten morgen,
gibt es eigentlich noch jemanden, der auf seinen GC Maxi wartet? Bestellt haben wir ja am 07.04. und irgenwie habe ich das Gefühl nach dem letzten Schwung von Abholungen sind nur noch wir übrig.😕
Übrigens hat VW die Aktion anscheinend beendet, auf der Internetseite ist keine Konfiguration für den GC mehr möglich. Kann das sein?!
Gruß
Mummy3
Zitat:
Original geschrieben von mummy3
Übrigens hat VW die Aktion anscheinend beendet, auf der Internetseite ist keine Konfiguration für den GC mehr möglich. Kann das sein?!
Im Konfigurator ist er durchaus noch auszuwählen.
Also noch geht's...
Guten morgen liebe Caddy-Freunde,
heute gibts mal wieder eine aktuelle Liste, die ihr ab sofort auch immer unter http://lauis.tiefel-kickers.eu/gewinner_caddy/ findet. So muss man nicht im Forum immer nach der letzten aktuellen Liste suchen.
Auf Anregung hab ich auch jeweils eine eigene Zusammenfassung für den kurzen bzw. langen Caddy erstellt.
Eine Bitte, die Erste: Schickt mir bitte keine selbstgepflegten Listen, wenn ich mehrere Listen bekomme, muss ich sie auch bloß wieder zusammenführen, die Daten wie unten angegeben reichen vollkommen.
Eine Bitte, die Zweite - an die glücklichen Caddy-Besitzer: wer seinen Hugo schon hat, nicht vergessen sich "abzumelden"
Nochmal zur allgemeinen Erinnerung:
Adresse: lieferliste.gewinnercaddy@googlemail.com
folgende Daten fließen in die Liste ein:
Foren-Nick
Bestelldatum,
unverbindlicher Liefertermin (bei Angabe eines Zeitraumes trage ich die Mitte ein)
Maschine
Farbe
Paket C&S - ja/nein
Paket Exterieur - ja/nein
ESP - ja/nein
Caddy kurz / Maxi
zusätzliche Airbags - ja/nein
AHK - ja/nein
Sitzheizung - ja/nein
Gruß
Manolo