Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mammo
@davemert: Bin Montag auch zum Abholen in Hannover. Wann bist du da (ich gegen 12 Uhr) ?Hatte hier irgendetwas von Kennzeichenhaltern gelesen. Bekomme ich die Hannover umsonst oder wird gebohrt ? Die Halter von meinem Freundlichen möchte ich nicht. Stehe nicht so auf Werbung.
Danke mammo
Moin,
ich kann meinen zwischen 14-16:00 Uhr abholen.
Nochmal wegen den Fußmatten, sind jetzt welche Serienmäßig drin im Caddy?
Mein 🙂 meint ja
Hi.
Wegen der Fußmatten:
Dein Freundlicher hat leider nicht recht.
Es sind definitiv im GC keine drin.
Hat man mir auch nochmal der nette Herr bei der Abholung bestätigt.
Versuch mal, welche bei deinen freundlichen rauszuhandeln.
Ansonsten gibts die aber notfalls auch für ca. 17,- Euro im Netz.
Allerdings ohne VW-Logo... (-;
Viele Grüße,
clubcaddy
Hallo,
ich hab IHN.....leider nur den Aboltermin aber immerhin etwas 😉
Ich kann meinen GW Caddy Maxi am 4.8.09 abholen,nach 4 Monaten Wartezeit!Nur noch 24 Tage warten 🙂
Grüsse
Hallo, liebe Caddy-Freunde,
gestern konnte ich unser'n großen Roten endlich beimHändler abholen - trotz der zwei bestellten Schiebefenster ging es dann doch schneller als gedacht. Noch vor ein paar Wochen hatte mich der Händler angerufen und gesagt, der ursprüngliche LT 26.06.2009 würde sich um mindestens 4 Wochen verschieben. Um so größer ist jetzt die Freude!
Allen noch wartenden Caddy-Bestellern wünsche ich viel Glück. Die gefühlte Wartezeitzeit ist um so kürzer, je öfter man im Caddyforum liest.
Viele Grüße
rs-velo
Ähnliche Themen
Hallo erstmal,
gestern war es dann auch bei mir so weit, konnte meinen GC Maxi 1,9l DSG in Empfang nehmen. Der erste Eindruck war schon Klasse, die Schiebetüren und die Heckklappe schließen ohne viel Schwung hervorragend - das hab ich bei manchen Vorführwagen ganz anders erlebt.
Im Innenraum war ich gleich super begeistert, ein Blick auf die Instrumententafel und siehe da nicht nur die großen sondern alle vier Rundinstrumente haben einen Chromring (ein heimlicher Wunsch ging in Erfüllung).
Jetzt noch die Edelstahlzierringe von LongLive um die Luftausströmer, dann noch Zierringe für die Klima besorgen und es gibt nichts mehr auszusetzen.
Bei der anschließenden Fahrt über Land ca. 100 Kilometer war ich auch vom Dieselverbrauch angenehm überrascht - 7,2l/100km.
Aber wie im richtigen Leben liegen Freud und Leid dicht beieinsammen.
Ich voller Freude zum Freundlichen wegen einbau einer GRA. Er verschwindet mit meinem Fahrzeugschein, erscheint nach 10 Minuten und sagt GRA nachrüsten für Caddy ist generell nicht möglich d.h. keine Freigabe von VW. Zu Hause habe ich dann im Internet nachgesehen - VW Homepage, hier im Forum, Gute Fahrt etc.. Mit der Ident.Nr. 1K0054690A (GRA für Fahrzeuge mit MFA) bin ich heute noch mal hin. Er schaut in den Computer - Freigabe für alle nur nicht Caddy. Fazit - er baut mir die GRA keinesfalls ein. Aber auch dafür wird es eine Lösung geben.
Die Freude an meinem neuen Caddy schmälert es jedenfalls nicht.
es grüßt Euch
ein glücklicher gerri61
Zitat:
Original geschrieben von gerri61
Hallo erstmal,gestern war es dann auch bei mir so weit, konnte meinen GC Maxi 1,9l DSG in Empfang nehmen. Der erste Eindruck war schon Klasse, die Schiebetüren und die Heckklappe schließen ohne viel Schwung hervorragend - das hab ich bei manchen Vorführwagen ganz anders erlebt.
Im Innenraum war ich gleich super begeistert, ein Blick auf die Instrumententafel und siehe da nicht nur die großen sondern alle vier Rundinstrumente haben einen Chromring (ein heimlicher Wunsch ging in Erfüllung).
Jetzt noch die Edelstahlzierringe von LongLive um die Luftausströmer, dann noch Zierringe für die Klima besorgen und es gibt nichts mehr auszusetzen.Bei der anschließenden Fahrt über Land ca. 100 Kilometer war ich auch vom Dieselverbrauch angenehm überrascht - 7,2l/100km.
Ich voller Freude zum Freundlichen wegen einbau einer GRA. Er verschwindet mit meinem Fahrzeugschein, erscheint nach 10 Minuten und sagt GRA nachrüsten für Caddy ist generell nicht möglich d.h. keine Freigabe von VW. Zu Hause habe ich dann im Internet nachgesehen - VW Homepage, hier im Forum, Gute Fahrt etc.. Mit der Ident.Nr. 1K0054690A (GRA für Fahrzeuge mit MFA) bin ich heute noch mal hin. Er schaut in den Computer - Freigabe für alle nur nicht Caddy. Fazit - er baut mir die GRA keinesfalls ein. Aber auch dafür wird es eine Lösung geben.
Die Freude an meinem neuen Caddy schmälert es jedenfalls nicht.es grüßt Euch
ein glücklicher gerri61
na dann... herzlichen Glückwunsch und alles Gute für DICH/EUCH in Eurem neuen Spaßmobil.🙂😉😛😁
Das mit der GRA hat mir mein :-) neulichst auch erzählt. Keine Freigabe geht nicht!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Svennie2
Das mit der GRA hat mir mein :-) neulichst auch erzählt. Keine Freigabe geht nicht!!!!
Gilt das jetzt für alle GW Caddy Modelle,oder gibts da Ausnahmen?
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von abendstern11
Gilt das jetzt für alle GW Caddy Modelle,oder gibts da Ausnahmen?Zitat:
Original geschrieben von Svennie2
Das mit der GRA hat mir mein :-) neulichst auch erzählt. Keine Freigabe geht nicht!!!!Grüsse
Mit GRA und ohne Schalten auf der Autobahn,Landstrasse würde ich einschlafen. Was schätzt ihr am GRA? Jumpi66
Zitat:
Original geschrieben von jumpi66
Mit GRA und ohne Schalten auf der Autobahn,Landstrasse würde ich einschlafen. Was schätzt ihr am GRA? Jumpi66Zitat:
Gilt das jetzt für alle GW Caddy Modelle,oder gibts da Ausnahmen?
Grüsse
Ich möchte ungern auf die GRA verzichten,habe sie in meinem jetzigen Auto nachgerüstet.Gerade auf längeren Strecken ist das super,so kann man wenigsten mal den Gasfuss entspannen.Oder in ellenlangen Baustellen braucht man nicht mehr ständig auf den Tacho schauen um die Geschwindigkeit zu halten.Wie gesagt es ist ein viel entspannteres Fahren auf längeren Strecken.Gut wenn man nur Stadtverkehr fährt lohnt sich eine GRA eher weniger.
Ich möchte sie jedenfalls unbedingt in meinem neuen Caddy haben.Aber die Aussagen dazu,ob dies beim MJ2010 möglich ist,sind ja leider sehr widersprüchlich 🙁
Grüsse
Zitat:
Ich möchte ungern auf die GRA verzichten,habe sie in meinem jetzigen Auto nachgerüstet.Gerade auf längeren Strecken ist das super,so kann man wenigsten mal den Gasfuss entspannen.Oder in ellenlangen Baustellen braucht man nicht mehr ständig auf den Tacho schauen um die Geschwindigkeit zu halten.Wie gesagt es ist ein viel entspannteres Fahren auf längeren Strecken.Gut wenn man nur Stadtverkehr fährt lohnt sich eine GRA eher weniger.Zitat:
Mit GRA und ohne Schalten auf der Autobahn,Landstrasse würde ich einschlafen. Was schätzt ihr am GRA? Jumpi66
Ich möchte sie jedenfalls unbedingt in meinem neuen Caddy haben.Aber die Aussagen dazu,ob dies beim MJ2010 möglich ist,sind ja leider sehr widersprüchlich 🙁Grüsse
Bei mir im Caddy Life war sie als Option im Konfigurator wählbar
Zitat:
Bei mir im Caddy Life war sie als Option im Konfigurator wählbar
Ja,aber für den GW Caddy wird ja leider immer ein anderes Süppchen gekocht ^^
Grüsse
Zitat:
Ja,aber für den GW Caddy wird ja leider immer ein anderes Süppchen gekocht ^^Zitat:
Bei mir im Caddy Life war sie als Option im Konfigurator wählbarGrüsse
Stimmt ist etwas abgespeckt, Kabelbaum usw. Irgendwo muss der Preis halt eingespart werden. Das muss man dann akzeptieren. In der Sparversion ist halt manches nicht möglich. Ich hätte gerne Beheizbare Scheibenwaschdüsen gehabt. Es steht einem aber frei sich etwas nachrüsten zu lassen. Da heißt es bei der Bestellung abzuwägen ob man die Sparlversion nimmt oder teurere Vollversion. Je nachdem wie die Nachrüstkosten bei einem Freien für die gewünschte Option sind. Dazu kommt nochh das Garantieproblem. Und wie wichtig mir das gewünschte Feature ist. Das ist halt Politik. Wenn alles beim Gewinner möglich wäre, könnten sie gleich die Standartversion zu dem Preis anbieten.
Immerhin macht die Preisdifferrenz real 3-4000 Euros aus.
Zitat:
Original geschrieben von gerri61
Hallo erstmal,gestern war es dann auch bei mir so weit, konnte meinen GC Maxi 1,9l DSG in Empfang nehmen. Der erste Eindruck war schon Klasse, die Schiebetüren und die Heckklappe schließen ohne viel Schwung hervorragend - das hab ich bei manchen Vorführwagen ganz anders erlebt.
Jetzt noch die Edelstahlzierringe von LongLive um die Luftausströmer, dann noch Zierringe für die Klima besorgen und es gibt nichts mehr auszusetzen.Bei der anschließenden Fahrt über Land ca. 100 Kilometer war ich auch vom Dieselverbrauch angenehm überrascht - 7,2l/100km.
Die Freude an meinem neuen Caddy schmälert es jedenfalls nicht.es grüßt Euch
ein glücklicher gerri61
Hallo gerri61,
da erzählt dir dein 🙂 aber stuss... 🙄 Wir haben auch den GC 1,9l mit DSG (aber kein Maxi und ohne MFA) und haben nachträglich die GRA einbauen lassen und es funktioniert alles einwandfrei!
Gruß
Susanne
Zitat:
da erzählt dir dein 🙂 aber stuss... 🙄 Wir haben auch den GC 1,9l mit DSG (aber kein Maxi und ohne MFA) und haben nachträglich die GRA einbauen lassen und es funktioniert alles einwandfrei!
ich denke auch daß es Stuss ist, zumahl er nicht speziell von meinem Fahrzeug oder den Gewinnern sprach sondern von allen Caddys.
Nächste Woche werde ich dann eben mal bei anderen Händlern vorbeifahren, einer findet sich sicher der das Auto unter seine Fittiche nimmt.
in der Ruhe liegt die Kraft