Lieferzeit G23
Hi zusammen ,
Ich weiß , ein leidiges Thema aktuell aber könnt Ihr was zu Lieferzeiten zum Vierer sagen bzw. was „verzögernde“ Ausstattungsmerkmale sind ?
Hab was von HUD und AHK gehört ..
Danke 🙂
645 Antworten
Wobei das mit der AHK schon seit September 21 klar war, das dies zu Verzögerungen führen wird (jedenfalls bei der Bestellung meines G06 Ende September, daher habe ich die AHK gleich wieder rausgeschmissen)!
Ich habe am 01.07.21 bestellt… M440i mit allem außer AHK und Standheizung
Liefertermin laut AB ist Januar, allerdings habe ich bis heute noch nichts gehört…
Das ist korrekt und ist mir bewusst
Ähnliche Themen
Hast du noch keine Statusmitteilung von deinem Händler bekommen. Bestellung liegt ja doch schon über halbes Jahr zurück. Da sollte doch zumindest ein offizieller Status vorliegen. 111, 112 oä
112 wird doch AFAIK erst recht kurz vor tatsächlichem Produktionsbeginn vergeben. Bei 112 gibt es doch wirklich ein festes XX.XX.XXXX Datum, oder liege ich da falsch?
Ja, ich kenne die Codes gut genug….deswegen meine ich ja…wird 112 nicht mit festem Datum erst kurz vor der Produktion vergeben? Wenn der Staus 112 noch nicht erreicht ist, ist doch eine Produktion in den nächsten 2-3 Wochen unwahrscheinlich…oder???
Weiß ich jetzt nicht - aber wenn schon - was bedeuten heute schon ein festes Datum. Bis zur Auslieferung kann noch viel passieren …
Wird das Ding überhaupt gebaut? Oder warten noch alle drauf?
Habe in Berlin bisher erst einen rumfahren sehen 😉
Hallo zusammen,
hat eigentlich irgendjemand den Digital Key bestellt und bekommen. Wenn ja, wann wurde bestellt?
Schöne Grüße
Thomas
Zum damaligen Zeitpunkt meiner Bestellung (01.07) war noch die Option „Entfall Digital Key“ hinterlegt.
Im September habe ich dann eine neue Auftragsbestätigung erhalten, in der der digital Lex aufgeführt war, da anscheinend wieder lieferbar (80€ Mehrkosten)
Meines Wissen, kann man den digital key derzeit gar nicht separat bestellen, dieser ist in der Option „Komfortschlüssel“ enthalten
Zitat:
@Nik1989 schrieb am 21. Januar 2022 um 11:30:32 Uhr:
Zum damaligen Zeitpunkt meiner Bestellung (01.07) war noch die Option „Entfall Digital Key“ hinterlegt.
Im September habe ich dann eine neue Auftragsbestätigung erhalten, in der der digital Lex aufgeführt war, da anscheinend wieder lieferbar (80€ Mehrkosten)Meines Wissen, kann man den digital key derzeit gar nicht separat bestellen, dieser ist in der Option „Komfortschlüssel“ enthalten
Ja, ich hab den Komfortzugang bestellt und es kam dann der "Entfall" in der Auftragsbestätigung. Der Händler meinte aber, dass es sein kann, dass er doch verbaut werden könnte. Lieferdatum ist der 28.5.22. Bin gespannt.
Zitat:
@tl002ns schrieb am 21. Januar 2022 um 11:41:01 Uhr:
Zitat:
@Nik1989 schrieb am 21. Januar 2022 um 11:30:32 Uhr:
Im September habe ich dann eine neue Auftragsbestätigung erhalten, in der der digital Lex aufgeführt war, da anscheinend wieder lieferbar (80€ Mehrkosten)Meines Wissen, kann man den digital key derzeit gar nicht separat bestellen, dieser ist in der Option „Komfortschlüssel“ enthalten
Ja, ich hab den Komfortzugang bestellt und es kam dann der "Entfall" in der Auftragsbestätigung. Der Händler meinte aber, dass es sein kann, dass er doch verbaut werden könnte. Lieferdatum ist der 28.5.22. Bin gespannt.
Wann hast du denn bestellt?
Zitat:
@Nik1989 schrieb am 21. Januar 2022 um 11:48:58 Uhr:
Zitat:
@tl002ns schrieb am 21. Januar 2022 um 11:41:01 Uhr:
Wann hast du denn bestellt?
Da es ein Firmenwagen ist, kann ich es nicht genau sagen, wenn er bestellt wurde. Dürfte aber so im Juli 2021 gewesen sein.