Lieferzeit G23
Hi zusammen ,
Ich weiß , ein leidiges Thema aktuell aber könnt Ihr was zu Lieferzeiten zum Vierer sagen bzw. was „verzögernde“ Ausstattungsmerkmale sind ?
Hab was von HUD und AHK gehört ..
Danke 🙂
645 Antworten
So, ich verabschiede mich aus diesem Forum nicht ohne ein paar wenige Bilder anzuhängen und die folgenden Tipps: ich würde dieses geniale Auto genauso wieder bestellen (insbesondere inklusive Sitzbelüftung) , allein: statt Sensatec würde ich den 1k fürs Leder ausgeben. Für Kerstin die Fotos w/offenporige Eiche. VG und allen Wartenden eine kurze Warteperiode
Zitat:
@MFuntast schrieb am 11. Juli 2022 um 13:15:54 Uhr:
So, ich verabschiede mich aus diesem Forum nicht ohne ein paar wenige Bilder anzuhängen und die folgenden Tipps: ich würde dieses geniale Auto genauso wieder bestellen (insbesondere inklusive Sitzbelüftung) , allein: statt Sensatec würde ich den 1k fürs Leder ausgeben. Für Kerstin die Fotos w/offenporige Eiche. VG und allen Wartenden eine kurze Warteperiode
Glückwunsch zum Fahrzeug und danke für die Fotos 🙂
Laut Verkäufer ist bei mir eine Änderung jetzt nicht mehr möglich. Daher werden es silberne Leisten.
Das grün ist der Wahnsinn! Bin sehr froh, dass ich umbestellt hab.
Zitat:
Schöne Fotos und schönes Auto 🙂
Ich habe am Freitag, nach 7 Monaten Wartezeit meinen Auftrag vom 430d auf den 440d umgestellt.
Leider war meine alte Konfiguration nicht mehr lieferbar…
Beim 440 ist dann doch wieder alles möglich …
Dir allzeit gute Fahrt 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@SuperXXX schrieb am 11. Juli 2022 um 21:43:15 Uhr:
Zitat:
So, ich verabschiede mich aus diesem Forum nicht ohne ein paar wenige Bilder anzuhängen und die folgenden Tipps: ich würde dieses geniale Auto genauso wieder bestellen (insbesondere inklusive Sitzbelüftung) , allein: statt Sensatec würde ich den 1k fürs Leder ausgeben. Für Kerstin die Fotos w/offenporige Eiche. VG und allen Wartenden eine kurze WarteperiodeSchöne Fotos und schönes Auto 🙂
Ich habe am Freitag, nach 7 Monaten Wartezeit meinen Auftrag vom 430d auf den 440d umgestellt.
Leider war meine alte Konfiguration nicht mehr lieferbar…
Beim 440 ist dann doch wieder alles möglich …Dir allzeit gute Fahrt 😉
Danke und gute Entscheidung
Das kann sein, scheint erst irgendwann gestern in Kraft getreten zu sein...
Könnte evtl. einen Rückruf nach sich ziehen.
Hast du hierzu nähere Informationen? Hatte mit meinem G26 auch schon Probleme mit meinem Mild-Hybrid "Motor", der komplett ausgetauscht werden musste.
Zitat:
@ichauchtt schrieb am 12. Juli 2022 um 10:17:27 Uhr:
Anscheinend gibt es jetzt einen Auslieferstopp wegen Brandgefahr, verursacht durch das 48V System?
Zitat:
@Koeln schrieb am 24. Mai 2022 um 18:59:10 Uhr:
Hallo ich habe am 8.10.2021 meinen M 440 X drive mit Vollausstattung außer Standheizung bestellt.
vorrausichtlicher Liefertermin war April 2022.Nun habe ich am Freitag den 20.05.2022 von meinem freundlichen Verkäufer aufgrund geänderter Code zu den Sonderausstattungen eine neue Bestellung erhalten. Preisanpassung ca. 2500 €
Und als neuen Wunschtermin des Kunden Juli 2022 erhalten.
Ich lasse mich überraschen, befürchte aber das es nochmals später wird.
Habe gestern meinen freundlichen nach dem Liefertermin gefragt und per E-Mail dann folgende Antwort erhalten.
Geplante Produktionswoche KW 42 somit beim Händler voraussichtlich KW45-46.
Ich habe meinen M440 x-Drive am 04.01.2022 bestellt, zugelassen am 30.06., und da war das Auto aber schon 2 Wochen auf dem Hof. Alles drin was ich bestellt hatte, keine Einschränkungen.
Ich will mich da nicht beschweren....
Ich habe im Februar einen 420i G26 M Sport bestellt. Der Verkäufer meint, er habe noch immer keinen Produktionsslot.
Alles komisch im Moment…
Letzte Woche musste ich meinen 430d stornieren, da er in der Konfiguration nicht mehr lieferbar ist.
Hab dann einen 440d bestellt und bis heute keine Auftragsbestätigung.
Hatte das letzte mal 24h gedauert.
Den 430d letztes Jahr Dezember bestellt und letzte Woche die Info bekommen, dass er so nicht mehr lieferbar ist 🙁
Mal gucken, wie lange es jetzt dauert?!
Unverbindlicher Termin 12/22…
Also dieses Jahr wird es wohl nichts mehr mit offen fahren 🙁