Lieferzeit G23
Hi zusammen ,
Ich weiß , ein leidiges Thema aktuell aber könnt Ihr was zu Lieferzeiten zum Vierer sagen bzw. was „verzögernde“ Ausstattungsmerkmale sind ?
Hab was von HUD und AHK gehört ..
Danke 🙂
645 Antworten
Ich habe gerade einen Anruf vom Freundlichen erhalten:
Production Status: 150
Übergabe wahrscheinlich KW33. (G23 M440i, Bestellt 11/21)
Was nutzt Ihr um anhand der VIN den Status zu verfolgen?
Zitat:
@dirkschreib schrieb am 19. Juli 2022 um 18:00:24 Uhr:
Ich habe gerade einen Anruf vom Freundlichen erhalten:
Production Status: 150
Übergabe wahrscheinlich KW33. (G23 M440i, Bestellt 11/21)
Was nutzt Ihr um anhand der VIN den Status zu verfolgen?
Glückwunsch 🙂
Das freut mich für dich…
Dann drücke ich dir die Daumen, dass alles gut läuft. 😉
Gerade die Info bekommen… Status 182, sollte dann nächste Woche ankommen…430ix bestellt Ende Oktober
Glückwunsch. Auf das alles auch in dem Wagen vorhanden ist.
Ich sehe bei meiner Konfiguration weiterhin drei Abweichungen zur Original-Bestellung im Nov21:
+ Entfall von Touch-Funktionalität auf dem iDrive-Controller (6UX)
+ Entfall berührungslose Betätigung Heckklappe (32X)
- M Leuchten Shadow Line (3MF)
7M9 scheint aber dabei zu sein. (Hochglanz Shadow Line mit erw. Umfängen)
Ciao
Dirk
Ähnliche Themen
Ja, die ersten beiden habe ich auch….sind mir aber beide nicht wichtig….ACC und HUD konnten wir leider nicht bestellen, der Rest ist so wie gewünscht….
Ich bin gerade nochmal Punkt für Punkt die Ausstattungsliste durchgegangen und auf einen weiteren, fehlenden Punkt gestoßen:
- 8WG Steuerung NFC
Dieser Punkt stand auf der Bestellung ohne Preis und ich habe keine Ahnung, was das ist.
322 Komfortzugang ist dabei und sollte "Digital Key" enthalten. Ansonsten weiß ich nicht, was NFC gesteuert wird.
Ciao
Dirk
Ohne die anderen langweilen zu wollen…aber da ist noch 32Z (Entfall Digital Key), damit auch kein NFC Controller…trotz Komfortzugangs. Weiß denn jemand was 8WL (Sondersteuerung Bluetooth/Wifi) bedeutet? Hängt das mit der fehlenden Komforttelefonie 6NS zusammen und hat man damit jetzt CarPlay, oder eben nicht?
Habe mein Cabrio 430i seit 5 Wochen.Bin sehr zufrieden.War jetzt in Frankreich.Bin 3000 km gefahren.Den Tempomat ab und zu benutzt.Ganz praktisch,trotzdem muss man aufpassen,wenn man ACC gewohnt ist.
Was sehe ich heute im Konfigurator für schlappe 650€,Tempomat mit Stop&Go Funktion.Sehr ärgerlich sowas.
Beim Z4 konnte man das von Anfang an bestellen.Sozusagen als kleine Lösung des DAP hätte man das schon vorher anbieten können.Ein Auto für74T€ und dann einen Tempomat drin,den es schon vor 30 Jahren in Fahrzeugen gab.
Zitat:
@charly2109 schrieb am 26. Juli 2022 um 16:34:53 Uhr:
Habe mein Cabrio 430i seit 5 Wochen.Bin sehr zufrieden.War jetzt in Frankreich.Bin 3000 km gefahren.Den Tempomat ab und zu benutzt.Ganz praktisch,trotzdem muss man aufpassen,wenn man ACC gewohnt ist.
Was sehe ich heute im Konfigurator für schlappe 650€,Tempomat mit Stop&Go Funktion.Sehr ärgerlich sowas.
Beim Z4 konnte man das von Anfang an bestellen.Sozusagen als kleine Lösung des DAP hätte man das schon vorher anbieten können.Ein Auto für74T€ und dann einen Tempomat drin,den es schon vor 30 Jahren in Fahrzeugen gab.
Ist es online nicht nachbuchbar?
Zitat:
@AgentMax schrieb am 26. Juli 2022 um 17:00:01 Uhr:
Da fehlt doch das Radar.
Ah
Ok
Dachte, es ist alles drin :-D
Kenn das Acc Problem zu gut, als ich mein Coupe bestellt habe war es auf einmal auch nicht mehr verfügbar, zum Glück konnte ich nun aber vor Produktion diese Option noch reinbuchen und soll am 1. September bei Auslieferung verbaut sein!