Lieferzeit für Megane 5 Türer

Renault Megane III (Z)

ich hatte am 3. juni den megane als 5 türer bestellt .. händler meinte dass es im septemper kommen wird .. das sind ja fast über 3 monate .. findet ihr das auch normal ?

wie sind denn eure erfahrungen ?

Beste Antwort im Thema

Dürfen die Mitarbeiter im Werk wegen dir keinen Sommerurlaub machen? Du machst sicherlich auch Urlaub, also lass doch den Leuten auch ihren. Dann hättest du dein Auto eben 2 Monate eher bestellen müssen und hättest die Sommerferien damit umgangen.

28 weitere Antworten
28 Antworten

Normal, Renault hat die Produktion brutal runter gefahren, alles dauert. Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, und Du bekommst einen frisch vom Band und sollten Verbesserungen nach den Werksferien einfliessen, profitierst Du auch davon.

Zitat:

Original geschrieben von VelSatis23

Normal, Renault hat die Produktion brutal runter gefahren, alles dauert. Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, und Du bekommst einen frisch vom Band und sollten Verbesserungen nach den Werksferien einfliessen, profitierst Du auch davon.

hmm verstehe , aber gibts auch die chance , dass der früher kommt ?

Das kann Dir ein Händler beantworten.

Keine Chance, es lassen sich keine Bestellungen priorisieren, wirst wohl warten müssen 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Keine Chance, es lassen sich keine Bestellungen priorisieren, wirst wohl warten müssen 😉

wie kannst du dir denn so sicher sein ? Bist du auch ein Händler ?

Ich verkaufe und bestelle 😉

Zitat:

Ich verkaufe und bestelle 😉

ich hab am 3. juni bestellt ....

was glaubst du , wann der kommen wird ?

Kann ich dir jetzt auch nicht genau vorhersagen, denke es wird mitte / ende September 😉

Zitat:

Kann ich dir jetzt auch nicht genau vorhersagen, denke es wird mitte / ende September 😉

hmm , naja kann man nichts machen .. muss leider so lange warten !

ich danke Ihnen aber hab noch eine frage :

ich hab den megane als expression 1.6 100 PS bestellt ..

standard felgen sind 15 zoll , aber ich wollte 17 zoll ...

leider beim konfigirieren steht dass 17 zoll nicht verfügbar ist , kann man das trotzdem woanders kaufen oder darf man 17 zoll überhaupt nicht dran machen ?

Natürlich kann man nachträglich 17, 18, 19 Zöller verbauen

Ich habe meinen Megane III am 15.05. bestellt. Liefertermin lt. Bestellung: 29.07. Liefertermin lt. Bestätigung der Bestellung: 17.08.

Angekommen: 23.07.!!!

Es besteht also durchaus Hoffnung, dass Renault weit vor den angegebenen Terminen liefert.

Ciao

Lars

Zitat:

Original geschrieben von Talbot Matra

Ich habe meinen Megane III am 15.05. bestellt. Liefertermin lt. Bestellung: 29.07. Liefertermin lt. Bestätigung der Bestellung: 17.08.

Angekommen: 23.07.!!!

Es besteht also durchaus Hoffnung, dass Renault weit vor den angegebenen Terminen liefert.

Ciao

Lars

das hört sich sehr gut an , also doch nicht so lange warten 😁

Keine Ahnung, was die anderen Händler so machen. Wir haben per heute genau 135 Einheiten Mégane Expression in verschiednenen Farben und Ausstattungen an Lager.

Gruß, Wolf.

Zitat:

Original geschrieben von AutoMensch

Keine Ahnung, was die anderen Händler so machen. Wir haben per heute genau 135 Einheiten Mégane Expression in verschiednenen Farben und Ausstattungen an Lager.

Gruß, Wolf.

alles verkauft ?

Deine Antwort