Lieferzeit Familien-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Moin,

den ein oder anderen mag ja die Lieferzeit interessieren, insofern wer Lust und Neigung hat, bitte mitmachen....

Caddy Ecofuel
Bestellt: 03.05.07
BW(geplant): 26. KW

456 Antworten

ab und an fahren auch LKW, meist sind es aber Züge. Aber auch ein Zug ist nach 4 Tagen schon entladen 😉

Gruss Martin

Zitat:

Original geschrieben von mm-bs

ab und an fahren auch LKW, meist sind es aber Züge. Aber auch ein Zug ist nach 4 Tagen schon entladen 😉

Gruss Martin

Bei unserem Werksbesuch letztes Jahr war die Aussage, das die Fahrzeuge für den Deutschen Markt alle mit dem LKW gebracht werden. Nur die Fahrzeuge für Ital., Spanien, etc... werden mit dem Zug transportiert.

Thomas

habe aus eigenem Interesse 😉 geschaut gehabt, meistens (99%) Transport per Bahn .......... (zum Auslieferzentrum Hannover)

auch meiner und er eines Bekannten kam per Bahn (Auslieferung Werk Hannover)

bei einer Händlerauslieferung mag das anders sein............

Gruß Martin

Back from holiday

Moin zusammen,

bin nach zweieinhalbwöchiger Urlaubsabwesenheit gestern Abend zurückgekommen, und finde eine AB-Änderung des Händlers im Postkasten:

Bestellt: 12.05.07
Lieferzeit unverb. mit 1. AB = 21.09.2007

Neue Lieferzeit (allerdings auch unverb.) = 17.08.2007

Na, es gibt ja auch schöne Lieferzeitänderungen 🙂

Gruß Albert

Ähnliche Themen

Hallole

Hallole Albert

da hab ich ja noch Hoffnung das meiner auch früher kommt , mir kommen jetzt beim Tanken mit meinem Passat immer die Tränen..

Ps: Was bedeutet denn "Touran Rückleuchten" dazubestellt....??

Siehe hier:http://www.motor-talk.de/t1500323/f267/s/thread.html

Hallo sjoerg,

gemeint ist nicht Dein erwähnter thread (Ausflexen der Karosserie im Bereich der Caddy-Heckklappe, damit die Touran-Lampen pasen 😁 ), sondern das Freischalten der Bremslichter als Rücklichter ("doppelte" Rücklichter, wie halt beim Touran).

Siehe hier!

Gruß Albert

hab heut auch nen uvb liefertermin erhalten.

bestellt 21.6.

bauwoche KW 34

Lieferung KW 36 naja schau ma mal

Er ist da!!! Gestern Abend beim Rückweg von der Nordschleife sind wir mal schnell beim Händler vorbei gefahren (eine Ahnung...) und vor der Tür stand neben dem Vorführ-Caddy, der uns damals überzeugt hat, ein gerade frisch angelieferter malibublauer Familiencaddy... Schnell mal geschaut, alle Transport-Aufkleber und Türkantenschutz noch dran, die Radkappen noch nicht montiert, aber die Ausstattung (zweites Schiebefenster, Cool And Sound, Comfort) passt genau. Schöööööön... Heute Morgen dann die Bestätigung vom Händler: Ist gestern im Lauf des Tages angeliefert worden und wird gerade für die Übergabe vorbereitet. Hab grade die Deckungskarte, Personalausweis und die Vollmacht hingebracht, mit ein wenig Glück kommt morgen der Kfz-Brief beim Händler an, dann Zulassung und HOFFENTLICH können wir den Wagen dann am Donnerstag abholen...

Ist zwar der zweite Neuwagen innerhalb von 5 Wochen, aber irgendwie - vielleicht weil wir so dringend drauf warten - noch spannender...

Mal sehen wann meine Frau mich dann auch mal damit fahren lässt, dann werd ich auch mal berichten wie sich die 80 PS im 1.4er Caddy machen...😉

Vorfreu...😁😁

EDIT: Ach ja, bestellt am 3.5.07.

na dann schon mal glückwunsch !!!

Du hast es geschafft "glückwunsch"

Ja, allzeit gute Fahrt.
Auf dein Erfahrungsberich mit den 1,4 bin ich schon sehr gespannt.

Unser kommt erst im September "(ohh)

Zitat:

Original geschrieben von LB stefan

bestellt 21.6.

bauwoche KW 34

Lieferung KW 36

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

EDIT: Ach ja, bestellt am 3.5.07.

dann müsste unserer ja schon Anfang August kommen (bestellt am 04. Juni)

*vorfreu* 😁

ich bin sehr auf den Bericht zum 1.4er gespannt!!!! 😉

Grüße,
Eric

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

ich bin sehr auf den Bericht zum 1.4er gespannt!!!! 😉

Grüße,
Eric

Ich bin schon sehr gespannt, wann meine Frau mich das erste Mal fahren lässt... Die ist schon so spitz auf den neuen Wagen dass ich fürchte dass ich den nur mal fahren darf wenn ich ihr nachts den Schlüssel unter dem Kopfkissen raus klaue...😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

wenn ich ihr nachts den Schlüssel unter dem Kopfkissen raus klaue...😁

Och, wie Du das anstellst ist mir egal 😁

😉

Grüße,
Eric

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Och, wie Du das anstellst ist mir egal 😁

😉

Grüße,
Eric

Da sie mittlerweile im siebten Monat ist, kann ich schneller rennen...😁

Hallo!
Kann mir jemand sagen:

Wann wird bescheid gegeben? wenn das Auto auf dem weg hierher ist oder wenn es hier ist?Lt. unseres Freundlichen müßte es gestern gebaut worden sein, und nu würden wir gern wissen wie es weiter geht.
Gruß Pürzel

Deine Antwort