Lieferzeit Familien-Caddy
Moin,
den ein oder anderen mag ja die Lieferzeit interessieren, insofern wer Lust und Neigung hat, bitte mitmachen....
Caddy Ecofuel
Bestellt: 03.05.07
BW(geplant): 26. KW
456 Antworten
Haben Gesten erfahren das unser caddy fertig ist und bereit ist zum ausliefern nach Deutschland, Mal sehn wie lange die brauchen.:-))
Wir haben unseren Familien-Caddy am 22.06.07 bestellt. Lieferzeit konnte keine angegeben werden, also wurde mal August reingeschrieben. Allerdings erhielten wir die Auskunft, der EcoFuel könne eigentlich gar nicht mehr bestellt werden, das Kontingent sei erschöpft. Naja - eigentlich... Eigentlich sollte die Aktion aber auch bis 07.07.2007 laufen... Wir sind nun gespannt was sich tut, wenn er dieses Jahr nicht mehr kommt - man liest von Lieferzeit bis Ende des Jahres - ists sicher auch aus mit der Förderung durch die Stadtwerke, und das wäre sehr ärgerlich. Dann hätten wir lieber einen Vorführwagen genommen und noch ein wenig an der Austattung gebastelt.
Hallo zusammen,
bestellt am 30.05.
mitgeteilte Bauwoche: KW 29
Eine Woche später als "Pürzel" und fast das gleiche Fahrzeug - Sachen gibt´s
Freudige Erwartung euch allen...
Gruß
jens
Ähnliche Themen
Lieferzeiten Caddy
Hallo ,wir sind schon eine ganze weile stille Leser des Forum´s.Wir haben nach vielen lesen im Forum einen Caddy life Ecofeul in Offroad Grey Metallic, Comfortpaket, "Cool und Sound" und ESP am 01.06.2007 bestellt.
Unser Unverbindlicher Liefertermin ist der 05.Oktober 2007 !!!!
Um unsere Wartezeit zu verkürzen suchen wir ein Modellauto wie oben beschrieben, wo gibt es sowas?
Gruß Ralf und Katrin
Willkommen im "Club"
Hallo und willkommen im Caddy Club
Wiking Modellauto gibts hier:
ansonsten hilft "googeln" sicher weiter,
Hier noch ein Hinweis:
Neue Clubmitglieder haben sich ordnungsgemäß beim Präsidenten anzumelden ! 😁
Weiterhin viel Vorfreude auf den Gaser!!
Gruß Rolf
deredelgaserausitzehoe
soooo....... Am Wochenende ist unser Caddy gekommen (bestellt am 2.5., Ecofuel).
heute und morgen werden noch GRA und Freisprecheinrichtung eingebaut, bekommen werde ich Mittwoch oder Donnerstag...
Gruß Stefan
Hier ein Bildchen...
http://www.h0-racing.de/temp/caddy.jpg
Zitat:
soooo....... Am Wochenende ist unser Caddy gekommen (bestellt am 2.5., Ecofuel).
Herzlichen Glückwunsch, Du Glücklicher (*seufz, ich will auch...).
Ich finde, daß das aber wohl noch schnell gegangen ist bei Dir.
Da ich 10 Tage später als Du bestellt habe, kann ich ja in 10 Tagen auch mit einem Anruf rechnen ... ( ja ja, ich träume weiter 😉 😁)
Viel Spass mit Deinem Gaser!
Gruß Albert
oh ich freu mich.....ich kaufe direkt winterreifen dazu, wenn mein caddy kommt, kann er die schluppen direkt draufkriegen...*seufz*....gehöre zu den "in letzte minute entscheider und besteller" und wer weißm, vielleicht mach ich mir damit das schönste weihnachtsgeschenk!?
gruß an die caddy gemeinde.....(und die anderen...)
milo
Ein Hallo an alle glücklichen die ihren caddy schon haben.Wir sind hier schon ganz aufgeregt ( unser erstes neues auto) wir wissen nur das er am samstag fertig war und nu...... warten warten warten.Hoffen das die Spedition schnell macht wollen Nächsten MOntag in den urlaub, am liebsten mit dem neuen wagen.wie lange brauchen die wohl?weiß es jemand?
gruß pürzel
Zitat:
wollen Nächsten MOntag in den urlaub, am liebsten mit dem neuen wagen.wie lange brauchen die wohl?weiß es jemand?
Hallo Pürzel,
... ich glaube das wird nix, wenn der wirklich erst am Samstag fertig gebaut wurde, dauert es mit der Abholung bestimmt noch bis KW 30 ... so 10 - 15 Tage kann man da rechnen bis alles bis zur Anmeldung über die "Bühne" gegangen ist.
Gruß LongLive
selbst wenn der Wagen schon in Deutschland wäre, würde ich auf eine Übergabe bis Samstag nicht wetten. Die Händler müssen den Wagen erst bezahlen und dann muss VW erst merken das das Geld überhaupt eingegangen ist. dann geht der Brief auf die Reise.
Bei unserem jetzigen Auto (Skoda) dauerte es vom Bau bis zur Auslieferung über 3 Wochen.
Meiner war am 29.6. fertig gebaut, am 4.7 ist er auf die Reise gegangen und der 1. Termin zur Abholung wäre der 11.7. gewesen......
Den Wagen zahle ich im Übrigen erst nach Abholung.......Vorteil wenn man pb ist...
was ist denn pb?
der Händler muss den Wagen aber im Vorraus zahlen, egal wann er von euch das Geld bekommt
Zitat:
Original geschrieben von bloehu
was ist denn pb?
der Händler muss den Wagen aber im Vorraus zahlen, egal wann er von euch das Geld bekommt
persönlich bekannt 😁(ich kaufe paar Autos/Jahr)