Lieferzeit Familien-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Moin,

den ein oder anderen mag ja die Lieferzeit interessieren, insofern wer Lust und Neigung hat, bitte mitmachen....

Caddy Ecofuel
Bestellt: 03.05.07
BW(geplant): 26. KW

456 Antworten

Hallo,

heut nachmittag werde ich bilder von meinem neuen machen und einstellen. ich mache von der scheibe und schicke sie per pm an dich.

Ciao

Peter

ich will die aber auch sehen!!

Hallo,

hier die Bilder:

N och eins:

Ähnliche Themen

Und noch eins:

und eins vom Licht und Sicht der Windschutzscheibe:

Zitat:

Original geschrieben von manya21

und eins vom Licht und Sicht der Windschutzscheibe:

Suuupi Peter, genau das wollte ich sehen. 😛  Vielen Dank!!

Gruss und schönes Wochenende

Albert

Haben die Fahrzeuge ohne Licht und Sicht auch den neuen Lichtschalter?
Lässt sich Licht und Sicht nachrüsten? Kosten?
Gruß DaGama

Hallo,

frag doch mal bescheiden beim "🙂😁" nach. es wird ja neuerdings auch ohne "Licht und Sicht " bestellbar.

Ciao

Peter

p.s.: schönes wochenende an alle caddy-fahrer

Zitat:

Original geschrieben von DaGama

Haben die Fahrzeuge ohne Licht und Sicht auch den neuen Lichtschalter?
Lässt sich Licht und Sicht nachrüsten? Kosten?
Gruß DaGama

Hallo DaGama,

sicherlich nicht so ganz ohne Weiteres möglich. Du benötigst in jedem Falle eine neue Windschutzscheibe, dann den Sensoroptikkörper, neuen Schalter (Fahrzeuge ohne Sensor werden nämlich sicherlich auch nicht den Schalter mit der zusätzlichen Stellung haben), tja und dann muss der ganze Krams noch angeschlossen werden (Steuergerät evtl. auch neu? Hab ich nicht soviel Ahnung von), dann Kabel, Abdeckungen, "Kabelkanal", anderer Innenspiegelhalter (evtl. neuer Spiegel), Verkleidung etc.

Ich denke mal vorsichtig, dass man das "Licht und Sicht"-Paket erst fürs nächste Fahrzeug einplanen sollte... 😉

Gruß Albert

Hallo,

hab dies im konfig von vwn gefunden:Tagesfahrlicht mit Assistenzfahrlicht und coming home Funktion 72,59 EUR.

das wird wohl nur programmiert werden, oder?

Ciao

Peter

😠

BITTE zum Thema zurück:

Wer bestellte wann einen Caddy? 😕
Wann soll er geliefert werden? 😕
Wann wurde er geliefert? 😕

Deshalb kommen wir auf diese Site - das wollen wir wissen!

Allen die schon einen haben - wünschen euch viel Spaß 😁 damit!

Aber wir warten noch ... 🙁

BiniUlli

Zitat:

Original geschrieben von BA-XXL

Hallo zusammen,
Ich habe meine Familien Caddy Anfang Mai bestellt und nach langem Warten Anfang Oktober beim Händler abgeholt. Bis auf die Sonderwagenbau PDC bin ich mit meinem Caddy sehr zufrieden. Ich möchte die anderen Familien Caddy Besitzer fragen, ob Ihr Caddy auch mit FIRESTONE-Reifen ausgeliefert worden sind? Von VW war ich bisher Michelin oder Conti gewohnt.

Gruß
Bernd

Hallo Bernd,habe meinen ECOFULL am 12.10.07 in Hannover abgeholt,habe auch Firestone-Reifen F590,Made in Poland,DOT 3307.Die Reifen sind laufruhig und ich habe bis jetzt (789KM) keine Beschwerden,gruß prinzblau

Mittlerweile ein leidiges Thema. Heute Nachricht erhalten: Eingeplant für den 13.11.2007
Bauzeit ca. 2 Wochen, Abholung ein paar Tage später, hoffentlich noch bis 30.11. ansonsten nochmal ca. 2 Wochen.
Der beste Spruch war: "Der Caddy wurde in der Produktion vorgezogen" Wie bitte??? Bei einer Wartezeit von über 5 Monaten??? Ich hab schon vergessen dass ich am 22.06.07 ein Auto bestellt hatte... weil er Juli/August hätte geliefert werden sollen. Sollte jetzt plötzlich erst Jan/Feb 2008 gebaut werden. Frage: Wie kann man eine derart massive Werbung für ein Auto und Erdgastechnik machen, wenn das Auto wegen fehlender Motoren (lt. 🙂) gar nicht gebaut werden kann?
Eine Unverschämtheit was sich VW da leistet. Ich hoffe dass er die nächsten 10 Jahre ohne Probleme durchhält, dann ist Thema VW vermutlich abgeschlossen. Die haben wohl mehr Geld für was anderes übrig...

Hallo!!!

5.7.07 bestellt

Angekündigte Lieferung 03.12.2007

Heute Anruf vom VW Händler

Mögliche Abholung ab Freitag 09.11.2007

Termin abgesprochen: Freitag Zulassung
Abholung am Montag 12.11.2007 um 12 Uhr mit Werksbesichtigung!

Freu !!!😛

BiniUlli (Eco Fuel in Malibu Blue ...)

Deine Antwort