Lieferzeit Familien-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Moin,

den ein oder anderen mag ja die Lieferzeit interessieren, insofern wer Lust und Neigung hat, bitte mitmachen....

Caddy Ecofuel
Bestellt: 03.05.07
BW(geplant): 26. KW

456 Antworten

Ich habe am 3.7. einen ecofuel-Familien-Caddy bestellt. Lt. Aussage des Verkäufers sollte der Wagen schon 🙁 im September kommen; aber jetzt ist es bald soweit, nach einigem Hin und Her mit dem Kundencenter (erst hieß es Abholung 18.10. dann doch nicht) kann ich meinen neuen Caddy am Montag, 22.10., in Hannover abholen. *freu* 😁

Gruß - Claus

Das läßt ja hoffen !! Habe am 4.7. ecofuel.familien-caddy ebenfalls in malibublau bestellt. Auslieferungstermin ist bis jetzt der 19.11. ! Vielleicht geht es ja auch ein paar Tage früher !!?? Kann es kaum noch erwarten - hechel, hechel.

LG Gunnar😉

Hallo,

hab heute meinen Caddy in hannover abgeholt. Ging relativ schnell von statten. Wir hab en uns nur gewundert als plötzlich 5 leute sich um unseren roten caddy gruppierten und diskutierten. Als wir dann aufgerufen wurden hab ich die dame gefragt was los war. sie sagte, der lichtschalter wäre wohl neu, den kannte sie nicht. die anderen haben sie wohl aufgeklärt, daß der lichtschalter bei "licht und sicht" neu wäre.

Sonst war alles in Ordnung. Wagen gewaschen und gewienert. Erstaunlicherweise standen mindestens 3 eco da und 1 tramper.

Das essen war spitze und das drum herum auch. was mich gewundert hat: es gab kein zubehör-gutschein mehr.

So, die ersten 100km sind runter, DSG möchte ich nicht mehr missen.

Ciao

Peter

@Peter
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen !!

Meine Frage: Wann hasse denn Deinen bestellt ? Und war der 23.10. der avisierte Termin ??

Zitat:

...sie sagte, der lichtschalter wäre wohl neu, den kannte sie nicht. die anderen haben sie wohl aufgeklärt, daß der lichtschalter bei "licht und sicht" neu wäre.

Moin Peter,

auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch zum "Nachwuchs". Kannst Du mal ein Foto vom neuen Lichtschalter einstellen? Würde mich mal interessieren.

Danke und Gruß

Albert

P.S. Was heißt denn Zubehör-Gutschein? Oder meinst Du den Rabatt beim Zubehörkauf (10%). Weil, einen Gutschein hatte ich auch nicht (Abholung August)?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von manya21

....hab heute meinen Caddy in hannover abgeholt.....

Moin!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Ach, Dein roter Flitzer war das dann wohl, der genau vorm Fenster der Cafeteria stand; der stand gestern früh schon da, meinem Blauen genau gegenüber.

Bin nun also auch econaut u bin sehr angetan vom Wagen. Auf den 120km Heimweg (Landstraße) hab ich lt. MFA 5,8kg/100km verbraucht, das ist ja ein phantastischer Wert.

Aus Zeitmangel hab ich leider noch nicht so sehr viel "spielen" können und tanken war ich auch noch nicht, aber das kommt alles noch.... und auch der Termin beim Energieversorger wegen der Förderung. 😉

Zusammenfassend fällt mir nur eins ein:

😁 😉 🙂 😁

Gruß - Claus

PS: Der Wagen ist mit Firestone-Reifen geliefert worden.

Hallo Klaus,

kann wohl sein, da standen 2 rote (redspice und mein tornadoroter). Ich hab jetzt 150km drauf und der dieselverbrauch liegt im augenblick bei 6,6 l , bin super zufrieden. Freitag wenn ich es schaffe bilder reinstellen.
Mich hat übrigens gewundert so viele ecofuel da zu sehen.

Viel spaß mit dem neuen Hugo.

Ciao

Peter

Hallo, war heute beim händler um meinen neuen caddy zu begutachten.
am Dienstag ist Auslieferung.🙂🙂 (Bestellt am 25.6.
P.S. caddy war auch mit "feuerstein-reifen" bestückt.
grüße asso

Hallo,

noch ein Zusatz zu meinem: hab Ganzjahresreifen von Goodyear drauf. Bei dem bisschen Schnee, den wir hier haben, werde ich wohl keine Winterreifen brauchen.

Ciao

Peter

Mich würde der andere Lichtschalter auch interessieren da mein 🙂 meinte außer der Programmierung und dem Licht und Regensensor gäb es keinen Unterschied vom Licht und Sicht Paket zu Serie. Bild wäre schön!

Gruß DaGama

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ca-tdi

Zitat:

Original geschrieben von ca-tdi

Zitat:

Original geschrieben von OVK1970

....Bestellt am 02.07.07: Familien-Caddy, 1.6.....
 Moin!

Da ist bei Dir ja gründlich was daneben gegangen.
Ich habe am 3.7. einen ecofuel-Familien-Caddy bestellt. Lt. Aussage des Verkäufers sollte der Wagen schon 🙁 im September kommen; aber jetzt ist es bald soweit, nach einigem Hin und Her mit dem Kundencenter (erst hieß es Abholung 18.10. dann doch nicht) kann ich meinen neuen Caddy am Montag, 22.10., in Hannover abholen. *freu* 😁

Gruß - Claus

Hallo,

habe am 5.7.07 bestellt und mein Liefertermin ist der 03.12.2007. Händler sagte heute, es wäre für diese Woche geplant ihn "auf das Band zu legen" aber leider hätte man keine näheren Infos. Muss also noch auf meinen Paddy T-Dose warten (Eco Fuel) - oder kann ich irgendwie durch "geschicktes Nachfragen" den Vorgang der Lieferung beschleunigen?

BiniUlli

Moin,

Bilder vom Schalter und Auto kommen noch. Ich bin im Augenblick im Stress( Rentner haben keine Zeit). Morgen hab ich mehr Zeit und dann sind sie hier.

Schönen Tag noch.

Peter

Lastindex 91T und es waren auch Firestones.

Gruss

Sven

Hallo Caddyfreunde!
Ab Morgen ist es bei Mir soweit habe ihn am 22.06.07 bestellt und diese Woche bescheid
bekommen das ich ihn freitag holen kann.Man bin ich aufgeregt.

Guss

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von barney8301

..... Kannst Du mal ein Foto vom neuen Lichtschalter einstellen? Würde mich mal interessieren.........

Moin Albert!

Wenn Du (so wie ich 😉 ) Dein Handbuch gelesen hättest, wärest Du auf der Seite 62/63 über den neuen Lichtschalter gestolpert.

Ich sach nur: RTFM 😁 😛

Gruß - Claus

Moin Claus,

ich fragte nach Foto, nicht nach Zeichnung! 😁 😁 😛 . Nein, Du hast vollkommen Recht. Ich gestehe meine Bed.anleitung nur "überflogen" zu haben 😉 . Aber ich habe gestern einen Touran Ecofuel fahren können vom Bekannten, da habe ich dann auch diesen Schalter gesehen. 
Was mich jetzt mal brennend interessieren würde, wäre ein Foto der Windschutzscheibe beim "Licht und Sicht" - Paket. Hat da einer mal die Chance dieses einzustellen? Ich weiß der Thread heisst "Lieferzeit", aber vielleicht kann man mir das ja auch als PN posten.

Gruß Albert

Deine Antwort