Lieferzeit Familien-Caddy
Moin,
den ein oder anderen mag ja die Lieferzeit interessieren, insofern wer Lust und Neigung hat, bitte mitmachen....
Caddy Ecofuel
Bestellt: 03.05.07
BW(geplant): 26. KW
456 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von quattro8163
...............wir haben unseren Eco
am 11.05.07 bestellt. Bis jetzt ist der Liefertermin unverbindlich der 09.08.07! Mal sehen: erst sollte er 07.2007 kommen! Nach etwas nerven bei unserem Händler hat er der Bestellung ein Prio angefügt! Ob das natürlich etwas bringt ist zweitens!?!MfG
Sooo, heute ist der 09.08. und noch kein Caddy da! Habe gerade meinen Verkäufer angerufen. Unser Eco ist gebaut hat aber noch keine Endabnahme. Wegen den Werksferien wird dies wohl auch nicht gemacht(laut Verkäufer). Es soll nochmal zwischen 14 und 21 Tagen dauern. :-(
YEAHHHHHHHHHHH 😁
Info vom Händler: er wäre abholbereit am 24. August. Leider hab ich da grade Urlaubssperre, so dass wir ihn leider erst am 31. August abholen werden. Die längste Zeit haben wir gewartet
nochmal die Daten:
- bestellt am 04. Juli
- abholbereit ab 24. August
ist ein 1.4i, 5-Sitzer, malibublau, ESP, Cool & Sound
Grüße,
Eric,
endlich! 😁 😁 😁
Habe am 14.06 bestellt, kann am 27.08. abholen.(Hannover) endlich es geht voran.
erster termin lag 4 Wochen weiter., aber so ist es klasse Yheeeeeee!!!!!!!
auch 1,4i
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LB stefan
hab auch nen 1.4er bestellt aber nen schönes stück vorher.wieso bekommst deinen jetzt schon???
Ja, ist schon merkwürdig nach welchen Kriterien die Fahrzeuge ausgeliefert werden. Bisher war ich der Meinung es würde nach der Nachfrage gehen.
Also Eco und TDI dauern länger. Der 1,6 und 1,4 Benziner entsprechend schneller.
Unser 1,4 Liter Familien-Caddy wurde am 11.06. bestellt und soll voraussichtlich Mitte September ausgeliefert werden. Sonderausstattung: Cool und Sound, Comfortpaket, ESP, AHK, Netztrennwand, Schiebefenster links, Gepäcknetze.
Vielleicht liegt es auch an der Sonderaussattung, dass es etwas länger dauert. Ich könnte mir vorstellen, dass ein "nackter" Caddy ohne z.B. ESP und AHK schneller gebaut ist.
Gruß
Wattnu
Hallo,
Also ich hatte einen offroad-grey 1,4 Caddy mit ESP, Netztrennwand und Cool und sound, Paket bestellt am 29.6.
Gebaut wird am 27.8. abhohlung beim Händler (nicht in H) zwischen 7 und 14 September.
Gruß
Michael
Hallo,
hab eben einen Anruf von meinem 🙄 bekommen mit der nachfrage ob wir die AB noch nicht bekommen haben, da er sie schon hat. Hole nacher eine Kopie.
Laut AB und Aussage ist der voraussichtlicher Liefertermin 24.November! Das wären gute 4 Monate!
Ciao
Peter
hallo zusammen.
hab heute mit hannover gesprochen. die machen am 20. keine werksführung. haben dann warscheinlich noch frei. gemain.. mein man hatte sich so gfreut. aber den abohltermin verschieben will ich auch nicht.
Hallo
habe heute den Anruf von meinem Händler bekommen.
Unser FC ist jetzt schon in der Produktion, immerhin 1 Woche eher, geplant war mal die 33 kw. Heute Mittag war er an der Station "Lackierung" angekommen. Es gab hier auch mal eine Auflistung der einzelnen Stationen, aber meint Ihr ich finde die wieder! Wenn ich mich richtig erinnere müsste es aber die 3. Station sein.
Wenn alles glatt läuft, können wir den Wagen noch im August abholen.
Ich bin es auch leid jeden morgen mit dem Roller zur Arbeit zu fahren, bei Sonne geht das ja noch aber bei regen.
Zwischen Bestellung und Auslieferung somit ca. 14 Wochen.
Gruß
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von quattro8163
Sooo, heute ist der 09.08. und noch kein Caddy da! Habe gerade meinen Verkäufer angerufen. Unser Eco ist gebaut hat aber noch keine Endabnahme. Wegen den Werksferien wird dies wohl auch nicht gemacht(laut Verkäufer). Es soll nochmal zwischen 14 und 21 Tagen dauern. :-(
Hallo,
Am Montag hole ich mein ECO ab !! habe gestern den Anruf von meinem Händler bekommen. Lieferzeit demnach 12 Wochen bestellt am 07.05.
Was noch toll ist bezahlt wird einfach per Überweisung nachdem ich daß Auto abgeholt habe na daß ist doch was oder ? Endlich Gasen was daß Zeug hält bin mal gespannt !!
Gruß
Flecke
Mahlzeit flecke,
viel Spaß morgen. Ich habs letzten Donnerstag getan, und habe die Abholung nicht bereut. Bin seit zwei Tagen ein richtiger "VerGaser" 😁
Gruß Albert
Zitat:
Original geschrieben von barney8301
Mahlzeit flecke,
viel Spaß morgen. Ich habs letzten Donnerstag getan, und habe die Abholung nicht bereut. Bin seit zwei Tagen ein richtiger "VerGaser" 😁
Gruß Albert
Na da sag ich doch auch viel Spaß und allzeit gute Fahrt !!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
gruß
Flecke
Hallo zusammen,
um auch mal meinen Senf dazu zu geben:
Familien-Caddy 1.6, Komfort, Cool&Sound, Junior Star, AHK abnehmbar
bestellt am 19.06.2007
erster mündlicher Liefertermin Mitte bis Ende September
unverbindlicher Termin gemäß Auftragsbestätigung: 27.08.2007
Gestern hab ich mal beim 🙂 angerufen und wollte mal nachfragen, ob's schon was neues gibt - und siehe da: Seit Freitag ist er da - übermorgen holen wir ihn ab.
Also ging's jetzt doch über einen Monat schneller als ursprünglich angedroht.
Die Frage die bleibt, ist: Wann hätte der 🙂 von selbst angerufen? ;-)
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von 90s2313
Familien-Caddy 1.6, Komfort, Cool&Sound, Junior Star, AHK abnehmbarGestern hab ich mal beim 🙂 angerufen und wollte mal nachfragen, ob's schon was neues gibt - und siehe da: Seit Freitag ist
Herzlichen Glückwunsch, Stefan.
Könntest Du bitte glecih ein Foto der Griffe anferitgen. Da warten wir sehnsüchtig drauf, da es wohl Abweichungen zwischen Prosepkt und Serie gibt... Vielen Dank!