Lieferzeit Familien-Caddy
Moin,
den ein oder anderen mag ja die Lieferzeit interessieren, insofern wer Lust und Neigung hat, bitte mitmachen....
Caddy Ecofuel
Bestellt: 03.05.07
BW(geplant): 26. KW
456 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
Zitat:
Original geschrieben von DaGama
Mein "Freundlicher" hat mich heute Angerufen, da ich mich wegen des späten Liefertermins beschwert hatte und mir mitgeteilt, dass die lange Lieferzeit beim EcoFuel Caddy durch einen Liefer- bzw. Produktionsengpass beim EcoFuel-Motor in Wolfsburg zustande kommt. Die Nachfrage nach diesem Motor sei im In- und Ausland sehr hoch.
... kein Wunder, das die in Wolfsburg Produktionsschwierigkeiten mit dem EcoFuel-Motor haben, die haben dort ja auch noch nie einen gebaut 😁. Der CNG-Motor für Caddy und Touran wird in Mexiko gefertigt... jedenfalls war es letztes Jahr noch so... 😉
Gruß LongLive
Dann hat der freundliche "Freundliche" mir wohl schwachsinn erzählt!!!
.... jedenfalls ist es so nicht ganz richtig, was dein "🙂" dir erzählt hat ... aber genauso wenig muß der genannte Liefertermin stimmen, letztes Jahr war mit dem EcoFuel genau das gleiche Theater, meiner wurde dann doch ca. 4 Wochen vor dem "Unverbindlichen" geliefert.
Gruß LongLive
hallo alle zusammen.
haben heut den anruf bekommen für den abholtermin.: nächstmöglicher termin 20.08.
abholung hannover. unser wagen ist vorgestern in hannover angekommen. was machen die da denn so lang noch ? mensch. aber immerhin . bestellt am 31.05. erster liefertermin war der 17.09.
nochmal glück gehabt.
ich hab meinen am 04. Juni bestellt, da wird es ja wohl auch noch im August. YEAHHHHH! 😁 😁
Grüße,
Eric,
braucht jemand nen Nissan Micra? 😉
Ähnliche Themen
Hi ,
war heute bei meinem"😁 ", wollte wissen ob er schon was von der AB weiß. Antwort sowas kommt aus Kassel, unserem Haupthaus, dort wird die Dispo gemacht. Ich wohne in Minden. Mal sehen wann ich jetzt post aus Kassel bekomme und hoffe noch au die 39kw.
Ciao
Konnten doch mit unserem caddy in den Urlaub. Red spice 1.9 TDI comfort und cool & sound. Von bestellung bis zur schlüsselübergabe sind 7 wochen vergangen. also recht schnell, gesagt wurden erst 8-10 wochen.wenn wir ihn abgeholt hätten in Hannover ´hätte es länger gedauert. Also bis dahin. Ach und noch was: Wir sind voll zufrieden.
Zitat:
Original geschrieben von Pürzel
Konnten doch mit unserem caddy in den Urlaub. Red spice 1.9 TDI comfort und cool & sound. Von bestellung bis zur schlüsselübergabe sind 7 wochen vergangen. also recht schnell, gesagt wurden erst 8-10 wochen.wenn wir ihn abgeholt hätten in Hannover ´hätte es länger gedauert. Also bis dahin. Ach und noch was: Wir sind voll zufrieden.
Hey Mann, das gibt mir Hoffnung 😁!!! Mir wurde in der Auftragsbestätigung was von "Ende des Jahres" erzählt. Bin zwar Selbstabholer, aber wenn es 12-14 Wochen werden (Anfang/Mitte Oktober), will ich nicht meckern.
Viel Spaß mit dem Neuen!
Grüße,
Olli
Hallo zusammen,
hat jemand eine aktuelle Meldung zur Lieferzeit der Eco Caddys ... irgendwie scheint hier die Auslieferung langsamer zu sein ... alle anderen kommen früher :-(
Gruß
David
Zitat:
hat jemand eine aktuelle Meldung zur Lieferzeit der Eco Caddys ... irgendwie scheint hier die Auslieferung langsamer zu sein ... alle anderen kommen früher :-(
Hallo allerseits!
Die vor wenigen Tagen erhaltene AB weist November als unverbindlichen Liefertermin aus. Bestellt habe ich den FC-Eco-Fuel am 20.06.
Ciao
Michael
Wie schon geschrieben: Bestellt hab ich den Eco am 29.05., Auslieferung laut Händler KW 39... Schaun mer mal. 😉
Auf der AB stand damals als unverb. Liefertermin September 2007, was ja gerade noch so hinkommen würde.
Gruß
Patrick
Zitat:
Original geschrieben von tanja112
hallo alle zusammen.
haben heut den anruf bekommen für den abholtermin.: nächstmöglicher termin 20.08.
abholung hannover. unser wagen ist vorgestern in hannover angekommen. was machen die da denn so lang noch ? mensch. aber immerhin . bestellt am 31.05. erster liefertermin war der 17.09.
nochmal glück gehabt.
Na ja
WWW.WERKSFERIEN.DEdie arbeiten im moment nicht das heißt auch keine/kaum auslieferungen..hätte dein VK dir aber sagen können.
Zitat:
Original geschrieben von Katti0207
...das heißt auch keine/kaum auslieferungen..hätte dein VK dir aber sagen können.
Hallo Katti,
meines Wissens laufen die Auslieferungen einigermaßen normal weiter (unabhängig von der ruhenden Produktion). Ich hole auch morgen ab. Man hatte mir vor zwei Wochen auch den 20./21. August angeboten oder den 9.8. , dann allerdings ohne Werksführung. Zwar schade, aber ich will endlich mein Auto. 😉
Gruß Albert
@Albert
Keine Werksbesichtigungen in KW 30-31 Auslieferungen aber sehr voll..habe mir grad noch mal die Info geholt..
Wünsche Dir viel Spass bei der Abholung und noch viel mehr mit deinem "Neuen"
Meine Kunden müssen alle noch warten Ende Sept. bis mitte Nov. (Eco)
Habe erst 2 Familien-Caddys auf der Strasse....und noch einen Malibu 1,9 auf dem Hof..noch zu haben ;-))
Lieferterminbestätigung nach der Bestellung im Juni : 3. August
Derzeitig bestätigter Abholtermin in Hannover : 22. August.
Ich hoffe es sind dan die Werksferien vorbei und ch kann eine Besichtigung machen.