Lieferzeit Familien-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Moin,

den ein oder anderen mag ja die Lieferzeit interessieren, insofern wer Lust und Neigung hat, bitte mitmachen....

Caddy Ecofuel
Bestellt: 03.05.07
BW(geplant): 26. KW

456 Antworten

Hallo,

hab heute meine Caddy bestellt. Laut Info vom VW_system 39 kw, Der Verkäufer sagte 5 wochen müsste man noch dazu rechnen, also 44 kw.

Bin mal gespannt.

Ciao

Peter

Re: @nightdancer

Zitat:

Original geschrieben von jgrabenstein

Wann hattest du bestellt? Wir warten sehnsüchtig auf unseren EcoFuel, der am 8. Mai bestellt wurde und diese Woche gebaut werden soll. Wir würden gerne damit in KW 31 in Urlaub fahren, also sitzen wir auf glühenden Kohlen.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten die Auslieferung (Abholung in Hannover) zu beschelunigen?

Gruß LUTZ

Habe auch am 08.05. bestellt ( Eco) soll angeblich Anfang August beim Händler sein !! halt uns mal auf dem laufenden.

Lieferzeit

Habe meinen Caddy am 18.05.2007 bestellt und hole Ihn am 26.07.2007 in Hannover ab. Liefertermin vorher unverbindlich 13.08.07. Also etwas schneller.
Bestellt. Caddy 1.4 Mit AHK Comfortpaket ESP,RNS300 Cool und sound Farbe Red Spice Metallic

bestellt am 11.05.

und heute haben wir Ihn geholt.

Ein Traum sag ich nur, war ne Weise Entscheidung.

Ähnliche Themen

Hallo,

jetzt haben heute auch endlich unsere AB für unseren Familiencaddy Ecofuel bekommen (datiert 29.6.?!) und unseren vorläufigen Liefertermin.
Bestellt: 2.6.
Lieferdaturm: 27.10.
=> macht 21 Wochen.

Viele Grüße,
Nicolette

Nachdem unser Caddy EcoFuel (bestellt am 9.5.2007) Ende vergangener Woche gebaut wurde, wüsste ich natürlich gerne, wie lange es dauert, bis wir den Hugo in Hannover tatsächlich abholen können. Deshalb folgende Fragen:

Wie lange hat es bei euch zwischen Produktion (in Polen) und Abholung (in Hannover) gedauert?

Welche Zeit ist bei euch zwischen Produktion des Fahrzeugs und Erhalt des Fahrzeugbriefes beim Kunden vergangen?

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten den Abholungstermin in Hannover etwas zu beschleunigen?

Gruß LUTZ

P.S.: Wir wollen mit dem neuen Caddy gleich in den Urlaub und sitzen deshlab auf glühenden Kohlen...

Hallo Leute,

wir haben unsren Caddy am 30.05.07 bestellt.

Familien-Caddy
77 kw Diesel
Comfort
Cool and Sound
Vorbereitung 7-Sitzer
ESP
offroad-grey

Bei Vetragsabschluß: Liefertermin 31 kw
später Nachricht: Bau in KW 28 (Werksferien in Polen)
Lieferschein an Händler: Transport am 12.07.07 nach H in D
erster unverbindl. Termin: 31.07.07 (mitgeteilt am 20.07.07)
konnte leider nicht mehr gebucht werden, da zu spät beim Händler
Heute Mitteilung: nächster freier Auslieferungstermin 13.08.2007
Daraufhin Händler in H persönlich telefonisch nachgefragt undnun verbindlicher Abholtermin: 03.08.2007 zw. 10 und 12 Uhr

...hab noch was vergessen....

der Lieferschein kam nicht am 12.07. sondern am 19.07.
dann wurde der auch der Brief angefordert
Dieser war am 20.07.2007 da
Morgen wir er zugelassen

Zitat:

Wie lange hat es bei euch zwischen Produktion (in Polen) und Abholung (in Hannover) gedauert?

Mahlzeit,

diese Frage mal ausgebreitet? Hat überhaupt schon jemand seinen Ecofuel erhalten, die er im Familiencaddy-Aktionszeitraum bestellt hat?

Gruß
Albert

Moin, Albert!

Mdst. zwei Forums-Teilnehmer haben schon stolz von Ihren ecofuel-Familien-Caddys berichtet, Martin aus Braunschweig (mm-bs) und Stefan (mini991).

Auf der ersten Seite dieses Threads stehen auch deren Bestelltermine, Ende April und Anfang Mai.

Guckst Du: http://www.motor-talk.de/t1525249/f267/s/thread.html
und auch hier:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Zwischen Fertigstellung in Posen und der Verfügbarkeit in Hannover vergehen noch gut zwei Wochen. Wobei sich in Einzelfällen die Wartezeit um eine Woche verkürzen läßt, wenn der Wagen vom Händler übergeben wird und nicht in Hannover abgeholt wird.

Gruß - Claus

Zitat:

Mdst. zwei Forums-Teilnehmer haben schon stolz von Ihren ecofuel-Familien-Caddys berichtet, Martin aus Braunschweig (mm-bs) und Stefan (mini991).

Hast Recht Claus, danke. (In dem einen thread hatte ich sogar schon gepostet, hatte aber nicht beachtet, daß mini einen Eco hat 😉 )

Gruß Albert

Bin mal gespannt, ob mein LT 17.08. hinhaut....

Zitat:

Original geschrieben von barney8301

Mahlzeit,

diese Frage mal ausgebreitet? Hat überhaupt schon jemand seinen Ecofuel erhalten, die er im Familiencaddy-Aktionszeitraum bestellt hat?

Gruß
Albert

Wie oft soll ich als TE eigentlich noch posten, dass auch meiner seit 1 Woche in Betrieb ist????

Das geht auch anders....

Zitat:

Wie oft soll ich als TE eigentlich noch posten, dass auch meiner seit 1 Woche in Betrieb ist????

Moin nightdancer,

ich möchte mich hiermit für mein Versehen und meine jetzt überflüssige Frage entschuldigen, weil ich habe tatsächlich dieses kleine posting von Dir (18.07.2007)

Zitat:

Fini - Wagen am 17.7. übernommen - ans Sparen muß ich mich noch gewöhnen*gg*

in

Deinem

thread übersehen. Sorry!

Gruß Albert

P.S. Schade, daß sich Deine Signatur

Zitat:

Caddy Ecofuel - jeden Tag gut für ein Lächeln...

nicht auf Deine Ausdrucksweise bezieht... 😉 Schade eigentlich.

Hallo an alle und vielen dank für die sehr zahlreichen Informationen,habe mich hier schon sehr schlau gelesen.Ich habe meinen am 25.06.07 bestellt und bis heute noch keine VB.Im Vertragsteht unverbindlich September 2007.
Macht weiter so tolles Forum hier.

De Prinz kütt...

Hallo prinzblau,

willkommen in der Gemeinde 🙂 . Und noch ein Gaser 😉, wie schön. Aber Du hast es besser als ich, Du kannst ihn, wenn ich mir Dein Kennzeichen anschaue, wahrscheinlich zu Fuß abholen, stimmt´s?

Gruß
Albert dersicherstnocheinbahnticketfürdieabholungbesorgenmuß

Deine Antwort