Lieferzeit Familien-Caddy
Moin,
den ein oder anderen mag ja die Lieferzeit interessieren, insofern wer Lust und Neigung hat, bitte mitmachen....
Caddy Ecofuel
Bestellt: 03.05.07
BW(geplant): 26. KW
456 Antworten
Benziner 1,4l bestellt Mitte Juni
Wird Mittwoch KW 29 gebaut.
Sollte also spätestens KW 31 ausgeliefert sein.
Geht doch... ;-)
Gruss Det
Zitat:
Original geschrieben von David72
... ich habe meinen am 21.05. bestellt.
Unverbindlicher Liefertermin sollte die 40. KW (Anfang Okotober) sein.
Nachdem ich ich hier so die anderen Termine gesehen habe, habe ich beim Händler noch mal angerufen ... Auskunft Fahrzeug ist noch nicht für die Produktion eingeplant. Soll wohl nun Anfang September gebaut werden und dann Ende September zur Verfügung stehen.
Vielleicht liegts am Erdgas oder können die Händler auch eine Prio bei Ihren Bestellungen vorgeben?
Hat vielleicht einer der Leser um die gleiche Zeit einen Erdgas-Caddy bestellt? Was liegt denn Euch für ein Liefertermin vor?
Gruß
David
Hallo
habe jetzt nach meinem Urlaub beim Händler nach einem genaueren Liefertermin gefragt.
Laut seinen Unterlagen ist der Wagen jetzt für die 33 KW vorgesehen. Könnte dann Ende August/Anfang September abgeholt werden.
Scheint sich ja doch was zum positiven zu verändern, hatte ja auch schon einen unverbindlichen Termin für Oktober.
Habe den Diesel in Holland nochmal randvoll getankt (1,016 €/l). Sollte bis August reichen. Das nächste mal dann hoffentlich Gas.
Gruß
Thomas
Habe Gestern die AB von meinem :-) bekommen.
Bestellt am 06.07.07
Unverbindlicher Liefertermin 10.11.07
Cheers
Hallo!
Habe schon lange immer mal wieder im Forum mitgelesen (danke für eure Erfahrungen:-) ) und habe am 2.6. einen Familiencaddy Ecofuel bestellt - habe aber immer noch keine AB. Wie lange habt ihr gewartet? Erst hieß es zwei Wochen, dann bis zu vier, jetzt sind sechs vorbei... Auf telefonische Nachfrage habe ich jetzt erfahren, dass Liefertermin evtl. im Oktober sein wird, aber schriftlich haben wir noch gar nichts. Sind sechs Wochen nicht ein bisschen arg lang?
Liebe Grüße
Nicolette
Ähnliche Themen
Zitat:
Auf telefonische Nachfrage habe ich jetzt erfahren, dass Liefertermin evtl. im Oktober sein wird, aber schriftlich haben wir noch gar nichts. Sind sechs Wochen nicht ein bisschen arg lang?
Das wird von Händler zu Händler recht unterschiedlich gehandhabt, ich hatte für meine bisher 2 bestellten Caddy´s nie eine schriftliche AB bekommen, es wurde der Kaufvertrag mit dem unverbindlichen Lt. abgeschlossen, das wars, über alles andere hat mich der Verkäufer vom Autohaus per Telefon informiert. Beide Fahrzeuge konnten übrigens ca. 4 Wochen vor dem "Unverbindlichen" abgeholt werden..
Gruß LongLive
Hallo !!!
Also unser Caddy bestellt am 30.04.07 soll am 31.07.07
zur Abholung bereit stehen.
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Nicolette
Hallo!
- habe aber immer noch keine AB. Wie lange habt ihr gewartet? Erst hieß es zwei Wochen, dann bis zu vier, jetzt sind sechs vorbei... Auf telefonische Nachfrage habe ich jetzt erfahren, dass Liefertermin evtl. im Oktober sein wird, aber schriftlich haben wir noch gar nichts. Sind sechs Wochen nicht ein bisschen arg lang?Liebe Grüße
Nicolette
Hallole
ich hab nach ca.2 Wochen die AB im Briefkasten gehabt. Liefertermin soll der ca.8.10 sein allerdings hier in Stuttgart...
gruß jörg
Zwei Wochen hatte man uns ja auch gesagt... Allerdings haben wir auch einen neuen Sachbearbeiter, "unser"Verkäufer ist leider aus unerklärlichen Dingen nicht mehr beschäftigt. Darüber sind wir leider auch nicht informiert worden... Und dass sich der Termin auf Oktober verschiebt, haben wir nur wegen eigener Nachfrage herausgefunden. naja, ich bin halt gerade ein bisschen angepiekst, sorry. Aber ich denke ein bisschen Service gehört ja eigentlich auch dazu... Bin froh, wenn wir unseren Caddy dann irgendwann haben und das jetztige hin und her und die Vertrösterei abgeschlossen sind.
Viele Grüße
Nicole
Soooo...... finaler Stand:
Bestellt am 2.5.07
Lieferung an Händler 6.7.07
Übergabe an uns: 18.7.07
Der Grund für die späte Übergabe: Probleme bei der Nachrüstung GRA und Freisprecheinrichtung. Ist aber aktuell noch nicht erledigt! Der GRA-hebel ist zwar montiert, funktioniert aber noch nicht.
Deshalb kommt unser "Hugo" in zwei Wochen nochmal in die Werkstatt.
mein erster Eindruck: tolles Raumgefühl, total unübersichtlich.
Ich bin begeistert von dem Teil, auch wenn er etwas "müde" erscheint. Da werde ich mich wohl noch dran gewöhnen müssen....
Das erste Gastanken... ein Erlebnis. Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Tanken.... (wegen des Preises beim bezahlen 😉)
Gruß Stefan
als mein Händler meine erste GRA nachrüstete hatte er auch probs mit der Freischaltung.
Er gab immer wieder alles nach Anleitung ein, aber es funzte nicht.
Man hat dann bei einem Golf Plus die Werte für die Gra ausgelesen und in den Caddy eingegeben und schon funzte es.
Gruß Martin
@nightdancer
Wann hattest du bestellt? Wir warten sehnsüchtig auf unseren EcoFuel, der am 8. Mai bestellt wurde und diese Woche gebaut werden soll. Wir würden gerne damit in KW 31 in Urlaub fahren, also sitzen wir auf glühenden Kohlen.
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten die Auslieferung (Abholung in Hannover) zu beschelunigen?
Gruß LUTZ
@jgrabenstein
Am 3.5.
Ich warte auch schon sehnsüchtig.
HNV
hallo habe heute vom freundlichen post bekommen,
bestellt 23 KW
unverbindlicher liefertermin 44 KW
also nur noch 15 KW
warten ,macht insgesamt 21 KW
lieferzeit.
auf der einen seite eine lange wartezeit, aber da ich meinen anderen caddy in zahlung gebe wird der wertverlust von woche zu woche geringer.Freue mich schon auf das erstemal ERDGAS-tanken ! !