Lieferzeit Familien-Caddy
Moin,
den ein oder anderen mag ja die Lieferzeit interessieren, insofern wer Lust und Neigung hat, bitte mitmachen....
Caddy Ecofuel
Bestellt: 03.05.07
BW(geplant): 26. KW
456 Antworten
Oh . nein dann müssen wir doch mit unseren alten karre in den urlaub*heul*na egal hauptsache urlaub , zumnindest ist er dann da wenn wir wieder kommen. Na gut dann werden wir uns jetzt mal nicht auf das NEUE ATUO konzentrieren sondern auf den urlaub.Also bis die Tage dann
Pürzel
Hallo,
ich habe heute Post von meinem Händler bekommen. Bestellt habe ich meinen Caddy am 5.6.2007 und geliefert werden soll er am 8.10.2007 !!!!!!
Das ist noch ganz schön lange hin, da ich bereits mein eines Auto verkauft habe (guten Preis bekommen) !
Jetzt heißt es wohl Fahrradfahren ! :- )
Auf jeden Fall kann ich mich nun wohl auf die Suche nach Winterreifen machen, denn die Sommerreifen braucht man ja fast nicht mehr im Oktober.
Grüße
exos001
PS: Klasse Forum ist das hier !
Bestellt : Caddy 1.4 mit 59 KW, Red Spice Metallic mit Cool and Sound, abnehmbare AHK; ESP; Comfortpaket; Netztrennwand, Vorbereitung 2. Sitzreihe
Zitat:
Auf jeden Fall kann ich mich nun wohl auf die Suche nach Winterreifen machen, denn die Sommerreifen braucht man ja fast nicht mehr im Oktober.
... aber lass dir Zeit beim suchen, ca. mitte September kommt die neue Winterkollektion, u.a. auch Kompletträder auf ALU's (Original-VW-Felgen) passend für den Caddy für ca. 550,00 EUR. 😉
Gruß LongLive
bestellt am 11.05.
am 20.7. können wir Ihn in Stöcken abholen. Da steht er schon seit ner Woche aber wir haben keinen früheren Termin bekommen 🙁
Wie hieß es doch so schön in einer alten Passat Werbung:
Das warten hat sich gelohnt........
Ähnliche Themen
bestellt am 11.05.07
Heute mit Händler gesprochen: Caddy hat gestern das Werk verlassen, in spätestens 2 Wochen sollte meine Frau damit früh die Kinder zur Kita bringen können (...hoffentlich...) !
mfg
... ich habe meinen am 21.05. bestellt.
Unverbindlicher Liefertermin sollte die 40. KW (Anfang Okotober) sein.
Nachdem ich ich hier so die anderen Termine gesehen habe, habe ich beim Händler noch mal angerufen ... Auskunft Fahrzeug ist noch nicht für die Produktion eingeplant. Soll wohl nun Anfang September gebaut werden und dann Ende September zur Verfügung stehen.
Vielleicht liegts am Erdgas oder können die Händler auch eine Prio bei Ihren Bestellungen vorgeben?
Hat vielleicht einer der Leser um die gleiche Zeit einen Erdgas-Caddy bestellt? Was liegt denn Euch für ein Liefertermin vor?
Gruß
David
Betellt 22.05 gebaut 27 kw und jetzt.........
Unser caddy ist schon in hannover und wird wohl zu freitag zu unserem händler gebracht.Hoffendlcih. Morgen weiß ich genau ob es klappt.Verrechnet ist er schon, sieht so aus als könnten wir damit doch in den Urlaub fahren *freu*ICH hoffe es so sehr.Gruß an allle!
Zitat:
Original geschrieben von Pürzel
Betellt 22.05 gebaut 27 kw und jetzt.........
Unser caddy ist schon in hannover und wird wohl zu freitag zu unserem händler gebracht.Hoffendlcih. Morgen weiß ich genau ob es klappt.Verrechnet ist er schon, sieht so aus als könnten wir damit doch in den Urlaub fahren *freu*ICH hoffe es so sehr.Gruß an allle!
Ihr TDI Fahrer seit eindeutig im Vorteil was die Lieferzeiten betrifft leider !!
Mein Eco soll Anfang August geliefert werden bestellt am 08.05. ob daß klappt steht noch in den Sternen.
Zitat:
Hat vielleicht einer der Leser um die gleiche Zeit einen Erdgas-Caddy bestellt? Was liegt denn Euch für ein Liefertermin vor?
...............wir haben unseren Eco
am 11.05.07 bestellt. Bis jetzt ist der Liefertermin unverbindlich der 09.08.07! Mal sehen: erst sollte er 07.2007 kommen! Nach etwas nerven bei unserem Händler hat er der Bestellung ein Prio angefügt! Ob das natürlich etwas bringt ist zweitens!?!
MfG
Na, da bin ich ja gespannt.
Habe meine Ecofuel erst am 06.07 bestellt.
Hat jemand von euch ne Ahnung, wie langes das dauern wird.
Cheers,
Marc
Okt/Nov
Hallo,
nach dem ich das hier so verfolge im Forum,
denke ich mit viel viel viel glück ende Oktober , wahrscheinlicher ist aber ende Nov/anfang Dez.
Hoffe für dich das es schneller geht.
bald nun ist...
es geschafft.
Habe Heute den Termin für die Abholung klar machen können.
25. Juli - das heißt bei meiner Bestellung vom 18. Mai folgerichtig rund 2 Monate Wartezeit.
Ich hätte aber nicht gedacht, daß von den vielen Terminen die mir mein freundlicher zur Auswahl ließ, die wenigsten mit Werksbesichtigung frei waren.
Ab 30. 7. sind Werksferien in Hannover, d.h. keine Besichtigung ist möglich!!
Die 29,- Euro Bahnfahrkarte habe ich bestellt, da ich nicht günstiger hinkommen könnte.
Ich hoffe die streiken nicht gerade, wo ich nach Jahren das Bahnangebot nutzen möchte.
Nu ist es amtlich.....
Am Montag können wir unseren neuen Caddy bei unserem händler abholen *freu+ und damit in den urlaub fahren.Hat dann doch noch geklappt.hoffe er ist in ordnung. Wir sin d soooooooo froh.
Bestellt am 22.5
gebaut 27 KW
Unser am 16.07 ab 16:00
Das Warten (ca 10 Wochen) hat bald ein Ende.
Habe heute den Termin abgemacht: auch ich hole ihn am 25. Juli (12-14Uhr) in Hannover ab.
Mal sehen, ob man das mit Besichtigung (vorher? nachher?) verbinden kann
Gruß Cäppi