Lieferzeit(en)

Mercedes GL X164

Hallo,

weiß von euch jemand wie die Lieferzeiten für einen ML 320CDI sind. Ich war beim freundlichen und der meinte ca. Ende 2006. Ist das wahr?

Danke.

33 Antworten

Es gibt eine Einschränkung, die mit dem WA, aber damit kann ich leben, da mir keine großen Nachteile entstehen.
Ist zwar nicht Jederman Sache, muß jeder selbst entscheiden. Eine Vertrauensbasis ist schon wichtig.
Außderem lebe ich viele Zeit im Ausland, da habe ich den Freundlichen vom Verkaufsraum sowieso nicht.

15 % , das war der größte witz aller zeiten, bei nem auto mit 1 jahr lieferzeit!

15 % kann man jetzt evlt. bei bmw fürn x5 bekommen, wenn man keinen zum antausch hat.

Hi,

davon abgesehen das ich ein Auto mit 9-12 Monaten Lieferzeit
nie kaufen würde,
ist das mit den 15% schon richtig.
Das sind nämlich wieder die Rabatte von Presse, Flotten usw.
Was die natürlich hier zu suchen haben verstehe ich auch nicht.
Naja, jeder mag halt gerne etwas angeben.

mit Angabe hat das wenig zu tun, warum sollte ich?
Wenn man hier schreibt, kann man evtl. seinen Frust loswerden
oder sich selbst frohschreiben und loben. Den Frust möchte ich manchmnal loswerden, aber selbst zu loben habe ich nicht mehr nötig. Bin kein Promi und will auch keiner werden.

Was ich geschrieben habe ist richtig, wollte Euch nur die Augen öffnen, hätte es genauso sein lassen können.

wenn ich mit dem Wagen hier in Portuagal angekommen bin, schreibe ich einmal über die meine Fahreindrücke bei den ersten 2.700 KM Dauertest mit dem ML 320.
Wird wohl eine Umstellung sein ,vom jetzigen Opel Combo.

bom dia
Franqueira