Lieferzeit nach Fertigstellung
Hallo Leute,
mein Dicker wird am 23.10.08 fertig gebaut, wann glaubt Ihr ist der Wagen beim Händler, freue mich auf Eure Erfahrung. Liebe Grüße und immer gute Fahrt Bernma
17 Antworten
Hallo Bernma,
bei mir hat es von der Fertigstellung bis zur Auslieferung 4 Wochen gedauert - 3 Wochen kürzer, als von MB Stuttgart angekündigt war. Es hängt wohl sehr davon ab, wie schnell das Schiff voll ist und wann es in Bremerhaven ankommt und die Wagen dort abgearbeitet werden.
Gruß
Sternpartner
Meiner hatte am 17.09. Endkontrolle. Der Freundliche sagte, dass man von da an 6-8 Wochen rechnen müsse.
Hallo Bernma,
mein Dicker kam am 08.09.2008 aus der Fertigung
und wurde heute zugelassen.
Gruß Roller 28
Ähnliche Themen
Hallo Roller Danke für die Info, das ging ja schnell, schick mal ein paar Bilder. Gruß Bernma
Zitat:
Original geschrieben von Roller 28
Hallo Bernma,mein Dicker kam am 08.09.2008 aus der Fertigung
und wurde heute zugelassen.Gruß Roller 28
Hallo Bernma,
habe noch nie Fotos eingestellt. Werde ich mal übermorgen versuchen.
Roller 28
Mein Dicker hat am 13.10. Bremerhaven (Bremen?) Richtung Auslieferung verlassen. Bisher ist er nach 8 Tagen noch nicht beim Händler. Gehen die Fahrzeuge noch in ein Zwischenlager? Ich hatte eigentlich gehofft, daß er nach 8-10 Tagen beim Händler ankommt. Was jemand wie lange es vom 13.10.an noch ca. dauert. mein 🙂 konnte mir dazu nichts sagen.
Dein Freundlicher kann bei der Spedition anfragen und den Wagen vorziehen, es ist möglich innerhalb von 8 Tagen, vor 2 Jahren war es bei mir genauso. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Viel Spaß mit Deinen neuen, was bekommst Du für eine Ausstattung und was für einen Motor hast Du bestellt. Gruß Bernma
Denke, wenn die da morgen (Mittwoch) anrufen und bis die in Bewegung kommen wird es bis zur Auslieferung trotzdem nächste Woche. Bekomme einen ML 280 in peridotbraun mit Luftfederung, Leder schwarz, Holz schwarz, Comand, Exterieur Paket uvm. Die Felgen bekomme ich gegen Aufpreis in 20"Zoll 5-Doppelspeiche getauscht. Ich habe keine EINFACH Speiche bestellt. So wird er aber wohl ausgeliefert. Um dem Freundlichen entgegenzukommen nehme ich die Felge als Winterbereifung, dafür bekomme ich einen kulanten Preis. Vorfreude ist echt schön...aber so langsam werde ich ungeduldig. Naja kann mich nicht beschweren...erst war LT 12.2008, dann LT 11.2008 und wenn er jetzt Ende 10.2008 kommt ist da ja recht flott gelaufen. Ab 25.12. steht er hoffentlich während ein paar schönen Tagen vor der Sansibar😁
So schnell kann sich alles ändern. Wagen ist da. Schon besichtigt 😁 Fehler lag beim Verkäufer. Er hätte damals bei der Bestellung schon 5-Doppelspeiche oder 5-Speiche auswählen können. Geliefert wurde nun die 5-Speiche die im Prospekt nicht gerade toll aussieht, mir aber in Natura sehr gut gefällt. Ich werde die behalten. Hätte auch ohne Probleme auf 5-Doppelspeiche wechseln können. 20 Zoll-5 Doppelspeiche wäre schon problematisch für den Freundlichen geworden. Nun sind alle froh. Leider funzt halt das iPhone nicht wie gewünscht. Komforttelefonie also derzeit überflüssig. Aber evtl. kommt da ja was. Ansonsten gefällt er mir sehr gut. Bin froh, dass MB im Innenraum bei den Materialien deutlich zugelegt hat. Morgen wird das Mittelteil mit den Cupholdern ausgebaut. Dafür kommt das mit den 2 Klappen in den Dicken.
Hallo lukescab,
herzlichen Glückwunsch!!
Was kostet der Umbau des Mittelteils? Bin auch am überlegen, ob ich das machen lasse.
Gruß
Sternpartner
Hallo, du schreibst du bekommst 2 Klappen eingebaut, kann man die im Zubehör kaufen? Ich bekomme meien neuen im Dez. mein alter ML hatte die Klappen in der Mitte nun kommen diese Cupholder das finde ich nicht toll. Gruß Bernma
Bekommt Ihr als Zubehör. Es sind 3 Einzelteile die verbaut werden. Hinzu kommen für den Einbau als Einbaukosten 7 AW. Macht zusammen ca. 320 EUR. Ist nicht gerade preiswert...aber sieht klasse aus 😁 Bei Bedarf stelle ich gerne Bilder ein.
Würde sehr gerne die Bilder sehen. Und wenn du dann noch die Bestellnummer für uns hast.
Danke