Lieferzeit(en)
Hallo,
weiß von euch jemand wie die Lieferzeiten für einen ML 320CDI sind. Ich war beim freundlichen und der meinte ca. Ende 2006. Ist das wahr?
Danke.
33 Antworten
Yepp, ist von Händler zu Händler unterschiedlich, aber derzeit ist so ca. 1 Jahr angesagt.
Ich würde einfach bei mehreren Händlern anfragen.
Und auch mal die SuFu benutzen - Thema wurde hier schon mal besprochen.
Grüße
biketogether
Hallo,
also ich habe in der Wochen zwischen Weihnachten und Silvester bestellt. Liefertermin ist Mai.
Habe aber auch gehört das es zur Zeit über 7 Monate sind, die man warten muß, egal ob 280 oder 320.
Gruß Cityliner
Ich war vor 2 Wochen und hab mich mal schlau gemacht. Liefertermin wäre Januar 2007.....o ha jetzt bin ich am überlegen ob ich mir den Q7 von AUdi hole. Angeblich 4 Monate wartezeit, aber auch gesalzene Preise.
Wieso ????? dauert ein Diesel eigentlich lääänger als ein Benziner ???
Ich habe meinen Januar 2005, ihn bekomme im Januar 2006 und einen Diesel hätte ich August 2006 bekommen...
allerdings, wenn ich imir die Steuern für ein Dieselfahrzeug und den doch recht hohgen Verbrauch anschaue, hatte ich doch Glück im nachhinein... ;O)
Ähnliche Themen
Lieferzeiten
Holla , die Waldfee.
Wenn man bedenkt, das allein vom Produktionsstart Januar 2005 bis Dezember 2005 über 72.000 ML das Werk in Tuscaaloosa verlassen haben, dann sieht man den tollen Erfolg des Modell W-164 .
Nur weiter so. Dann werden vielleicht einmal wieder einige der abgebauten 20.000 Mitarbeiter eingestellt.
War es nicht gerade Dieter Zetsche,der von der bestellung bis zur Auslieferung einmal maximal 3 Monate veranschlagt hatte??? Weit gefehlt,oder ???
Ich habe meinen ML350 Anfang August 2005 bestellt und habe eine Auftragsbestätigung für März 2006 - 8 Monate.
In Mobile.de stehen mindestens 50 ML (neues Modell) als 320 CDI drin. Alle unter 5000 km und mit zum Teil deftigen Abschlägen auf die Liste. Also ich würde auf so ein Teil kein Jahr warten, wenn ich denn einen haben wollte... 😉
da hast du recht @ xfrank
mir war das warten auch zu blöd *g*.
Aber einige "müssen" ja einen total neuen haben... weil wenn sie ein jahr warten und 10 % neuwagenverlust verloren haben, gehts manchen besser ;-)
Hallo @ all,
ich habe einfach rechtzeitig zum Ende des Leasingvertrages meines jetzigen Autos bestellt - und mein neuer ML 280 CDI wird passend zu Mitte 2006 kommen - mit meiner Wunschausstattung.
Ansonsten sind die Lieferzeiten schon recht heftig, das muss ich zugeben.
Aber es wird ja niemand gezwungen...
Grüße
biketogether
Zitat:
Original geschrieben von X5Flo
Aber einige "müssen" ja einen total neuen haben... weil wenn sie ein jahr warten und 10 % neuwagenverlust verloren haben, gehts manchen besser ;-)
... jeder Wagen neu/gebraucht hat Wertverlust. Ich denke bei einigen Neukäufern lautet die Rechnung: viele % und dann nach einenm Jahr für fast Neupreis weiterverkaufen ..... im übrigen habe ich keine Angebote für junge Gebrauchte relevant unter Neupreis im Internet gesehen .... die Angebote beziehen sich meist auf Vorverträge für Übergabe in 4 Monaten o.ä. .... also habe ich auch neu bestellt .....
Zitat:
Original geschrieben von jens_sch
viele % und dann nach einenm Jahr für fast Neupreis weiterverkaufen .....
Die Rechnung wird auch beim ML nicht aufgehen... 😁
Gib mal bei mobile.de folgende Suchkriterien ein:
ML 320
Diesel
bis 5000 km
und dann hast du freie Auswahl. Und das sind nicht nur Vorverträge, viele Fahrzeuge stehen abholbereit beim Händler. Also lasst euch nicht vera.....
.... hab´ ich gerade gemacht:
der erste auf der Liste kostet: EUR 52.000
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 12.000 km, EZ: 09/05, etc.
..... ne da hab´ ich ein besseres Geschäft gemacht ....
Zitat:
Original geschrieben von jens_sch
.... hab´ ich gerade gemacht:
der erste auf der Liste kostet: EUR 52.000
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 12.000 km, EZ: 09/05, etc...... ne da hab´ ich ein besseres Geschäft gemacht ....
Du hast die falschen Kriterien eingegeben. Mach es doch mal so, wie von mir beschrieben, da wäre das von dir genannte Fahrzeug nicht dabei ! Man kann sich natürlich jeden Neukauf schön rechnen.... 😉
... da gibts keine besseren, oder meinst Du den aus RO oder A ???? Schreib´ doch einfach mal (oder Link) zu einem Deiner Meinung nach guten Angebot ....