Lieferzeiten
Hallo Gemeinde,
kann mir jemand Lieferzeiten nennen für einen CDI280?
Ich würde bei einem recht grossen Händler im Ruhrgebiet (LUEG) bestellen...
21 Antworten
Jeder Händler hat ein Kontingent. Frag doch einfach bei deinem Händler nach !?! Ich habe immer was von bis zu 12 Monaten gelesen, mein Händler überraschte mich dann mit 6 Monaten.
Oliver
normal bist du mit fast einem jahr dabei.
ausser dein händler hat welche im vorlauf, oder ein andrer kunde springt ab ( was ich bei dem tollen auto nicht glaube *g*)
Hallo,
habe im November 2005 einen 320 CDI bestellt. Lieferung Mai 2006. Habe auf Oktober/November verschoben. Warte noch auf das Leder für das Sportpaket. Soll Ende es Jahres mit dem Sportpaket lieferbar sein. (ohne Garantie sagt mein Händler)
Lieferzeit soll jetzt bei 12 Monaten sein mit 3% Nachlass.
Ich habe im Oktober 2005 noch bei dem gleichen Händler 7% bekommen.
(Mein Händler hat es von Oktober 05 bis Heute nicht geschaft mir einen Vorführwagen zum testen anzubieten. Alle ML,s werden sofort verkauft ,die er bis jetzt hatte.)
Gruß Sprinter
Moin @ all,
ich habe meinen ML 280 CDI im August 2005 bestellt und geliefert wird er ca. Juni 2006.
Als Rabatt gab`s 5 % auf den Listenpreis.
Grüße
biketogether
Ähnliche Themen
Moin,
habe meinen ML320 CDI am 31. Oktober 2005 bestellt und kann ihn in der letzten Märzwoche 2006 im Werk Bremen abholen. Einen genauen Termin bekomme ich noch.
Gruß
Logware
Hallo,
Sind die Lieferzeiten beim ML 350 eigentllich kürzer als beim ML 320 cdi?
Gruss Thomas
Nein, die Lieferzeiten beim 350 sind wohl genauso lang wie beim Diesel. Nachdem man mir beim Händler wochenlang gesagt bzw. per Mail mitgeteilt hatte, es wäre noch Zeit, der Wagen wäre immer noch 2006 lieferbar (ML 350), hat man gestern - beim endgültigen Bestellgespräch - plötzlich gemeint, "er müsste ja dann noch über den Ozean". Angesichts der (als Grund von mir genannten) MWSt-Erhöhung ab 1.1.07 hätte dem Verkäufer natürlich klar sein müssen, daß mich nicht das Produktionsdatum sondern die Auslieferung hier interessiert. Schwach! Dazu 2-3 % Rabatt als Maximum für einen bisher überzeugten Audi-Kunden - nun schau ich mal in and. lokale Autohäuser.
Grüße aus dem kalten Mecklenburg!
Ulli
PS später: Mit "and. lokalen Autohäusern" meinte ich andere DC-Händler (also nocht Richtung X5, XC 90 ...).
Das auto ist eben begehrt, wenn du schnell einen haben willst dann schau zu bmw, da kannst du 12-15 % abstauben und in maximal 12 wochen hast du ihn, fährst aber dann ein total altes auto :-)
Würde mich an deiner stelle nach einen vorführer umschauen.....
Ja,ja - die lieben Lieferzeiten, wer warten schon gerne 1 Jahr auf den neunen. Mich jeden falls konnte auch das tolle Auto und die vom Händler angebotenen 7% nicht besänftigen. Ich habe mich nun leider von Mercedes verabschiedet und bin zur Konkurenz gewechselt. - Schade eigentlich - aber mal sehen vielleicht sind die Lieferfristen in 3 Jahren passabler....
tja die Lieferzeiten sind wirklich laaang... aber wenn er mal da ist !!!! Einfach klasse ...
habe aufmeinen 350 13 Monate gewartet ...
was hast du dir zugelegt @ oschumi, wenn man fragen darf?
Ich freu mich jetzt total auf den sommer, wenn wir mal trockene straßen haben, und ich meinen 350er mal über die autobahn jagen kann ;-)
Hallo,
ich überlege mir auch einen ML zu kaufen. War deshalb in Düsseldorf bei Mercedes und die meinten auch das er bei Bestellung im März dann endlich im 01.2007 da wäre. Würde mit der leasingzeit meines jetzigen PKW's übereinstimmen. Dennoch will ich auch nicht 10 Monate auf eine PKW warten.
Im Internet sind aber auch reichlich ML's sofort zu haben.Preislich wohl auch ganz ok.
Hallo,
BMW hat mir 20% angeboten für ein neues Fahrzeug (nicht Lagerfahrzeug) Lieferzeit 6 Wochen.
Im Dezember soll aber der neue X5 kommen.
Habe lieber mit 7% Nachlass den 320cdi bestellt.
Sind ja nur noch 7 Monate.
Gruss
Falls jemand ein Autohaus kennt, wo man jetzt (Motor und Ausstattung stehen ja fest) noch für 2006 bestellen kann, wäre ich über eine Info dankbar. Nehme dann halt Wege dorthin in Kauf.
Ulli