1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Lieferzeit Caddy EcoFuel

Lieferzeit Caddy EcoFuel

VW Caddy 3 (2K/2C)

Neues zur Lieferzeit Caddy EcoFuel

Hallo zusammen,

nach dem ich mir vor 14 Tagen einen EcoFuel bestellt habe, erhalte ich heute von einem anderen Händler (der glaubte noch Angebotsmässig im Rennen zu sein :-) folgende Mitteilung auf Nachfrage nach der Lieferzeit:

Er habe eine aktuelle Meldung vom heutigen Tage. Demnach sei der Ecofuel derzeit nicht bestellbar!!!

Entweder liegen schon jetzt soviel Bestellungen vor, dass die anversierte Stückzahl von 4500 erreicht ist, oder es gibt da Probleme. Na, dass kann ja was werden :-(

Gruß, Caddy56

44 Antworten

Lieferung Caddy EcoFuel

Hallo ,Caddy 56
wir haben unseren Caddy Life EcoFuel am 02.02.2006 bestelt.
Er soll anfang Juni Kommen.

Gruß
Ralf

Re: Lieferung Caddy EcoFuel

Zitat:

Original geschrieben von erdgascaddy

Hallo ,Caddy 56
wir haben unseren Caddy Life EcoFuel am 02.02.2006 bestelt.
Er soll anfang Juni Kommen.

Gruß
Ralf

Hallo Ralf,

ich gehe aber mal davon aus, das Du auch keine verbindliche Zusage hast. Ich habe irgendwo im Internet gelesen, dass die Prokuktion für min. 3 Wochen gestoppt worden ist wegen "kleinerer Probleme". Welche das sind, darüber lässt sich VW nicht aus. Mir hat man einen unverbindlichen Liefertermin für 04/06 in den Vertrag rein geschrieben. Das ist wohl schon gar nicht zu halten denke ich.

Gruß,

Caddy56

Liefertermin Caddy EcuFuel

Hallo Caddy 56,
Du hast Recht! Diese Info habe ich auch. Sollte ich eine neue Info bekommen werde
ich mich melden.
Gruß
Ralf

Re: Liefertermin Caddy EcuFuel

Zitat:

Original geschrieben von erdgascaddy

Hallo Caddy 56,
Du hast Recht! Diese Info habe ich auch. Sollte ich eine neue Info bekommen werde
ich mich melden.
Gruß
Ralf

Ja, lass uns diesbezüglich in Kontakt bleiben.

Meine Email: mailen at gmx dot com

Musste ich extra so schreiben, damit die Adresse nicht von einem Spamscanner gefunden wird. Wirst sie schon richtig zusammen bekommen :-)

Ähnliche Themen

Lieferzeit Caddy EcoFue

OK , Caddy 56
Gruß
Ralf

Hallo,

aber uns hier bitte auch nicht vergessen.
es gibt hier bestimmt noch einige Leser die auch informiert werden wollen.

Danke

je-bi

Hallo!

Ich habe den Ecofuel am 07.02.06 bestellt.

Bei der Bestellung wurde unverbindlich 05.06 eingetragen.
Letzte Info war Ende Mai.

Mal schauen, wenn ich was vom Caddy höre, melde ich mich.

Bin selbst auch an weiteren Infos interessiert.

Gruß

Cady Life Gas Tramper

Hallo habe heute in WOB in der Autostadt einen Cady Life Erdgas 5 Sitzer bestellt mit zusatzpaket Tramper . Soll kw 22 /06 kommen. Die Bestellung war garnicht so einfach , haben es schon bei einigen Stellen versucht , hatte die hofnung schon aufgegeben das wir einen Tramper und noch mit Gas bestellen können ,aber scheint ja nun zu gehen. Weiß jemand wo so ein Auto ausgestellt ist ? Habe noch keinen Händler der einen Tramper hat gefunden.
Gruß Thomas

Re: Cady Life Gas Tramper

Zitat:

Original geschrieben von uuuhi

Hallo habe heute in WOB in der Autostadt einen Cady Life Erdgas 5 Sitzer bestellt mit zusatzpaket Tramper . Soll kw 22 /06 kommen. Die Bestellung war garnicht so einfach , haben es schon bei einigen Stellen versucht , hatte die hofnung schon aufgegeben das wir einen Tramper und noch mit Gas bestellen können ,aber scheint ja nun zu gehen. Weiß jemand wo so ein Auto ausgestellt ist ? Habe noch keinen Händler der einen Tramper hat gefunden.
Gruß Thomas

Hallo Thomas,

ist ja bemerkenswert, dass Dir dieses Auslieferungsdatum genannt wurde. Hast Du denn dieses als verbindliches oder unverbindliches Datum im Vertrag stehen?

Einen Tramper habe ich auch bislang nur im Prospekt gesehen. Ist wohl nicht gerade das Volumenmodell vom Caddy, so dass es sich vermutlich kein Händler hinstellen möchte.

Gruß, Caddy56

Hier die aktuellen Lieferzeiten (Stand 20.02.06)

Gruß Rainer

Zitat:

Original geschrieben von Hoshi112

Hier die aktuellen Lieferzeiten (Stand 20.02.06)

Gruß Rainer

Hallo Rainer,

na das ist ja mal ne Aussage - wenn auch keine Schöne.

Danke,

Caddy56

leicht OT

Na also,

endlich ein würdiger Nachfolger für den VC - die Lieferzeiten betreffend 😉😉😉

Servus
Horst

Auslieferungstermin

Hallo Caddy56
Der Termin steht im Vertrag der Berater meinte es gehe vielleicht auch eher , muß mal die anderen Unterlagen abwarten und sehen was er im wa web dann anzeigt ! Will ihn im Urlaub schon nutzen ( ob das Klappt? )
Gruß Thomas

Re: Auslieferungstermin

Zitat:

Original geschrieben von uuuhi

Hallo Caddy56
Der Termin steht im Vertrag der Berater meinte es gehe vielleicht auch eher , muß mal die anderen Unterlagen abwarten und sehen was er im wa web dann anzeigt ! Will ihn im Urlaub schon nutzen ( ob das Klappt? )
Gruß Thomas

Hi Thomas,

bei mir steht im Vertrag 04/06 - allerdings unverbindlich.

Es bleibt spannend :-)

Gruß, Caddy56

Deine Antwort