Lieferzeit C4? Wie lange habt ihr gewartet?
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern einen neuen Citroen C4 VTR Plus Limousine 1.6 16V in Aluminium Grau bestellt. Der Händler hat mir eine Lieferzeit von ca. 8-12 Wochen genannt. Ist das realistisch? Wie lange habt ihr auf euren C4 gewartet?
Ich kann es kaum abwarten den Neuen in Empfang zu nehmen....
26 Antworten
Hallo,
ich hab den C4 HDI 135 Coupe VTS
mit Luzirot+Navi+Panoramadach+Spoiler
am 19.Mai 05 bestellt und er ist am 17.Juni
geliefert worden. Morgen bekomme ich ihn.
also ca 4 Wochen.
Mahlzeit,
ich habe meinen C4 HDI135 VTS (Luzifferrot, AFIL, Entertainment) am 09.Mai bestellt. Diese Woche hat er Ausieferung zum Spediteur. Ich kriege ihn also diese, oder nächste Woche 😎
Sind also ca 7-8 Wochen Liferzeit. Gesagt wurden mir vom Freundlichen 12 Wochen.
So long
Schlumpf
Hallo zusammen,
bei mir ging es recht schnell. Verbindliche Bestellung am 06.06.. Diesen Montag, also 20.06., habe ich das gute Stück abgeholt. Ist ein C4 Limo, 1.6 HDI VTR plus in obsidien-schwarz.
Ach ja, heute morgen erste Fehlermeldung. Der Tempomat funkionierte nicht mehr und wollte zum Service. Einmal neu starten und die Meldung war weg ;-)
Danke schon mal für die ersten schnellen Antworten. Bei dir uklittich gings ja wirklich sehr zügig - 14 Tage!!
Für alle die es interessiert. Auf der Seite www.citroen.com habe ich übrigens erfahren, dass der C4 in Mulhouse im Elsass gebaut wird.
Ähnliche Themen
@PaddyH
2 wochen dauerts, wenn das Auto schon irgendwo auf Lager oder bei einem anderen Händler steht. Das kann dein Freundlicher Citroen Verkäufer in seinem Computer nachschauen. Deine Ausstattung/farbe ist ja nicht wirklich exotisch.
Cheers MH
Mein Händler hat mit Köln telefoniert. Denke der Wagen hat im Lager gestanden. Die Orga-Nr. ist die 10426, Produktion müßte also Ende Mai gewesen sein. Ist das Produktionsdatum eigentlich der Tag an dem der Wagen vom Band fällt oder der Zeitpunkt an dem "vorne" angefangen wird?
meiner wurde am 3.6. bestellt...
mein Händler sagte er solle diese woche kommen
bin auch schon ganz ungeduldig und am liebsten würde ich mal hinfahren und schauen ob er da ist
kommt rauf an. wenn das fahrzeug (was eher zufall wäre) in genau dieser konfiguration in einer lieferung als nicht verkauft mitkommt, geht's ganz schnell. wenn er gebaut werden muss, ca. 6 wochen plus lieferrückstand, also 8 bis 12 sind normal. c4 werden derzeit offenbar schneller gekauft, als sie gebaut werden.
hab auch dieses obengenannte Model 1,6 HDI in Schwarz aber mir Komfort Paket
und ich will meinen Verkäufer ja nun auch nicht nerven...
meine Freundin wartet ja auch auf ihren C2 sie hat aber im gegensatz zu mir schon einen ungefähren liefertermin bekommen
bei mir stand auf dem schreiben Juni-Juli
und das ist bekanntlich keine so wirklich genaue Aussage
Ich denke die Farbe und Motorisierung könnte die Lieferzeit ebenfalls beeinflussen. Aluminium grau ist denke ich rel. gefragt - daher könnte die Lieferung etwas länger dauern. Als Extras habe ich für die VTR Plus Version das Komfort Packet gewählt - also nichts aussergewöhnliches. Ich lasse mich einfach überraschen.
Hallo Allerseits !
Ich warte auf meinen c4 Limo 90 schon seit Ende Februar !!!!!!!!
Echt kein Witz !!!!!
Es liegt am Händler !!!!
warum liegt es am Händler
hat er vergessen ihn zu bestellen?
Hallo !
Offiziell keine Informationen, nur Ausflüchte etc.
Inoffiziell buchungstechnische Probleme !
habe gerade einen Anruf bekommen von meinem Händler
ich kann meinen morgen abholen...
es hat genau 3 Wochen gedauert.