Lieferzeit C-Max Titanium EcoBoost 150 PS
Hallo zusammen,
wir haben am 17.6. beim Ford-Händler unseren C-Max Titanium EcoBoost 150 PS (Business Paket II, AHK schwenkbar, Winterpaket, getönte Scheiben) bestellt. Heute kam die Bestellbestätigung vom Händler: voraussichtlicher Liefertermin November 2013. Das erscheint mir sehr lange, zumal der freundliche Verkäufer was von Ende August, Anfang September gesagt hat.
Wer hat ähnliche Erfahrungen mit einer solch langen Lieferzeit gemacht? Ich habe gelesen, dass manche User nachsehen können, wann ihr Fahrzeug gebaut, geliefert etc. wird. Wie geht das? Händler fragen?
Danke
Bruno
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von cmax63
Ich habe Mitte Juni bestellt und heute die Info bekommen, dass mein C-Max im September nach den Werksferien gebaut wird. Dann aber auch schon mit der Version des Modelljahres 2014.
Deshalb rechne ich mit einer Lieferung Ende Oktober.
In der neuen Modellversion bekomme ich dann auch ein anderes Rot; statt Coloradorot wird es Racerot wie beim Focus oder B-Max.
schön, aber muß man das 3 x jeweils in einer anderen Rubrik posten????
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lata
Hallo habe am 7.06.2013 bestellt und kann am 25.7. 2013 abholen
Hat es mit dem Termin geklappt?
Bestellung ging Ende Juni raus. Anlieferung erfolgt vorraussichtlich in der ersten Oktoberwoche.
Bestellt am 28.11.13 - laut letzter Aussage des Händlers abholbereit am 01.03.14 - die Spannung steigt! 🙂
Hallo, ich habe "meinen" Grand C max am 01.04. bestellt. Da hieß es Lieferzeitpunkt bis zum 07.06.. Dieser Termin wurde mir auch nochmal vom Händler bestätigt. Am 10.06. erhielt ich auf Nachfrage die Antwort er solle bis Ende 14.06. geliefert werden. Nachfrage er ist noch nicht da. ;-( .