1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Lieferzeit C-MAX

Lieferzeit C-MAX

Ford Focus

Hey,

kurze Frage, habe mir einen C-MAX bestellt, der Verkäufer gab eine Lieferzeit von 8 Wochen an, kann mir jemand sagen ob dies realistisch ist, oder muss ich wesentlich länger darauf warten?

Gruß Alex

46 Antworten

Am Donnerstag können wir ihn abholen 😁 😁 😁

@sveagle

wir warten jetzt auch schon alle mit dir, da du hoffentlich auch einer der ersten bist, der dann mal detaillierte Berichte (CVT, Verbrauch) reinstellt.

Also schlaf dann noch ein paar mal gut, kannst dich drauf freuen. C-Max ist mittlerweile ein klasse Auto !

Hi sveagle,

bin auch schon gespannt, wie sich ein 1,8er CVT "anfühlt". Laß mal was hören. Vorfreude ist die ... hast ja eh schon 1000mal gehört.

Mein Fordhändler muß denken,das ich was an der Waffel habe.

Ich stehe min.1 pro Tag im Hof vorm Auto weil ich immer neue Sachen dran sehe 😁 Es ist wie eine Sucht.

Mein Fordhändler ist nur 500m entfernt.Kann ich locker hinlaufen.

Hab in einem anderen Forum mit einem mich unterhalten der direkt bei ZF arbeitet und der hat mir bestätigt,daß das CVT im C-Max ausgereift ist.

Selbt mit gewalt würde man das Getriebe nicht mehr kaputt kriegen.

Ähnliche Themen

NOCH 1 TAG 😁

Noch 1 Stunde 😁

Zitat:

Original geschrieben von sveagle

Noch 1 Stunde 😁

Hey Sveagle,

die Stunde ist aber um. Wo sind deine ersten Eindrücke?

Viel Spaß mit dem neuen Mäxchen.

Gruß
haegar75

Ich hab ihn 😁

Absolut genial der C-Max.

So ein leises Auto hab ich noch nie gefahren.

Das CVT ist erste Sahne.Bei 100km/h auf der Autobahn dreht der Motor gerademal 1600-1800U/min.

Vom Motor höhrt man fast nix.

Das Fahrwerk ist erste Sahne.

Sobald man den Zündschlüssel abzieht verriegelt die Elektrische Parksperre (Handbremse).

Herzlichen Glückwunsch zum neuen...
Hoffentlich hält deine Euphorie noch länger an,das würde heissen wir hätten hier in Saarlouis einen guten job gemacht...:-)
wünsche allseits beulenfreie fahrt
mfg,

Hallo Sveagle,

von C-Max zu C-Max allzeit gute Fahrt - und wenn die in Saarlouis wirklich einen guten Job gemacht haben :-)) dann wird der jeden Tag mächtig Spaß machen.
So noch eine Stunde :-( dann darf ich auch wieder fahren :-))

Viel Spaß

Marco

Hier die erten Bilder

Bilder

Glückwunsch, jetzt aber nix wie ab auf die Piste ...

Sind das weiße Seitenblinker ?

Zitat:

Original geschrieben von sveagle

Ich hab ihn 😁

Absolut genial der C-Max.

So ein leises Auto hab ich noch nie gefahren.

Das CVT ist erste Sahne.Bei 100km/h auf der Autobahn dreht der Motor gerademal 1600-1800U/min.

Vom Motor höhrt man fast nix.

Das Fahrwerk ist erste Sahne.

Sobald man den Zündschlüssel abzieht verriegelt die Elektrische Parksperre (Handbremse).

Hallo Sveagle,

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Kreis der C-Max Treiber.
Ich wollte gerade eine Vermißtenanzeige aufgeben. Schließlich hast du ja ganz schön lange auf deinen "Neuen" gewartet.
Wir haben inzwischen schon über 2000km draufgerädelt. (Der zählt sogar das Rückwärtsfahren mit.) Am Wochenende gehts das erste Mal auf große Tour!!
Wünsch dir allseits unfall- und pannenfreie Fahrt.

Hallo GehardZ

Vielen Dank

Ich hab jetzt ca.100km runtergespult,mit 9-10 Liter muß ich mich wohl anfreunden in der Stadt aber die Laufruhe läßt ganz schnell den Sprit vergessen.

Am Samstag steht die erste größere Fahrt an auf Autobahn und da will ich mal sehen wo der Verbrauch auf der Autobahn liegt.

Auch dir allseits unfallfreie und gute Fahrt.

Gruß

SVEAGLE

Hi!

Am 10.03.2006 bestellt und kann Ihn am Dienstag (11.04.2006)
abholen.Wenn jetzt keiner vom Autohaus noch irgendeinen
Fehler macht,dann nenn ich das mal ne verdammt gute Zeit,gelle?

C-Max Fun,1,6 TI-VCT ,Royal-Grau metallic,Park-Pilot,Xenon,
Schiebedach,Fun-Plus Paket,Navi Blaupunkt,Sicht-Paket

😉 😉 😉 😉

Deine Antwort