1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Lieferzeit C-MAX

Lieferzeit C-MAX

Ford Focus

Hey,

kurze Frage, habe mir einen C-MAX bestellt, der Verkäufer gab eine Lieferzeit von 8 Wochen an, kann mir jemand sagen ob dies realistisch ist, oder muss ich wesentlich länger darauf warten?

Gruß Alex

46 Antworten

Hey,

hoffe mal das die Zeit eingehalten wird, das ewige warten immer!! Aber die Vorfreude ist ja mit größte Freude!!!

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von Safer Surf

Moin,die Streiken in Köln.Gruß aus Lübeck.

C-Max wird in Saarlouis gebaut.

mfg,

Muss ich mir Sorgen machen?
Bestellt 17.03.06 Liefertermin soll Anfang, Mitte Mai (sechs bis acht Wochen) sein ... so meinte es zumindest der Händler. Bin ja mal gespannt.

Na super,morgen ist der nächste Termin für meinen C-Max
und vom FFH noch immer nix gehört.Als ich beim FFH angerufen hatte hieß es,der Verkäufer ist im Urlaub,Es ruft sie zurück wenn er wieder da ist.

Ähnliche Themen

Hallo sveagle,

Zitat:

Original geschrieben von sveagle

Na super,morgen ist der nächste Termin für meinen C-Max
und vom FFH noch immer nix gehört.Als ich beim FFH angerufen hatte hieß es,der Verkäufer ist im Urlaub,Es ruft sie zurück wenn er wieder da ist.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Händler. :-((

😁 😁 War gerade nochmal beim FFH und was sehen meine Augen ein schwarzer C-MAX mit meinem Namen 😁

Am Montag werden die Papiere abgegeben 😁

Herzlichen Glückwunsch ... und viel Freude mit "ihm".
Grüße

Danke Ramax.

Wenn ich ihn habe,wird er erstmal eingefahren und dann kommt der Umbau auf LPG.

Kann mir einer einen Tip geben,wie man ein Automatikam besten einfährt.
Hatte noch nie ein Automatikfahrzeug.

Hallo sveagl,
Automatik einfahren kein Problem,wie beim Schaltwagen.Langsam losfahren,gleichmäßig beschleunigen!
Habe ebend meine erste längere Autobahnfahrt hinter mir.
Angenehm leise,Verbrauch bei 130km 7,8L.
Freu Dich auf Montag,das Warten lohnt sich ,CVT ist super.

Warum ist nicht schon Montag 🙁

Hey,

ist ja nur noch 1 Tag, ich muss noch 6 Wochen drauf warten da würde ich mir glatt wünschen in deiner Lage zu stecken 😁

Gruß und viel Spaß mit dem neuen!

Am Montag muß ich erst die Papiere abgegeben das der FFH den C-Max erst mal zuläßt.Ich denk mal so Mittwoch oder Donnerstag können wir ihn abholen.

Die Tage werden immer länger und die Zeit geht nicht rum.

Beim nächsten Autokauf laß ich mich in´s Koma versetzen und erst wenn das Auto da ist sollen sie mich wieder wecken 😁

Wie lang hat bei euch die Anmeldung gedauert wie ihr die Papiere (Personalausweis,Deckungskarte) abgegeben habt?

Hallo sveagle,

Zitat:

Original geschrieben von sveagle

Wie lang hat bei euch die Anmeldung gedauert wie ihr die Papiere (Personalausweis,Deckungskarte) abgegeben habt?

Hatte schon in der Woche vorher die erforderlichen Papiere und Vollmacht abgegeben. Auto wurde mittags beim Händler angeliefert, nächsten Nachmittag konnte ich ihn schon mit Winterrädern abholen.

Deine Antwort