Lieferzeit Astra Sports tourer

Opel Astra J

Hallo miteinander,

hat jemand einen ahnung wie lang die Lieferzeiten im Moment für den Astra sind. Hab meinen am 10.05.2011 bestellt und hoffe das er bis ende Juli da ist. Brauch ihn um in der letzten Juli Woche in Urlaub zu fahren. Der Händler sagt das sollte klappen. Sagt er es nur um mich zu beruhigen oder stimmt es wirklich??

Ich würd mich über antworten freuen.

Mfg. Christian

82 Antworten

ein user, der am gleichen tag das fast identische auto bestellt hat, aber auf die chromleisten verzichtet hat, bekommt ihn trotz umweg über den OSV 1 Woche früher...

Zitat:

Original geschrieben von BluebirdBT

Zitat:

Original geschrieben von Onkelche

Habe meinen Astra Sports Tourer 1.4 (103kW) Innovation auch am 10.06.11 bestellt. Lieferzeit bei mir geplant 36 KW (erste Septemberwoche). Meiner wird im übrigen angeblich in England gebaut! Dann schauen wir doch mal wer seinen früher bekommt! ;-)
Wo soll denn deiner gebaut werden?

LG

Ich bau meinen selber zusammen -- als Revell-Bausatz. Nee, Schmarrn!!
Keine Ahnung, wo mein Astra INNOVATION gebaut wird. Wie bekommt man das raus?

Lt.

elsuizo00

soll der ST nur in Ellesmere/GB gebaut werden.

Laut meinem FOH sollen alle Astras die ab jetzt bestellt werden erst im Frühjahr 2012 ausgeliefert werden. Kann das jemand bestätigen?

Gruß,
Flo

Alle bestimmt nicht - denn so viele Vorbestellungen gibt es wohl kaum.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Astalawista

7,5 Wochen mit Chromleisten, AHK, grosse FSE usw.
Es gibt keine Probs. mit den Chromleisten.

Da hoffe ich das es bei mir auch zügig voran geht!

7,5 Wochen ist eine super Zeit!

Viel Spaß damit!

Hi,

nach dem ich nun bald täglich durch das Forum durchforstet habe, auf der Suche nach der ultimativen Meldung, das der ST bei jemand einiges früher geliefert wurde, dachte ich, nu reihe ich mich auch ma in die Schlange der Wartenden ein und melde meinen Liefertermin gleich mit an.

Nach 2 totalen Peugeot Pleiten, bin ich nun doch wieder auf Opel zurück gekommen (Hatte vor den 2 Schrottkisten nen Opel Astra G Stufenheck) und habe in der letzten Maiwoche 2011 meinen Opel Astra ST, Innovation 1,6 Turbo - 180 PS mit ein wenig Sonderausstattung bestellt. Als Liefertermin wurde mir die erste Augustwoche genannt, was auf Rückfrage Ende Juni nochmal
von meinem FOH bestätigt wurde. Da bin ich ja mal echt gespannt.................;-)
Ich persönlich glaube ja net dran das der vor Ende August/Anfang September geliefert wird und da werd ich wohl noch Glück haben wenn es dabei bleibt.

Grüße

Ps: Vielleicht hat ja der Autogott noch ein einsehen und lässt ihn zeitig kommen, da ich im Moment bis zur Lieferung meines ST's noch
meine mittlerweile ungeliebte franzosen Schleuder fahren muss.

Zitat:

Original geschrieben von Alexx72

Hi,

nach dem ich nun bald täglich durch das Forum durchforstet habe, auf der Suche nach der ultimativen Meldung, das der ST bei jemand einiges früher geliefert wurde, dachte ich, nu reihe ich mich auch ma in die Schlange der Wartenden ein und melde meinen Liefertermin gleich mit an.

Nach 2 totalen Peugeot Pleiten, bin ich nun doch wieder auf Opel zurück gekommen (Hatte vor den 2 Schrottkisten nen Opel Astra G Stufenheck) und habe in der letzten Maiwoche 2011 meinen Opel Astra ST, Innovation 1,6 Turbo - 180 PS mit ein wenig Sonderausstattung bestellt. Als Liefertermin wurde mir die erste Augustwoche genannt, was auf Rückfrage Ende Juni nochmal
von meinem FOH bestätigt wurde. Da bin ich ja mal echt gespannt.................;-)
Ich persönlich glaube ja net dran das der vor Ende August/Anfang September geliefert wird und da werd ich wohl noch Glück haben wenn es dabei bleibt.

Grüße

Ps: Vielleicht hat ja der Autogott noch ein einsehen und lässt ihn zeitig kommen, da ich im Moment bis zur Lieferung meines ST's noch
meine mittlerweile ungeliebte franzosen Schleuder fahren muss.

Ja, ja hüte Dich vor schönen Frauen und Autos die die Franzosen bauen.

Schau mal in meine Signatur. Bei mir gings echt flott. Ich drücke Dir die Daumen.

Lach der Spruch ist gut und treffend!!!! Oh ha, wenn ich das bei Dir so lese..........da ging es echt flott!!!
Hoffe das klappt bei mir auf Termin, das reicht mir schon!!! Bin nämlich schon ganz wild auf die " Waffe"!!!
Wie bist Du bisher zufrieden?

Bei mir hat es neun Wochen gedauert - bestellt am 19.05., angeliefert am 18.07., Brief eingetroffen am 20.07. und abgeholt wird er morgen.

Glückauf

Edi10

Zitat:

Original geschrieben von Alexx72

Lach der Spruch ist gut und treffend!!!! Oh ha, wenn ich das bei Dir so lese..........da ging es echt flott!!!
Hoffe das klappt bei mir auf Termin, das reicht mir schon!!! Bin nämlich schon ganz wild auf die " Waffe"!!!
Wie bist Du bisher zufrieden?

Ich bin noch immer begeistert von dem Wagen. Super Motor, toller Komfort, großer Kofferraum, die Inneneinrichtung gefällt mir sehr, nur die Elektronik macht manchmal was sie will. Da ist einfach zu viel drin. Achso und das Licht AFL+ ist ein Traum.

Okay, das hört sich alles in allem recht ordentlich an,............schlimmer wie bei meinem Franzosenen geht eh nimmer!! ;-)

@ Edi10

Wenn ich Deine Lieferzeit anschaue, dann könnts bei mir evtl. auch klappen!! Mal schauen!!

Hi,

So nu is es soweit!!!!!!!Countdown beginnt!!! Habe eben den ersehnten Anruf meines FOH bekommen!! Er hat den "auf den Hof Abladetermin bekommen" Er kommt am 10.08.11 beim FOH an!!! Mist und genau da bin ich im Urlaub.........lol!!! ;-)

Grüße

Ps: Info!Hab mal genauen Bestelltermin rausgesucht, bestellt wurde er am 20.5.2011

sh. Signatur. Ich warte noch auf den Brief. Auto wäre endlich da 😛

Hallo ich habe meinen Astra ST 2.0 cdti Inovation am 14.06.2011 bestellt und er soll in KW 33 kommen. Ich hoffe es da ich heute mein altes verkauft habe und nun auf die Gunst des Signums meiner Frau angewiesen bin 😮) .....

Deine Antwort