Lieferzeit Astra Sports tourer

Opel Astra J

Hallo miteinander,

hat jemand einen ahnung wie lang die Lieferzeiten im Moment für den Astra sind. Hab meinen am 10.05.2011 bestellt und hoffe das er bis ende Juli da ist. Brauch ihn um in der letzten Juli Woche in Urlaub zu fahren. Der Händler sagt das sollte klappen. Sagt er es nur um mich zu beruhigen oder stimmt es wirklich??

Ich würd mich über antworten freuen.

Mfg. Christian

82 Antworten

Habe meinen am 20.09.2010 bestellt und am 18.11.2010 konnte ich ihn abholen (am 13.11.2010 wurde der ST beim Händler präsentiert); war nach Aussage meines Händlers einer der ersten, der ausgeliefert wurde.

Okay, aber ich denke mal der große Ansturm auf den ST ging wohl auch erst nach der Präsentation los, von daher kann man das nicht vergleichen, denke ich. 🙂

Hallo!

Hab am 10.06.11 (KW 23) unseren Astra Sportstourer 1.4 (103kW) INNOVATION bestellt: Lieferzeit (geplant) KW 39, d.h. ENDE SEPTEMBER! Meine Bestellung fällt leider voll in die (geplanten) Werksferien rein - so der Händler. Wenn sie nicht doch gekürzt oder gar ausfallen.
Aber was soll's, ändern können wir's eh nicht.

Habe meinem am 05.05.2011 bestellt.

gstern wieder beim freundlichem Opelhändler gewesen und mal geschaut was Phase ist!

-gebaut ist Er und auch schon auf dem Weg

-am 11.07 kommt er beim Händler an

Ausstattung: 1,7 CDTI INOVATION,Sport Paket (OPC Line),19"Felgen,

Dann währen wir bei einer Lieferzeit von 10 Wochen

Ähnliche Themen

Glückspilz... Na, statt 16 nur 10 Wochen LZ, das wäre natürlich super.

Mal 'ne dumme Frage: hängt's auch davon ab, ob man - wie ich - in der "Provinz" (Oberfranken) wohnt oder in einer "Metropole", wie schnell ausgeliefert wird...???

Zitat:

Original geschrieben von Techtrupp

Habe meinem am 05.05.2011 bestellt.

gstern wieder beim freundlichem Opelhändler gewesen und mal geschaut was Phase ist!

-gebaut ist Er und auch schon auf dem Weg

-am 11.07 kommt er beim Händler an

Ausstattung: 1,7 CDTI INOVATION,Sport Paket (OPC Line),19"Felgen,

Dann währen wir bei einer Lieferzeit von 10 Wochen

Habe "meinen" Sportstourer am 3.5.11 bestellt, sollte 6 - 8 Wochen Lieferzeit haben. Da heute neun Wochen rum sind habe ich mal angerufen - schei... Er ist in der Planung, wird voraussichtlich in KW 30 gebaut... Toll.......

das ist lang... hab meinen 2 Wochen später bestellt und er kommt in KW 30

Zitat:

Original geschrieben von BluebirdBT

Hallo!

Hab am 10.06.11 (KW 23) unseren Astra Sportstourer 1.4 (103kW) INNOVATION bestellt: Lieferzeit (geplant) KW 39, d.h. ENDE SEPTEMBER! Meine Bestellung fällt leider voll in die (geplanten) Werksferien rein - so der Händler. Wenn sie nicht doch gekürzt oder gar ausfallen.

Habe meinen Astra Sports Tourer 1.4 (103kW) Innovation auch am 10.06.11 bestellt. Lieferzeit bei mir geplant 36 KW (erste Septemberwoche). Meiner wird im übrigen angeblich in England gebaut! Dann schauen wir doch mal wer seinen früher bekommt! ;-)

Wo soll denn deiner gebaut werden?

LG

Zitat:

Original geschrieben von Onkelche

Zitat:

Original geschrieben von BluebirdBT

Hallo!

Habe meinen Astra Sports Tourer 1.4 (103kW) Innovation auch am 10.06.11 bestellt. Lieferzeit bei mir geplant 36 KW (erste Septemberwoche). Meiner wird im übrigen angeblich in England gebaut! Dann schauen wir doch mal wer seinen früher bekommt! ;-)
Wo soll denn deiner gebaut werden?

LG

Ich bau meinen selber zusammen -- als Revell-Bausatz. Nee, Schmarrn!!

Keine Ahnung, wo mein Astra INNOVATION gebaut wird. Wie bekommt man das raus?

Das kann der FOH am PC bei deiner Bestellung ersehen! ;-)

LG

Ich will Euch mal etwas Hoffnung machen. Die Lieferzeit meines ST Innovation betrug 7,5 Wochen.
Leider stand er dann noch fast zwei Wochen beim FOH.
Und der ST wird in England gebaut.

7,5 Wochen wäre toll, ich bin jetzt bei 6,5 😉 Aktuell warte ich auf die Antwort meines FOH welchen Eventcode mein Auto hat.

7,5 gehen aber nur bei standart-ausstattung bzw ohne chromleisten und kein 2.0CDTI

Sollte das Chromleistenproblem nicht behoben sein?

7,5 Wochen mit Chromleisten, AHK, grosse FSE usw.
Es gibt keine Probs. mit den Chromleisten.

Deine Antwort