Lieferzeit A5 Sportback
Hi,
ich bin schwer am überlegen ob ich meinen 4 Monate alten/neuen A4 Avant gegen einen A5 SP eintauschen soll. Der sieht einfach fantastisch aus....
Wie lange sind denn die Lieferzeiten für den Wagen und welche Preisnachlässe sind den momentan möglich?
Danke!!!
Grüße
Martin
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
um uns die Wartezeit etwas zu versüssen hier aktuelle Bilder des Sportbacks vom Wochenende aus dem Audiforum Neckarsulm.
Hab meinen zukünfigen dort zum ersten mal gesehen und bin nun echt beruhigt (da ich nur über die Bilder bestellt hatte). Er SIEHT HAMMERMÄSSIG TOLL AUS ;-)))
Kommt in Echt auch schön sportlich und coupé-artig rüber.
Bin 1,92m gross und die Höhe auf den Frontsitzen war trotz Schiebedach total problemlos und ich passte sogar auf den Rücksitz.
bye und viel Spass beim träumen
65 Antworten
Vielen Dank für die Einschätzungen zur Farbe.
Ich habe gerade in Neckarsulm angerufen und es ist tatsächlich arubablau Perleffekt.
Das ist dann also tatsächlich eine Alternative zu dem bisher von mir favorisierten Meteorgrau.
Weiß jemand wann der A5 Sportback beim Händler steht? Es heißt ja in der Presse immer nur "im September". Aber ist ja schon zu 1/3 rum. 🙂
Ich habe ihn schon beim Händler gesichtet... 😕
es ist schon unglaublich was Audi mit dem neuen Modell da macht !
War gestern in Ingolstadt im Forum - da hies es kommt erst nach der IAA. Eigentlich ein Unding dass wohl einige Händler ihn schon haben. Lustigerweise standen dann etwas Abseits zwei der so geheimen A5 Sportback vor dem Eingang zum Vorstand rum und konnten problemlos angeschaut werden. Nur wusste davon wiederum im Forum niemand.
Werd heute Abend noch die Bilder hochladen ;-))
Bye
Ralf
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ralf_A5
es ist schon unglaublich was Audi mit dem neuen Modell da macht !War gestern in Ingolstadt im Forum - da hies es kommt erst nach der IAA. Eigentlich ein Unding dass wohl einige Händler ihn schon haben. Lustigerweise standen dann etwas Abseits zwei der so geheimen A5 Sportback vor dem Eingang zum Vorstand rum und konnten problemlos angeschaut werden. Nur wusste davon wiederum im Forum niemand.
Werd heute Abend noch die Bilder hochladen ;-))
Bye
Ralf
Wo sind die Bilder?
@Fixefaxe: Du hast ja recht - erst den Mund wässrig machen - und dann kommt nichts ;-)) war heute bei dem tollen Wetter recht lange im Garten daher kommts so spät.
Hier nun die Bilder. Aufgenommen gestern bei Audi in Ingolstadt. Direkt neben dem Forum. Einer ist weiss und recht verspoilert. Der andere (3,2 quattro) in undefinierbarer Farbe (die Fotos treffen die Realität sehr gut) aber wie ich finde SUPER SCHÖN ;-)) Echt hart ich muss noch bis November warten.
viel Spass beim anschaun
Ralf
@Ralf:
weiss vielleicht wer, was fuer Felgen das sind,
Original Audi?
Jedenfalls im Online Konfigurator bis dato nicht zu finden
sind original Audi Felgen (Nabendeckel mit den Ringen + Auto stand direkt vor dem Vorstandseingang bei Audi - denke die können so nur original sein ;-))
Hab nioch ein grösseres Ausschnittsbild angehängt
Bye
Ralf
@Ralf: beim zweiten Mal hingucken, ist mir das Panoramadach beim weissen aufgefallen, das ja gar nicht bestellbar ist lt. Konfigurator...
obwohl ich kein fan von weissen autos bin, schaut diese kombi jedenfalls hammermaessig aus, befuerchte jedoch, dass diese kombi nicht bestellbar ist... 😕
Der hat meiner Meinung nach kein Panoramadach. Das ist das normale Schiebedach und der Rest vom Dach ist schwarz lackiert oder schwarz foliert.
Will das bei meinem weißen A5 SB auch machen. Kostet soweit ich weiß mit Folie auch nicht die Welt.
adeltraut hat recht ist kein Panoramadach sondern lediglich ein schwarzes Dack mit Schiebedach ;-))
und der Rest des Daches foliert?
schaut extrem cool aus 😰
PS: wo gaebe es diese Felgen zu bestellen?
schöne Autos, auch diese Orange Farbe gefällt mir gut, die sollten sie auch für das Coupe anbieten...😎
Habe heute Post von meinem Freundlichen bekommen, am 19.09. wird er da enthüllt. Probefahrt und Leckerchen werd ich mal in Anspruch nehmen 😁
Zitat:
Original geschrieben von momper
schöne Autos, auch diese Orange Farbe gefällt mir gut, die sollten sie auch für das Coupe anbieten...😎
so unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich mag die Farbe gar nicht. FF