Lieferzeit A5 Sportback

Audi S5 8T & 8F

Hi,

ich bin schwer am überlegen ob ich meinen 4 Monate alten/neuen A4 Avant gegen einen A5 SP eintauschen soll. Der sieht einfach fantastisch aus....

Wie lange sind denn die Lieferzeiten für den Wagen und welche Preisnachlässe sind den momentan möglich?

Danke!!!

Grüße

Martin

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,
um uns die Wartezeit etwas zu versüssen hier aktuelle Bilder des Sportbacks vom Wochenende aus dem Audiforum Neckarsulm.

Hab meinen zukünfigen dort zum ersten mal gesehen und bin nun echt beruhigt (da ich nur über die Bilder bestellt hatte). Er SIEHT HAMMERMÄSSIG TOLL AUS ;-)))
Kommt in Echt auch schön sportlich und coupé-artig rüber.

Bin 1,92m gross und die Höhe auf den Frontsitzen war trotz Schiebedach total problemlos und ich passte sogar auf den Rücksitz.

bye und viel Spass beim träumen

Imgp2522
Imgp2520
Imgp2523
+1
65 weitere Antworten
65 Antworten

So endlich, hier noch die versprochenen Fotos, nicht ganz optimal, aber immerhin 😉

Das Fahrzeug wurde gestern ja offiziell vorgestellt, interessanterweise habe ich aber gehört, dass die Besucher bei manchen Händlern nicht so zahlreich waren (kann jetzt natürlich auch am guten Wetter gelegen haben).

Hallo,

habe meinen A5 SB 2.0 T (180 PS) am 27.11.2009 bestellt, unverbindlicher Liefertermin wäre KW 04/20010 gewesen, habe die Auslieferung aber auf Ende Februar legen lassen.

Hallo zusammen,

hab meinen A5 SB 2.0 quattro (155kW) stronic am 13.10. bestellt, Liefertermin war für KW 50 (also kommende Woche) zugesagt, am letzten Freitag stand er aber schon bei meinem 🙂 auf dem Hof... Das finde ich faire Wartezeit...

Jetzt nur noch Import und Zulassung in CH, was ca. 10 Tage dauert *seufz*... Die Tage werden wohl die längsten!

Grad kommt eine Mail von meinem 🙂 herein:

"Momentaner Bautermin ist die KW 11"

Das bedeutet soviel wie...mein Schmuckstück - A5 SB 2.0 TFSI quattro, lavagrau - kommt noch vor Ostern.

Der Frühling wird schön. Frühlingsgefühle habe ich jedenfalls schon jetzt und mein 😁 ist eben noch einen Ticken breiter geworden.