Lieferzeit A250e Limousine

Mercedes

Hallo,

so haben die A250e Limousine bestellt - bisher konnte der Händler noch nicht sagen wann geliefert wird - bestellt letzte Woche, aktuell wohl sehr viele Bestellungen wegen den guten Leasingangeboten.

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, das man gerade auf die Bestätigung warten muss?

Beste Antwort im Thema

Der Topf betrug Anfang 2020 die von dir genannten 2,09 Mrd,dieser wurde im Juni mit dem Corona Konjunkturpaket um 2,2 Mrd erhöht.Am 5.11 gabe es eine Erhöhung der Umweltprämie und da waren es die 2,09 Mrd.
Die Verdopplung der Prämie sollte aus dem neuen Topf kommen und ist zeitlich bis Ende 2021 begrenzt
So sehe ich das im Moment...

Demnach Stand Anfang Juli nach meiner Meinung ca. 4,29 Mrd.
Ich werde das nachfragen....

1415 weitere Antworten
1415 Antworten

Ich glaube einige werden sich noch wundern, mit welcher Geschwindigkeit in den nächsten Jahren Vorteile für E-Autos kommen werden.

Spätestens wenn VW, Daimler und Co. hauptsächlich nur noch E-Autos verkaufen nutzen die ihre gesamte Lobbymacht um Vorteile für E-Autos rauszuschlagen… Ob das alles in 3 Jahren passiert, ist idT fraglich, aber ich hab das E mal mit am Schild.

Meiner kann wirklich am 30.07. geholt werden. Mietwagen etc. ist alles schon gebucht. Bestellt auch im Juni 2020. ich freu mich!!

@edelus hole meinen auch am 30.7 ab .
Woher hast du ein Mietwagen besorgt ?

Der A250e ist kein E-Auto.

Profitiert aber von den gleichen Vorteilen sofern es welche gibt dank dem E im Kennzeichen.

Ähnliche Themen

Mein Brief ist endlich verschickt, soll übermorgen ankommen. Außer Code U19 soll alles drin sein.
Bin gespannt wann der nächste freie Abholungstermin verfügbar ist.

Kollege hat 6 Monate gewartet. Hat das Fahrzeug eher bekommen als vorausgesagt.

Zitat:

@Batu98 schrieb am 22. Juli 2021 um 13:21:01 Uhr:

@edelus hole meinen auch am 30.7 ab .
Woher hast du ein Mietwagen besorgt ?

Sehr cool! Glückwunsch!!
Ich hab ihn vom Autohaus organisiert bekommen.

Warte noch 2 Wochen, die Buschtrommeln intern behaupten das Ende des Monats die ganzen Nachrüstung der Soundmodule gemacht werden sollen.

Da bin ich mal gespannt ????

So Abholung ist für den 6.8. gebucht.
Es gäbe aber früher auch noch viele Termine.

Freue mich auf den Tag

Zitat:

@andrewlongline schrieb am 26. Juli 2021 um 09:17:07 Uhr:

So Abholung ist für den 6.8. gebucht.
Es gäbe aber früher auch noch viele Termine.

Freue mich auf den Tag

Glückwunsch!!

Mein Auto wird am Freitag doch nicht fertig sein. Abholung wurde gerade auf unbestimmte Zeit gestrichen.

Mein Auto ist schon verkauft! Und wir wollen nächste Woche in Urlaub. Hat jemand Ideen, was man da machen kann?

Ich mag die Deutsche Automobilindustrie absolut nicht mehr…

Kurzzeit-Miete eines richtigen Elektroautos beim bekannten Betreiber eines YouTube Kanals mit angeschlossener Autovermietung?
:-)

Zitat:

@edelus schrieb am 27. Juli 2021 um 13:31:41 Uhr:

Mein Auto wird am Freitag doch nicht fertig sein. Abholung wurde gerade auf unbestimmte Zeit gestrichen.

Hattest Du das genaue Datum schon schriftlich oder wenigstens per EMail genannt bekommen ? Dann frage Deinen Händler wie er gedenkt Dich mobil zu halten.

Ich fuhr 2 Wochen kostenfrei den GLC 400d Coupé... nicht mein Karosserie-Geschmack aber fährt sich ganz gut.

Update
Endlich das lange warten hat ein Ende ... 13,5 Monate.
Ich darf nächste Woche endlich abholen

Zitat:

@AMG250e schrieb am 28. Juli 2021 um 20:46:13 Uhr:

Update
Endlich das lange warten hat ein Ende ... 13,5 Monate.
Ich darf nächste Woche endlich abholen

Schön zu hören. Was lange wärte wird endlich gut. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass und gute Fahrt mit deinem Schmuckstück.

Deine Antwort