Lieferzeit 120d FL 3Türer?
Servus,
ich habe mir am 23.04.07 einen 120d 3 Türer bestellt und als Liefertermin heute auf der Auftragsbestätigung als Liefertermin August erhalten. Ich wollte mich erkundigen, wann eure Autos geliefert werden sollen?
MFG
70 Antworten
Hab gestern mit dem Freundlichen telefoniert aus meinem Lieferdatum 18.05 wir leider nichts. Es wir genau einen Monat später. Ist mir in sofern aber auch egal weil ich auf deren Kosten einen Leihwagen bekomme.
ich hab meinen 120d 3-türer (in wien) ende märz bestellt und werde ihn wohl "irgendwann im juli" kriegen, wie meine verkäuferin heute wieder gemeint hat, wobei ihr tonfall eher auf ende juli hingedeutet hat :-((
Hi, also ich habe gestern bestell und er kommt Anfang Oktober. Ganz schön sch**** aber so ist es halt. Alle die jetzt bestellen oder gerade bestellt haben und Auslieferung vor Sep/Okt haben haben Glück, denn für die wurde ne Händlerbestellung oder ein Storno umkonfiguriert. Wird dafür ne geile Karre. Hoffe nur meine Bandscheiben überleben 18''+RFT+M-Fahrwerk ;-). Werde dann im Oktober Bericht erstatten.
Cheers
HI,
es geht LOS!
Ich habe heute mit meinem Freundlichen gesprochen. Meine LSE (bestellt im Januar) kommt in KW 21 und wird mir dann nach der Anmeldung übergeben.
Alle die im Januar & Februar bestellt haben, können die Produktions KW bei ihren Händlern erfragen.
VG & godspeed,
Anvi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Anvi
HI,
es geht LOS!
Ich habe heute mit meinem Freundlichen gesprochen. Meine LSE (bestellt im Januar) kommt in KW 21 und wird mir dann nach der Anmeldung übergeben.Alle die im Januar & Februar bestellt haben, können die Produktions KW bei ihren Händlern erfragen.
VG & godspeed,
Anvi
Bekommst Du ein Händlerfahrzeug???
Habe anfang Januar betellt! Liefertermin erst KW 24 🙁
Jetzt wo es in den Endspurt geht werd ich doch noch richtig ungeduldig...
Grüße
Nein, ist kein Händlerfahrzeug.
Ich war etwas verwundert das er mir heute die KW 21 als Anliefertermin nannte, da mir, wie bei dir auch, die KW 24 genannt wurde.
Er hat sich dann noch einmal ins System eingelogt und hat mir den Termin nochmals bestätigt ;-)
Let's wait and see 😎
Zitat:
Nein, ist kein Händlerfahrzeug.
Ich war etwas verwundert das er mir heute die KW 21 als Anliefertermin nannte, da mir, wie bei dir auch, die KW 24 genannt wurde.
Er hat sich dann noch einmal ins System eingelogt und hat mir den Termin nochmals bestätigt ;-)
Let's wait and see 😎
Mensch, da wär ich dann schon ein bissi neidisch!
Nujo, kannst mich dann ärgern und gleich mal Bilder posten 😁
Gruß
Hallo,
habe heute in Berlin den 120d mit ganz netter Ausstattung bestellt. Mir wurde der 05.07.2007 als Liefertermin genannt - und auch festgehalten. Das halte ich ein wenig für zu optimistisch. Mitte/Ende Juli würde ich auch noch akzeptieren. Aber Oktober geht ja mal garnicht!!!
Wir werden sehen.
Gruß
Hi!
War gestern bei meinem BMW Händler und habe Doppelkarte & Wunschkennzeichen abgegeben. Nach dem Gespräch hat er mich gefragt ob ich noch kurz zeit hätte und hat mich mit auf den Abstellplatz für Neuwagen geführt.
Und dort stand es, die Erfüllung aller Träume, der 130i als Limited Sport Edition (No. 600).
Die Auslieferung ist nächste Woche, leider nicht für mich, meiner kommt erst die Woche drauf.
Die Farbe carbonschwarz ist ziemlich dunkel geraten, erst wenn man näher heran geht sieht man den Blaustich.
Ich will nicht zu viel verraten, alle die bestellt haben können sich schon mal auf ein hammergeiles Auto freuen. 😎
VG,
Anvi
Zitat:
Ich will nicht zu viel verraten, alle die bestellt haben können sich schon mal auf ein hammergeiles Auto freuen. 😎
VG,
Anvi
Ach, braucht kein Mensch den Kack!!!
😁
Stehen bei euch schon Vorführwägen rum?
Bis vor kurzem dachte ich, dass die ersten 3-Türer ab dem 26. beim Händler stehen, nun hab ich gehört dass es Juni wird...
Was sagen eure Händler?
Will mich einfach mal reinhocken und das Raumgefühl erleben mit nur 2 türen... (bestellung folgt auch irgendwann^^)
Grüßle
CdK *endlich probesitzen will*
Bin heute früh auf den Weg zur Arbeit bei meinem Händler vorbeigekommen. Und neugierig wie ich bin blickte ich mal kurz auf seinen Abstellplatz und da stand - zumindest für mich - der erste 3-Türer ein 120D Limited Sport Edition...mein lieber Scholli!!!
Uch hoffe mal es kann sich nur noch um Tage handeln.
Fotos hab ich auch aber mitm Handy
noch eins
und nummer 3
@Pinky sehr schönes Gerät, aber mein Tipp, weg mit dem Modellschriftzug...