Lieferzeit 120d FL 3Türer?

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Servus,

ich habe mir am 23.04.07 einen 120d 3 Türer bestellt und als Liefertermin heute auf der Auftragsbestätigung als Liefertermin August erhalten. Ich wollte mich erkundigen, wann eure Autos geliefert werden sollen?

MFG

70 Antworten

Nö nö...des is ja net meiner! Aber trotzdem hast recht, bei dem LSE gehört sich das schon weg. Ich selber habe mir nen weißen Bestellt.

Hallo, habe gerade einen Anruf vom Freundlichen bekommen und er hat mir mitgeteilt, das mein Auto jetzt doch schon Ende Juli kommt und nicht wie am Anfang im August.

Schönes Wochenende

mein 🙂 erzählt mir dauernd, dass das auto erst im september auf den markt kommt und ich meinen daher frühestens im september bekomme.

Halllo reel, der 3-Türer wird am 26.Mai vorgestellt und nicht wie dein Freundlicher sagt im September.
Würde ich nochmal genauer fragen.

Ähnliche Themen

also ich habe meine alten am Mitwoch abgegeben und von meinem Händler einen Leihwagen zur Verfügung gestellt bekommen, einen ganz nagelneuen 3 er Combi. nachdem er ja am 16.05. nicht ausgeliefert werden konnte. Somit ist es mir fast egal wann der neue jetzt kommt. Aber der Freundliche sagte in der KW 24/25.
Am Samstag wird der 1er 3Türer vorgestellt. Hab sogar einen Einladung dafür.

Paul

Die Übergabe von meinem neuen 120D Ltd.SportEd ist heute um 15:00 😁 Ich freu mich..

du glücklicher, gratulation und viel spass.

Also meine LSE ist auch da!!!

Am Montag hat meine Verkäuferin angerufen.

Bestellt wurde er am 04.02.07.

Naja, hole ihn aber erst ende Juni, der Vorgänger ist noch bis dahin bei uns, außerdem muß noch Inspektion und Zulassung gemacht werden. Aber angeschaut habe ich ihn mir und sogar mal angelassen. HAch so ein neues Auto ist schon geil, und wie der riecht!!! 😁😁😁

Na habe die letzte Juniwoche frei, werd dann bestimmt ne schöne Einfahrtour machen.

Gruß

Uli

Hallo, freu mich für euch alle und meiner wird ca. 28KW gebaut. Freu

MFG
M3 Fahrer

Habe mit dem Handy ein paar Pics gemacht, aber gesehen hat ihn wohl schon jeder.

Pic 1

PIC 2

und Pic 3

habe meinen mitte mai bestellt und jetzt wurde mir gesagt, dass die produktion in kw39 ist und die auslieferung anfang oktober. 20 - 21 wochen. ich bin stinksauer. was kann ich tun?

Nix... Da sind die Werksferien mit drin. Glaub nicht das Du da ne Chance hast.

auf der bestätigung von bmw wurde aber september genannt. zudem meinte der 🙂 bei der vertragsunterzeichnung, dass er versucht es auf anfang september zu legen

Deine Antwort