Lieferzeit 120d FL 3Türer?

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Servus,

ich habe mir am 23.04.07 einen 120d 3 Türer bestellt und als Liefertermin heute auf der Auftragsbestätigung als Liefertermin August erhalten. Ich wollte mich erkundigen, wann eure Autos geliefert werden sollen?

MFG

70 Antworten

In der Bestätigung wird aber eh immer nur ein unverbindlicher Liefertermin genannt. Da kann sich das schon mal 1-2 Wochen verschieben... Vorfreude ist die schönste Freude 😁

in diesem fall 4 wochen

Hmm.. kann mann so oder so sehen... Wenn Sept. angegeben ist kann das, wenn es ungünstig läuft, auch der 28. Sept sein... und wenn er dann wirklich erst am 01. Okt. kommt sind das nur 2 Tage 😉

Zitat:

Original geschrieben von magics33

Hmm.. kann mann so oder so sehen... Wenn Sept. angegeben ist kann das, wenn es ungünstig läuft, auch der 28. Sept sein... und wenn er dann wirklich erst am 01. Okt. kommt sind das nur 2 Tage 😉

der verkäufer sagte aber, dass er versucht es auf die erste september woche zu legen, da mir september eigentl. schon zu spät gewesen ist.

21 wochen wartezeit finde ich etwas heftig.

Ähnliche Themen

Ist halt ne geile Karre. Da muss man auch mal etwas Zeit investieren. Ich weis wovon ich spreche. Lieferung Mitte Oktober, Bestellung Mitte Mai. Willkommen im Club!

Habe am 01.06.07 einen 118 i (3-Türer) bei der NL Essen bestellt. Wird am 10.07. gebaut, Fahrgestell-Nr. ist schon vergeben. Auslieferung noch Ende Juli ! Hat mir mein Verkäufer heute telefonisch mitgeteilt. Bei der Bestellung hatte er schon ca. 6 - 8 Wochen als Lieferzeit genannt.
Ich weiß nicht, warum einige 4 Monate Lieferzeit haben ?

Freue mich auf jeden Fall schon wahnsinnig !!!

Zitat:

Original geschrieben von xyspichi

Habe am 01.06.07 einen 118 i (3-Türer) bei der NL Essen bestellt. Wird am 10.07. gebaut, Fahrgestell-Nr. ist schon vergeben. Auslieferung noch Ende Juli ! Hat mir mein Verkäufer heute telefonisch mitgeteilt. Bei der Bestellung hatte er schon ca. 6 - 8 Wochen als Lieferzeit genannt.
Ich weiß nicht, warum einige 4 Monate Lieferzeit haben ?

Freue mich auf jeden Fall schon wahnsinnig !!!

*Neid*

ja das ist eine riesen schweinerei. bei mir sind es sogar 5 monate wartezeit 🙁

verdammte bmw niederlassung münchen dachauerstr.

Meiner soll nächste Woche kommen, aber leider haben sie mir noch keinen genauen Tag gesagt. Habt Ihr eine Ahnung wieviele Tage vorher die den genauen Termin bekannt geben?

Wer gräbt denn so `nen Uraltthread aus v. 07.2007?

Zitat:

Original geschrieben von airforce1

Wer gräbt denn so `nen Uraltthread aus v. 07.2007?

Ich :-)

Weil ich bisher noch keine Antwort bekommen habe!

Deine Antwort