Lieferzeit 120d FL 3Türer?

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Servus,

ich habe mir am 23.04.07 einen 120d 3 Türer bestellt und als Liefertermin heute auf der Auftragsbestätigung als Liefertermin August erhalten. Ich wollte mich erkundigen, wann eure Autos geliefert werden sollen?

MFG

70 Antworten

du hast deinen doch schon geordert, meine ich, oder?

ich meine, wenn man heute einen 3-t-lci ordert, dann bekäme man ihn regulär im juli.

Ja ich habe meine schon geordert und als liefertermin august erhalten.

Zitat:

Original geschrieben von der-snert

du hast deinen doch schon geordert, meine ich, oder?

ich meine, wenn man heute einen 3-t-lci ordert, dann bekäme man ihn regulär im juli.

alles klar, war mir nicht sicher ob ich Dich richtig e

verstanden hatte - habe sogar schon anfang des jahres bestellt^^

Grüße

@paul328:

Nie im Leben wirst du dein 3 Türer am 18.05. bekommen, glaube der offizielle Einführungstermin ist sogar erst eine Woche später (26.05. rum??) und vorher wird nie im Leben einer für ein Privatmann zugelassen.
Kannst dir also schonma ein Leihwagen ordern, vllt gibts Frühbucherrabatt! 😉

Aber mal im Ernst, wenn dir der Verkäufer das mit 18.05. erzählt hat und zugesichert hat, gehört der nicht in den Verkauf, wie gesagt das wäre vor dem offiziellen Einführungstermin, mag sein das der Wagen vllt vor ort ist am 18.05., aber du bekommst ihn nicht vor der Premiere.

Ähnliche Themen

Ich würde gerne bei mir noch die Handy Bluetooth Vorbereitung dazu bestellen, meint ihr das sich dadurch der Liefertermin nach hinten verschiebt??

MFG

Kann mir keiner eine Antwort auf meine Frage geben??

MFG

Also bei unseren 🙂 waren heute morgen 2 3-Türer auf dem Hof gestanden und haben auf ihre Übergabe gewartet

Also bei aller Liebe zu Gott Herr Pfarrer, aber des glaub i etz kaum...

Verdammt, ich wollt noch ein Bild machen...
Aber dann glaubs mir halt net...

Zitat:

Original geschrieben von pfarrer

Verdammt, ich wollt noch ein Bild machen...
Aber dann glaubs mir halt net...

Bist Du denn sicher, dass die Fahrzeuge für Kunden bestimmt waren und nicht für die anstehende Präsentation!?

das könnte auch sein, aber der Händler hat gemeint, der eine wird in dieser Woche noch an den Kunde übergeben.
Ich war ja selbst überrascht, wie ich die auf dem Hof gesehen hab.

Edit: Da fällt mir ein, ich war auf der AMI in Leipzig, da überholte mich beim nach Hause fahren ein Rentner mit einen blauen 130i 2-Türer.

Hi

Will jemand einen haben? Ich arbeite in Leipzig im Werk und könnte bestellen! Ich empfehle die Lim ited Sport Edition in Carbonschwarz! Echt Hammer!

Mmmh...

Hab letztes Weekend auch welche auf der Autobahn gesehen aufm LKW...
Bin im moment etwas frustriert meiner soll vor zwei Wochen in der Lackiererei
gewesen sein aber erst im Juli geliefert werden lauft BMW-München...

Versteh die Welt nicht mehr, die brauchen doch keine 2 Monate für die Endkontrolle?!
Naja wahrscheinlich nur Taktik... Will heute mal zum Freundlichen...;-)

Zitat:

Original geschrieben von pfarrer

Verdammt, ............

Nanana! Wer wird denn als Pfarrer solche Worte finden? 😁

mir wurde gesagt, dass meiner erst im september kommt

Deine Antwort