Lieferverzögerungen beim GT

Mercedes SLK R171

nur mal so nebenbei zur Info.

konnte Heute wieder ins System schauen, bei den GT's gibt es scheinbar Verzögerungen bei der Montage wegen Fehlteilen.
Nicht nur meiner steht schon Tage im Innenausbau, die Fertigstellung wurde um weiterte 5 Tage verschoben.
Also Jungs, tapfer sein, so eine Geburt verläuft eben nicht immer nach Wunsch....😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@solarpaul schrieb am 30. August 2017 um 05:14:10 Uhr:

😁😁😁😕😕

wer sagt dass der GT diesen Ölwechsel braucht.....

Falschinfo....braucht er nicht...🙄:rolleyes

:

Ich sage das, weil es Fakt ist.

Solarpaul, Du machst Dich hier bei vielen Dingen besonders wichtig, von denen Du offensichtlich keine Ahnung hast. Dann bitte öfters die Klappe halten.

Er hat geschrieben dass er einen GTC 190.480 hat und der braucht einen Differentialölwechsel nach 3.000 KM.

Bild-z
39 weitere Antworten
39 Antworten

Zum Glück hab ich in den Fall meinen gestern gekriegt, GT Roadster.

Glückwunsch und immer eine knitterfreie Fahrt.🙂🙂

Wann hattest du bestellt?

Zitat:

@NijRen schrieb am 17. Juni 2017 um 12:50:31 Uhr:

Zum Glück hab ich in den Fall meinen gestern gekriegt, GT Roadster.

Am 22. November morgens, in der Schweiz.

Hallo Leute, die Auslieferung von meinem GTC verzögert sich ebenfalls. Produktion werde jetzt abgeschlossen sein sollen, und Auslieferung gegen Monatsende in Affalterbach. Leider habe ich das schmiederad geordert, welches mir Live nicht gut gefällt . Umbestellung war leider nicht mehr möglich 🙁 Das graue fünf Speichen- oder silberne GTR Rad hätte mir gut gefallen ... vielleicht wird mal ein Privat-Tausch möglich. Grüße aus der Oberpfalz

Ähnliche Themen

🙂 Grüße in die Oberpfalz aus Mittelfranken...na dann hoffen wir mal dass wir nicht all zu lange warten müßen.
So wie ich das weiß, ist in Affalterbach im Moment etwas an Baumassnahmen, genau im Abholerbereich und Individualisierung, so dass die Abholung bisher im COE in Sindelfingen erfolgte....frag mal nach.

Ich war vor 4 Wochen mit Kunden im COE dort wurde mir das nochmals bestätigt.

also dann...flieg mit deinem GT, aber nur so dass dein Schutzengel mithalten kann....🙂

kannst es ja beschichten lassen, kostet so um die 400kg gesamt.

Zitat:

@bmw530xd schrieb am 20. Juni 2017 um 23:50:18 Uhr:

Hallo Leute, die Auslieferung von meinem GTC verzögert sich ebenfalls. Produktion werde jetzt abgeschlossen sein sollen, und Auslieferung gegen Monatsende in Affalterbach. Leider habe ich das schmiederad geordert, welches mir Live nicht gut gefällt . Umbestellung war leider nicht mehr möglich 🙁 Das graue fünf Speichen- oder silberne GTR Rad hätte mir gut gefallen ... vielleicht wird mal ein Privat-Tausch möglich. Grüße aus der Oberpfalz

Zitat:

@AMG-GT schrieb am 21. Juni 2017 um 06:15:14 Uhr:

🙂 Grüße in die Oberpfalz aus Mittelfranken...na dann hoffen wir mal dass wir nicht all zu lange warten müßen.
So wie ich das weiß, ist in Affalterbach im Moment etwas an Baumassnahmen, genau im Abholerbereich und Individualisierung, so dass die Abholung bisher im COE in Sindelfingen erfolgte....frag mal nach.

Ich war vor 4 Wochen mit Kunden im COE dort wurde mir das nochmals bestätigt.

also dann...flieg mit deinem GT, aber nur so dass dein Schutzengel mithalten kann....🙂

Gruß nach Oberfranken, danke für die Info. Dachte die Bauarbeiten wären abgeschlossen. Mitte März wurde noch fleißig gebaut. Der kl. in Schwarz gehaltene Übergaberaum war davon nicht betroffen. Hab mir dort den mattgrauen GTC angesehen. Der Show-Raum ist lt. AMG Mitarbeiter seit kurzem festig gestellt und unbedingt sehenswert. Ich hab Übergabe in Affalterbach geordert.
Mein Schutzengel kriegt notfalls nen Chip-Tuning :--)

also dann viel Spass dabei, ich bin im September wieder mit Kunden dort. Wir machen eine Ausfahrt mit Museum und AMG-Besuch.

meiner kommt per LKW, wird dann noch etwas foliert.....dann eine kleine Ausstellung und dann aber ab, einfahren in Südtrirol.
werd am Freitag nochmals nachsehen...ob die Senkwehen nun weiter gehen...oder was das wird....könnte ja eine Querlage sein...hi hi

Hallo in die Oberpfalz und Oberfranken aus Erlangen... ;-)

Ich habe das Schmiedrad in schwarz auf meinen GT C geordert, habe ich bereits am C63 S Coupe finde die Felgen einfach nur überragend.

Hast du die Felgen in silber oder schwarz bestellt?

mir scheint auf der Achse Ansbach, Erlangen...Oberpfalz...gibt es so langsam ein Nest von GT's

sollte man mal überlegen sich zu einer gemeinsamen Ausfahrt zu treffen....

Zitat:

@tho710 schrieb am 21. Juni 2017 um 13:05:34 Uhr:

Hallo in die Oberpfalz und Oberfranken aus Erlangen... ;-)

Ich habe das Schmiedrad in schwarz auf meinen GT C geordert, habe ich bereits am C63 S Coupe finde die Felgen einfach nur überragend.

Hast du die Felgen in silber oder schwarz bestellt?

Hallo Achse Ansbach, Erlangen.... sieht fast nach einer GTc schwämme aus :--)

Ich habe silberne Felgen mit grauem Hintergrund geordert. Mir gefällt das 5-Speichen Rad spezial auf dem Roadster besser. Evtl. entferne ich den Zentraldeckel, dann dürfte das Rad nicht mehr "ganz so brav" aussehen.

Hab auch schon über das Folieren nachgedacht. Was läßt Du genau machten?

Genial das Du bei MB den Bautenstand einsehen kannst. Könntest Du bitte mal bei 0620311216 nachsehen, wie weit die mit meiner Möhre sind und wann ich mit der Auslieferung rechnen kann. Vermutlich brauchen die Jungs nach der Fertigung noch ein Paar Tage zur Überführung nach Affalterbach....
Danke dir im Voraus.

Zitat:

@AMG-GT schrieb am 21. Juni 2017 um 10:58:05 Uhr:

also dann viel Spass dabei, ich bin im September wieder mit Kunden dort. Wir machen eine Ausfahrt mit Museum und AMG-Besuch.

meiner kommt per LKW, wird dann noch etwas foliert.....dann eine kleine Ausstellung und dann aber ab, einfahren in Südtrirol.
werd am Freitag nochmals nachsehen...ob die Senkwehen nun weiter gehen...oder was das wird....könnte ja eine Querlage sein...hi hi

Deine Antwort