Lieferverzögerung
Guten Tag,
mein Polo wäre normalerweise letzte Woche ausgeliefert worden aber er steht seit 5 Wochen in der Montage fest. Mein Händler kann auch keine Aussage tätigen was da schief läuft oder mir einen ungefähren Liefertermin nennen. Hat irgendjemand ähnliche Probleme ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@SaBoMotor schrieb am 13. Juni 2018 um 21:39:13 Uhr:
Zitat:
@10emmi68 schrieb am 13. Juni 2018 um 07:11:06 Uhr:
Es steht aber doch außer Frage, dass davon alle Fahrzeuge betroffen sind - Otto und Diesel?!
Auch ist es Fakt, dass andere Hersteller die gleichen, wenn nicht gar größere Probleme haben.
Deshalb wundert es mich, dass hier immer wieder Leute Posts loslassen, die einseitig gegen VW schießen, wobei es woanders nicht besser aussieht und sich die Hersteller anscheinend um Teststand-Ressourcen "prügeln"Ich kenne nur einen weiteren Hersteller, der ähnliche Probleme hat wie VW, nämlich BMW.
Die anderen haben die Lage scheinbar wesentlich besser im Griff.
Mag sein - der Eine mehr, der Andere weniger.
VW und BMW sind gesicherte Problemkandidaten, Mercedes hat wohl derzeit nur Probleme mit Ihren großen Benzinern und die Anderen werden es sicher nicht an die große Glocke hängen. Ich erhebe hier auch nicht den Anspruch, das meine Aussagen alleingültig und bis ins letzte Komma durchrecherchiert sind.
Persönlich empfinde ich das „Klima“ in diesem Forum mittlerweile als ausgesprochen vergiftet durch Personen, die hier jedes Komma tot diskutieren und anscheinend etwas bestellt haben, was sie garnicht wollten, da weder Performance noch Ausstattung und Preis/Leistung Ihren Vorstellungen entsprechen.
978 Antworten
Hallo zusammen :-)
Ich warte auch auf meinen neuen Polo, unverbindlicher Liefertermin war 10. KW , gekauft am 16. 12. ’17 .
Könnt Ihr mir sagen, wie das mit der WE App funktioniert ?
Danke schon mal und Liebe Grüße an Polo Freunde
Hi, schau mal nach der Kommissionsnummer🙂 sollte auf deiner Auftragsbestätigung mit drauf sein. Stand bei mir jetzt nicht explizit dran aber die sollte da mit drauf sein (6-Stellig) plus das Bestelljahr vorne dran. Dann solltest du deinen Polo im Portal angezeigt bekommen! Hat bei mir auch erst nach ein paar Wochen funktioniert! Liebe Grüße 🙂
Zitat:
@Franzifit schrieb am 11. März 2018 um 15:50:22 Uhr:
Hi, schau mal nach der Kommissionsnummer🙂 sollte auf deiner Auftragsbestätigung mit drauf sein. Stand bei mir jetzt nicht explizit dran aber die sollte da mit drauf sein
(6-Stellig) plus das Bestelljahr vorne dran. Dann solltest du deinen Polo im Portal angezeigt bekommen! Hat bei mir auch erst nach ein paar Wochen funktioniert! Liebe Grüße 🙂
Dankeschön für die schnelle Antwort und liebe Grüße zurück 🙂
Hallo zusammen,
Hab meinen Polo heute abgeholt! Bestellt am 16.12.2017 .
10. KW war Lieferdatum, also hat alles gepasst :-)
Euch noch einen schönen Abend
Zitat:
@PoloLev schrieb am 15. März 2018 um 18:46:47 Uhr:
Hallo zusammen,Hab meinen Polo heute abgeholt! Bestellt am 16.12.2017 .
10. KW war Lieferdatum, also hat alles gepasst :-)Euch noch einen schönen Abend
Was für ein Polo? Bilder und Infos wären schön!
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe mir schon einiges durchgelesen. Allerdings wäre meine Frage, was ist die WE App wovon alle sprechen???
Polo Highline am 9.1.18 bestellt. Lieferung soll KW 14 sein.!
Dankeeeee
Zitat:
@Dany80 schrieb am 16. März 2018 um 12:49:19 Uhr:
Hallo zusammen,bin neu hier und habe mir schon einiges durchgelesen. Allerdings wäre meine Frage, was ist die WE App wovon alle sprechen???
Polo Highline am 9.1.18 bestellt. Lieferung soll KW 14 sein.!
Dankeeeee
Schau mal hier, sofern Du Android hast:
https://play.google.com/.../details?...
Grüße
Björn
Naja KW 20 sind noch neun Wochen, das sollte wohl ausreichen, um so ein Blechding zu bauen und hierherzubringen.
Zitat:
@unleashed4790 schrieb am 16. März 2018 um 14:21:26 Uhr:
Naja KW 20 sind noch neun Wochen, das sollte wohl ausreichen, um so ein Blechding zu bauen und hierherzubringen.
Danke fürs Beruhigen😁 ich hoffe alles geht gut
Zitat:
@Pologamist schrieb am 16. März 2018 um 14:24:24 Uhr:
Ab wann sieht man das Bild des bestellten Polo in der WeApp? Mir geht es wie @Franzifit.
Ich sehe das Bild von meinem Polo bereits in der App🙂 nur fehlt da das Pano Dach😁 die Ausstattung ist aber richtig angegeben
Na siehst Du, da bist Du doch schon weiter als ich, obwohl meiner auch in KW20 kommen soll. Alles wird gut.
Zitat:
@Pologamist schrieb am 16. März 2018 um 15:06:41 Uhr:
Na siehst Du, da bist Du doch schon weiter als ich, obwohl meiner auch in KW20 kommen soll. Alles wird gut.
Ich hoffe dennoch dass es bei dir auch so klappt!!