Lieferverzögerung
Guten Tag,
mein Polo wäre normalerweise letzte Woche ausgeliefert worden aber er steht seit 5 Wochen in der Montage fest. Mein Händler kann auch keine Aussage tätigen was da schief läuft oder mir einen ungefähren Liefertermin nennen. Hat irgendjemand ähnliche Probleme ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@SaBoMotor schrieb am 13. Juni 2018 um 21:39:13 Uhr:
Zitat:
@10emmi68 schrieb am 13. Juni 2018 um 07:11:06 Uhr:
Es steht aber doch außer Frage, dass davon alle Fahrzeuge betroffen sind - Otto und Diesel?!
Auch ist es Fakt, dass andere Hersteller die gleichen, wenn nicht gar größere Probleme haben.
Deshalb wundert es mich, dass hier immer wieder Leute Posts loslassen, die einseitig gegen VW schießen, wobei es woanders nicht besser aussieht und sich die Hersteller anscheinend um Teststand-Ressourcen "prügeln"Ich kenne nur einen weiteren Hersteller, der ähnliche Probleme hat wie VW, nämlich BMW.
Die anderen haben die Lage scheinbar wesentlich besser im Griff.
Mag sein - der Eine mehr, der Andere weniger.
VW und BMW sind gesicherte Problemkandidaten, Mercedes hat wohl derzeit nur Probleme mit Ihren großen Benzinern und die Anderen werden es sicher nicht an die große Glocke hängen. Ich erhebe hier auch nicht den Anspruch, das meine Aussagen alleingültig und bis ins letzte Komma durchrecherchiert sind.
Persönlich empfinde ich das „Klima“ in diesem Forum mittlerweile als ausgesprochen vergiftet durch Personen, die hier jedes Komma tot diskutieren und anscheinend etwas bestellt haben, was sie garnicht wollten, da weder Performance noch Ausstattung und Preis/Leistung Ihren Vorstellungen entsprechen.
978 Antworten
@polotim92 Ich glaube Du brauchst Dir überhaupt gar keine Sorgen zu machen. Ich denke dein Auto wird planmäßig eintreffen. Wann wer wen anruft ist glaub ich egal...sofern Du keine Info über Lieferverzug bekommst ist doch Alles in Butter, oder? ;-) Freu Dich einfach drauf. Es ist soo ein tolles Auto! <3
PS: Im anderen Thread hab ich ein paar erste Bilder eingestellt. Dürfte Dich (insbesondere aufgrund selber Farbe) auch interessieren. :-) Wie gesagt ist leider das Wetter nicht so toll hier derzeit...falls Dich weitere Bilder interessieren kann ich bei Gelegenheit gern nochmal welche machen!
@jeany_wob Hi. in welchem Thread hast du die bilder eingestellt?
@polotim92 wann hast du dein auto bestellt? und was hast du bei we eingegeben das du es sehen kannst? bei mir kommt immer ne fehlermeldung das ich meine eingabe überprüfen soll.
@polotim92 bei mir steht der Status in der "Lounge" schon auf dem 3. Punkt 😉 🙂
@jeany_wob hab ihn gefunden. schönes auto!
@jeany_wob
Sehr schönes auto 🙂 unsere konfi ist gut gewählt
@steefo
Habe am 27.11. Bestellt
Habe die Kommissionsnummer aus dem kaufvertrag angegeben und konnte das auto sehen
@steefo : Zu spät gelesen. Vielen Dank! :-)
und auch Dir danke @polotim92: Man muss auch mal Mut zu Farbe haben, richtig? ;-)
Habe den highline 115 PS dsg in reef blue,AID usw. (ohne pgd) am 8.11.2017 bestellt und kann ihn endlich jetzt am Freitag den 2. Februar in kundencenter in Kassel abholen. Angegeben war erst die 3 KW, nun ist es die 5 KW. :-)
Super dann musst du bitte paar Bilder machen hab auch blau bestellt. 🙂 habe meinen letze Woche Mittwoch bestellt und Liefertermin ist 4/18 also noch recht ungenau. 115ps Handschlalter, blau,aid usw und r line exterieur.
auf die fotos bin ich auch gespannt. mein gti kommt auch in dem reef blue.. allerdings dauert das noch...