Lieferung, nur nicht nach Wolfsburg.

VW Eos 1F

Ich habe mein EOS TDI bestellt, mit der Maßgabe diesen in Wolfsburg abzuholen. Ist ja nicht schlecht mal das Werk zu besichtigen.
Jetzt rief mich mein Verkäufer an, dass ich den EOS am 22.06.2006 abholen kann....juhu....nur nicht in Wolfsburg :-( sondern im Autohaus.
Wurde wohl falsch geliefert.!!
Im Grunde ist es ja nicht so schlimm, den EOS erstmal zu besitzen ist ja viel besser.
Möchte natürlich versuchen über das Autohaus Karten zu bekommen um nach Wolfsburg zu fahren.

Lohnt es sich die Autostadt überhaupt mal anzuschauen??

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schlurch1977

Sie dauert länger, weil du die Terminvorschläge erst bekommst, wenn das Auto in WOB ist. Da die Termine aber schon ziemlich alle vergeben sind, kann es dauern bis du einen freien Termin 'ergatterst'. Wird das Auto direkt zum Händler geliefert, hat der natürlich schneller einen Termin für die Übergabe an dich.

Das stimmt definitiv nicht. Wenn das Fahrzeug in Emden einen Stellplatz hat, wird die Terminierung vorgenommen und erst dann das Fahrzeug nach Wolfsburg geliefert. Die Abholung in der Autostadt kann frühestens 1 Woche nach Ankunft in Emden vereinbart werden.

Da bin ich ja erstmal im nachhinein etwas froh das ich den EOS nicht in Wolfburg hole, wenn es dort etwas länger mit der Auslieferung dauert.

War heute beim meinem Händler, habe den letzten schriftlichen Kram erledigt (Zulassung usw.) und meinen EOS gesehen, dringesessen und angeschaut (Der EOS war noch mit weißer Schutzfolie abgeklebt) . :-)
Am Donnerstag hole ich ihn nach Hause

MFG Torsten

P.S. bekomme noch Karten für die Besichtigung der Autostadt!!

JA

JA es lohnt sich auf jeden fall

Der Besuch in der Autostadt lohnt sich in jedem Fall! Da wird soviel angeboten, dass ein ganzer Tag kaum ausreicht. Die Symbiose zwischen Mensch - Technik - Vergangenheit - und Zukunft ist klasse.
Meinen Eos durfte dich schon ab 19. 05 in WOB abholen. Schneller hätte ich ihn beim Händler nicht bekommen. Kann natürlich sein, dass die Kapazitäten im Moment nicht ausreichen.
Sumasumarum: ein Besuch dort lohnt sich in jedem Fall!