Liefertermin um 3 Wochen verschoben.- Echt ärgerlich!
Hallo zusammen.
Ich habe anfang August meinen neuen F11 - 535dt bestellt und war sogar von der kurzen Lieferzeit überrascht, da mir der Wagen schon für KW40 in Aussicht gestellt wurde.
In großer Vorfreude habe ich dann in KW39 beim Freundlichen nachgefragt, ob ich mich schon mal um den Papierkram kümmern kann und bekam die enttäuschende Auskunft, dass sich der Termin -nach aktuellem Stand- um ca. 3Wochen verschieben wird, da ein Zulieferer für den Dachhimmel in Tschechien abgesoffen sei.
Mit etwas Glück könnte das Werk den Verzug aber wieder etwas aufholen.
Nach heutiger Auskunft bleibt es jedoch vorerst bei KW43, was ich sehr ärgerlich finde.
Ist sonst noch jemand von derartigen Verzögerungen betroffen?
mfg
rentforter
36 Antworten
Ich habe meinen F11 auch Anfang August bestellt. Damals hieß es bei uns im Fleetmanagement, daß die Lieferung Anfang Oktober erfolgen solle. Vor zwei Wochen habe ich dann auf Nachfrage erfahren, daß es die KW 43 wird.
Mag sein, daß es die von dir beschriebene Ursache hat...
Bei mir: Bestellung im Juni 2010 für einen F11
Lieferung war erst für Ende Spetember geplant, jetzt wird es KW 42. Vielleicht liegt es am M-Paket?
Grüße
lot23
Zwar "leicht" ot, aber ebenso ärgerlich: Der MINI Countryman meiner Freundin sollte seit gut einer Woche da sein, nun werden wir Tag für Tag vertröstet. Erst hieß es, er hängt in der Endkontrolle, dann, die Spedition sei schuld, inzwischen weiß man überhaupt nichts mehr. Gerade über das Chaos ärgern wir uns, nur die Verzögerung ist es nicht mal unbedingt.
Das mit dem abgesoffenen Lieferwerk ist aber richtig
auch bei mir so !
hast Du auch den dunklen Dachhimmel bestellt ?
Ähnliche Themen
Hallo!
Habe bisher zwar noch keine Info, aber habe auch den dunklen Dachhimmel bestellt. Meiner soll KW 43 kommen, werde morgen gleich mal nachfragen.
Grüße
Peter
Hallo,
ich habe dafür keinen schwarzen Dachhimmel bestellt und soll den Wagen Anfang Dezember erhalten. Vielleicht kommt er wegen der Verzögerung mit Euren Wagen etwas früher 😁
Gruß,
Piotr
Zitat:
Original geschrieben von pjk73
Hallo,ich habe dafür keinen schwarzen Dachhimmel bestellt und soll den Wagen Anfang Dezember erhalten. Vielleicht kommt er wegen der Verzögerung mit Euren Wagen etwas früher 😁
Gruß,
Piotr
Fiesester Beitrag aller Zeiten !!!!
hab meinen Hausmarder schon zu Dir in Marsch gesetzt. RACHE
😁
Zitat:
Original geschrieben von Janet2
hast Du auch den dunklen Dachhimmel bestellt ?
Mein Dachhimmel wird hell...
Also ich habe Anfang August bestellt (mit dunklen Dachhimmel) und habe ihn Ende September bekommen...
Also meiner kommt scheinbar doch pünktlich. 😁
Moin zusammen,
habe am 13.10.10 bestellt (525d touring) und warte auf die Auftragsbestätigung.
Mit welcher Lieferzeit muss ich denn derzeit rechen? Habt Ihr Erfahrungen?
P.S. Imperialblau und Oyster/schwarz, LM-Rad 328 18", LP 74.534,01T€ inkl. WR 17" orig. BMW, das macht an Extras 27184,01 €, das wird mir ja fast schwindelig......und die Abholung kommt auch noch dazu.
Moin Jörn,
habe ebenfalls am 13.10. bestellt (520d Touring). Heute kam der Anruf, dass ich mir einen Abholtermin in der BMW Welt München zwischen dem 22.11. und 07.12. aussuchen könne.
Gruß vom Nordbiber aus Schleswig-Holstein
Ui, das sind ja nur 7 bis 8 Wochen.
In meinem Angebot steht was von ca. 4 Monaten.
Das sichert BMW sich sicherlich ab aber was habe ich bestellt,
was die Lieferzeit so lang macht ???
Das liegt derzeit nicht daran was Du bestellt hast, ausser der Marke BMW ;o)
Momentan Produzieren alle Werke an der obersten Kammlinie an absoluten Limit.
Auch der neue X3 hat schon eine Lieferzeit von 4 Monaten und nach aktuellem Stand ist keine
Besserung in sicht.
Momentan heist es beim F10/11 sind es mindestens 4 Monate, tendenz gehen zu eher mehr ;o))