Liefertermin um 3 Wochen verschoben.- Echt ärgerlich!
Hallo zusammen.
Ich habe anfang August meinen neuen F11 - 535dt bestellt und war sogar von der kurzen Lieferzeit überrascht, da mir der Wagen schon für KW40 in Aussicht gestellt wurde.
In großer Vorfreude habe ich dann in KW39 beim Freundlichen nachgefragt, ob ich mich schon mal um den Papierkram kümmern kann und bekam die enttäuschende Auskunft, dass sich der Termin -nach aktuellem Stand- um ca. 3Wochen verschieben wird, da ein Zulieferer für den Dachhimmel in Tschechien abgesoffen sei.
Mit etwas Glück könnte das Werk den Verzug aber wieder etwas aufholen.
Nach heutiger Auskunft bleibt es jedoch vorerst bei KW43, was ich sehr ärgerlich finde.
Ist sonst noch jemand von derartigen Verzögerungen betroffen?
mfg
rentforter
36 Antworten
Ich wurde auf Nachfrage heute auch beruhigt. Liefertermin für 530d F11 M-Paket KW 47 steht.
Nach Händlerauskunft ist meiner letzte Woche ordnungsgemäß fertiggestellt worden und wartet auf die Spedition!
Hiho!
Man bin ich gerade aufgeregt, gleich kommt jemand von BMW und dann bekomme ich den neuen 535i übergeben 😁 😁 😁
Auf der anderen Seite wird mein 530i dann gleich mitgenommen 🙁
Grüße
Peter
Jetzt sind es 4 Wochen Verpätung!Zitat:
Original geschrieben von rentforter
Mit Zeit aufholen war dann wohl nix!Zitat:
Original geschrieben von rentforter
Hallo zusammen.
Ich habe anfang August meinen neuen F11 - 535dt bestellt und war sogar von der kurzen Lieferzeit überrascht, da mir der Wagen schon für KW40 in Aussicht gestellt wurde.
In großer Vorfreude habe ich dann in KW39 beim Freundlichen nachgefragt, ob ich mich schon mal um den Papierkram kümmern kann und bekam die enttäuschende Auskunft, dass sich der Termin -nach aktuellem Stand- um ca. 3Wochen verschieben wird, da ein Zulieferer für den Dachhimmel in Tschechien abgesoffen sei.
Mit etwas Glück könnte das Werk den Verzug aber wieder etwas aufholen.Nach heutiger Auskunft bleibt es jedoch vorerst bei KW43, was ich sehr ärgerlich finde.
Ist sonst noch jemand von derartigen Verzögerungen betroffen?
mfg
rentforterAngeblich soll der Wagen am 26.10. gebaut werden und noch in der selben Woche beim Freundlichen abholbereit.
Geht das wirklich so schnell? Und was ist die Definition von "gebaut werden"? So ein Wagen ist doch nicht vom ersten Blech bis zum Probelauf in einem Tag durch, oder?Nun denn, auch die Zeit geht rum.
Gruß rentforter
Eigentlich sollte heute mein Abholtermin beim Freundlichen sein.
Leider ist bis gerade weder Auto noch Brief beim Händler angekommen. Ich hab soooo einen Hals!
Mal sehen was die nächste Woche für Überaschungen bringt.
mfg
rentforter